TWRP: deutsches Theme V2.4

Thread kann jetzt wieder aktualisiert werden und ist jetzt auf aktuellen Stand :)
 
da hatte sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen den ich entschultige. Beim Aufruf von "Handy ausschalten" und "Recovery" startete das Handy immer neu

Version 2.31 (ab TWRP 2.7.1.0)
------------
- Fehler bei Aufruf von "Handy ausschalten" und "Recovery" behoben. In beiden Fällen startete das Handy neu
 
Bin Dabei Mein Theme auf TWRP 2.8 zu trimmen.
Da hat sich einiges geändert habe schon wieder einige Zeit mit den .xml Dateien verbracht. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hallo
Das download von V2.31 scheint nicht i.o. zu sein.
Ich komme nur bis zum Start Bild "teamwin" dann ab und zu ein ruckeln, mehr nicht.
Das V2.30 funktionierte ohne Probleme. Leider habe ich es gelöscht.
 
Das ist komisch, da zwischen 2.30 und 2.31 nur eine Zeile geändert wurde. Geht die 2.31 garnicht bei dir?
 
Nein garnicht!
Drei mal runter geladen und immer das gleiche bei "teamwin" war Schuss. Der Unterschied war V2.30 800,50KB V2.31 800,51 KB
 
ich werde beide dateien nochmal vergleichen ob sich irgenwo noch ein fehler eingeschlichen hat

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

also ich habe das theme gerade auf den S4 getestet ob es durchstartet und ist nicht hängengeblieben.

hier die Datei die ich getestet habe, probiere mal die, also beim vergleich konnte ich keinen Fehler finden, habe die auch mit den Befehl bei den S4 überprüft

https://www.dropbox.com/s/qeqgczmshudtwx8/ui.zip?dl=0
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Es funktioniert.
Ich hatte im Ordner TWRP eine versteckte Datei, nachdem ich diese gelöscht hatte klappte alles.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Sehr gut, was war das den für eine Datei, meinst du die .twrps? In dieser Datei werden die Einstellungen gespeichert. Durch löschen hast du es auf Standardeinstellungen zurückgesetzt. Vielleicht war mit einer Einstellung ein Konflikt. Hauptsache es geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war die Datei.
 
Kann ich bestätigen die .twrps ist die Konfigurationsdatei von TWRP die wird immer wieder neu erstellt
und wenn es daran lag war es irgend eine Einstellung die sich nicht vertragen hat.
 
Version 2.4 ist jetzt online und somit werden die jetzt die Möglichkeiten von TWRP 2.8 auch im deutschen Theme voll ausgenutzt:D

Version 2.4 (ab TWRP 2.8.0.0)
-----------------------------
- Anpassung an neuer Theme Struktur und Feature von TWRP 2.8 (Prozentuale Anzeige beim Sichern und Wiederherstellen etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh und Rhonin

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.008
BOotnoOB
BOotnoOB
T
Antworten
0
Aufrufe
1.827
TheUpdater
T
tilo140380
Antworten
5
Aufrufe
2.473
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten