Samsung Galaxy S Plus I9001 rooten

Hallo ich habe auch das galaxy s plus und wie kann man denn im recovery modus die displayeinstellungen ändern???
 
armin.lette schrieb:
Hallo ich habe auch das galaxy s plus und wie kann man denn im recovery modus die displayeinstellungen ändern???

meinst du im menü navigieren? das geht mit den Lautstärke-Tasten...
 
Nein ich meine wie ich das was ändern kannnn wie zum beispiel Displayeinstellungen oder die Schnelligkeit meines Hands bearbeiten kann...
Ohne illegalen Dinge.
 
armin.lette schrieb:
Nein ich meine wie ich das was ändern kannnn wie zum beispiel Displayeinstellungen oder die Schnelligkeit meines Hands bearbeiten kann...
Ohne illegalen Dinge.

Also nur im Recovery kannst du keine so großen Dinge verrichten da musst du schon Mods oder Firmwares flashen, das kann man übers Recovery machen man muss aber die entsprechende Datei vorher auf das S+ laden.
Anleitungen findest du genügend hier im Forum also such mal n bisschen und les dich durch, so verstehst du am besten wie das alles funktioniert^^

Einen Mod für Displayeinstellungen gibt es aber meines Wissens (noch) nicht.
 
S-p-i-r-i-t schrieb:
Ab sofort ist rooten/unrooten für's SGS+ ganz einfach und OHNE Odin und Datenverlust per update.zip innerhalb weniger Sekunden möglich:

1. Die Root- bzw. Unroot-Zip von den Kollegen vom Xda-Forum runterladen

--> Easy ROOT/UNROOT from Recovery Mode - xda-developers

2. Beide Dateien auf die INTERNE SD-Karte kopieren.

3. Im Revovery-Modus die entsprechende Zip-Datei ausführen.

4. Reboot und freuen, dass nun auch wesentliche Programme wie Bloatware-Uninstaller oder Titanium Backup endlich funzen! :)

In den Recover-Modus kommt man so:

- Ausschalten
- Vol+ und Einschaltknopf gedrückt halten
- sobald "SAMSUNG" am Display erscheint, beide Knöpfe loslassen
- sobald "Android out of the Box" erscheint, Menu-Knopf drücken
Achtung, während des Bootvorgangs NICHT den Home-Button drücken, sonst landet man im RAM Dump Modus.

Folgende Frage: Ich habe mein Tel mit der Root-i9001-Signed.zip in den rootmodus gesetzt und jedes mal booten bekomme ich nen orangen "blue"screen. dann muß ich den akku rausnehmen und nochmal booten dann klappts. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank für die fleißigen Antworten :thumbup:
 
Ok danke, jedoch hab ich in letzter zeit eine Convertierapp gefunden und sie gleich mal ausprobiert. Durch diese App ist mein Handy nun sehr, sehr langsam geworden. Wie kann ich das denn am schnellsten und besten ändern? Ohne dass ich irgentetwas flashe oder so.
 
Hallo, ich habe jetzt hier schon eine weile gelesen und auch diese root.zip ausprobiert aber das klappt alles irgendwie nicht. auf meinem i9000 war das irgendwie einfacher.
ich würde gerne mein i9001 rooten. kann mir bitte jemand einen link schicken mit dem ich das hinbekomme?

FW: 2.3.6
Basisbandversion: I9001XXKPH
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf root@DELL143#1
Buildnummer: GINGERBREAD.XXKPU

Bitte helft mir...
 
habe es mit dieser root.zip jetzt doch hinbekommen, nachdem ich vor nem neustart mal den akku rausgenommen habe. dann bin ich in den recovery modus gekommen. alles gut jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist rooten legal oder illegal?
 
armin.lette schrieb:
Ist rooten legal oder illegal?

Ist nicht Illegal. Du Schaltest nur den SU (Administrator) frei.
Hersteller Übernehmen keine Gewehrleistung weil man als Admin das System Zerstören kann.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
so. das rooten hat scheinbar funktioniert. im menü hab ich jetzt einen button superuser. das sollte es sein oder ?

bis hierher erstmal danke für das kinderleichte rooting ;-)

mein grundgedanke fürs rooten war eigendlich das ich dachte ich könnte damit so blöde apps wie hrs hotels oder so scheiss (is alles über wie nen kropf) damit deinstallieren.
aber das haut irgendwie nicht hin.
hab ich da was grundlegendes was das rooting angeht falsch verstanden und mach ich was falsch ?
 
vielleicht jetzt root uninstaller installieren?damit kriegst die app auch weg:)
da kannst dir noch ne kostenpflichtige pro version runterladen,von der app.
du wirst dann bei fast jeder root app gefragt, erlauben oder verweigern,müsstest dann auf erlauben drücken.
bei mir geht das ganz gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub root uninstaller ist mein freund ;-)
bin am testen
danke schonmal für die schnellen antworten
tolles forum hier
 
du kannst jetzt einfach apps suchen die ausschliesslich mit root funzen.
aber sei auch vorsichtig,es gibt tools, die können dir das handy killen,wenn du sie falsch
nutzt:))Aber man kann ja fragen..
 
so wie ich mich erinnern kann,ist das ne A navigation,wäre mir neu das man die ganz ohne Handy netz nutzen kann.Ich wüsste nicht wie.Man braucht doch das 3G beim handy zum navigieren? Wenn da jemand was anderes weiss, wär ich auch brennend drann intressiert.
 
gibt es eine einfachere möglichkeit es zu rooten?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.279
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.333
juni
J
Zurück
Oben Unten