Root und Modding wieder zurück auf 2.3 setzen

da_official

da_official

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab mir Vor einiger Zeit mein s Plus gerootet und auf 4.0 gesetzt. Nur dadurch hatte ich nurnoch Probleme mit dem Telefon und will schnellst möglich wieder den Standart haben hoffe ihr habt ne Anleitung für mich :))

Lg
 
Hm. Falsche Denkweise. Aber naja mußt du selber wissen.

Als allererstes jedenfalls erst mal das recovery auf den neuesten Stand. Ich hab hier mal eine Anleitung geschrieben - die geht halt von der Stock-Recovery aus. Du wirst so eine Ur-CWM 5.x haben. Die mußt du mal aktualisieren - allgemein wird TWRP empfohlen wie in folgendem Link beschrieben:

Die ROM/Gapps sind uralt und daher würde ich nur den Wechsel des recoverys nach der Anleitung machen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...sehr-langsam.167921-page-15.html#post-6496752

Wenn du dann unbedingt auf 2.3 zurück willst - hier ist ein Flash-Paket, das du dann mit dem neuen Recovery flashen kannst.

Ich würde aber eher den Schritt nach vorne machen und ein aktuelles ION-basiertes ROM flashen - z.B. CM10.1 in ihrer final release.
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.196
marta46
marta46
M
Antworten
2
Aufrufe
1.006
MarkF
M
W
Antworten
25
Aufrufe
2.000
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten