Bester Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel

Und wenn Du die App anklickst wirst Du nicht nach SU gefragt?? Das ist seltsam..keine Ahnung leider,bei mir klappt alles.Habe das Programm aber auch nicht.
Vielleicht kann jemand anders helfen...
 
bunnyguard schrieb:
Mal eine andere Frage...

Nachdem jetzt dieser Lagfix schon einige Zeit draußen ist, wollte ich nach Eueren Erfahrungen Fragen.

Speziell würde mich jetzt die Option "No-RFS Overkill" interessieren. Tauchen da die Force Closes wirklich so oft auf? Wie ist es mit dem Speicherplatz? Man sagt ja, dass es mal knapp werden könnte...

Ich habe gerade diesen Lagfix drauf "No-RFS Advanced" jedoch. Wenn ich jetzt auf die Option Overkill gehen möchte, wie gehe ich da vor?

Im CWM die Option auswählen, SGS booten, und jetzt?
Im Normalfall kommt wieder ein Menü mit Backup, Factory Reset, bla bla bla.
Welche soll ich da auswählen?


Der kann auch direkt für dich vom Advanced auf den Overkill gehen, ist kein Problem.

Der vergleicht ja eh jede Partition einzeln und ändert die dann entsprechend wenn nötig.

Die Force Closes entstehen wenn man die binds benutzt und zu viele Apps intsalliert hát, wobei zu viele da schon ganz wenige sind!

Mach die Binds aus und dann geht das problemfrei!
 
@Randall Flagg
genau, es kommt keine Abfrage, ob ich der App Rootrechte geben will.
 
bunnyguard schrieb:
Wo? Was? Wie? :confused:
Ich verstehe nur Bahnhof :scared:

ist jetzt aus dem Kopf, aber so ca:
Reboot recovery
Advanced ULK

da sind dann all die vorgefertigten Optionen und nochmal "more options" oder "advanced" oder so ... da müssen die binds unbedingt auf "false" stehen
 
MrBusiness schrieb:
ist jetzt aus dem Kopf, aber so ca:
Reboot recovery
Advanced ULK

da sind dann all die vorgefertigten Optionen und nochmal "more options" oder "advanced" oder so ... da müssen die binds unbedingt auf "false" stehen

Alle 7?
Oder nur den letzten Punkt: BIND_DATA_TO_DBDATA?
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe post #255 :)
 
Dort ist das ganze ja für Advanced beschrieben. Geht es auch mit Overkill?
 
Overkill und advanced sind im endeffekt nur so vorgefertige Einstellungen.

In 255 wird im Endeffekt beschrieben, wie du aus einem Advanced Paket das overkill ohne binds machst. Ich habe dir erklärt, wie aus dem overkill mit binds ein overkill ohne binds machst.

Bei dem einen musst du was dazu packen, bei dem anderen was davon weg. Im Endeffekt aber alles das selbe:
Du kannst es auch direkt in der einzelauswahl machen, einfach immer einmal drücken dann schaltet der eins weiter, keine Angst nichts wird geändert, man bestätigt das ganze erst beim nächstesn neustart!

Du willst alles was geht auf ext4, den rest auf ext2 und da wo true und false kommt auf false!
 
RK85 schrieb:
So habe ich das jetzt alles richtig verstanden

habe jpo drauf

1 root aus der anleitung laden
2 root über odin in der pda zeile einfügen
3 flashen
4 danach den superuser anlegen
5 lagfix laden
6 lagfix über odin in der pda zeile einfügen
7 flashen
8 gewünschte einstellungen vornehmen

oder habe ich noch was überlesen?
habe dass auch mal eingestellt,ist nicht wirklich schneller bei mir.....
 
So hat bei mir jetzt alles funktioniert. :thumbup:
Und noch eine Frage hätte ich...
Wie kommt Ihr denn alle auf mehr als 2000 Punkte im Quadrant?
Mit dem No-RFS Advanced hatte ich im Schnitt 1400 Punkte. Und jetzt mit dem Overkill 1700.

Manche schreiben, sie kämen auf 2300 Punkte, usw.

Meine derzeitige Konfiguration:
JPO, Doc Rom, Speed Mod Kernel K1, No-RFS-Overkill (ext4).
 
1,2 GHz.
 
protonn schrieb:

hä?

@bunnyguard, denke es wird auch teilw. an den einstellungen und allen voran an den apps liegen die installiert sind. je mehr zeug auf dem handy desto langsamer. mit über 2000 bei quadrant haste halt relativ wenig drauf (denk ich nu mal).

aber richte dich nicht nach den werten, die sagen eh nichts aus ;) wenns flüssig läuft, dann läufts, egal was quadrant sagt :)
 
hä!

>2000 nur mit übertaktung!
 
@protonn

Kann man das Galaxy S mit JPO übertakten?

Wenn ja kannst du da bitte mal nen Link posten?

Danke
 
protonn schrieb:
hä!

>2000 nur mit übertaktung!
Ich habe keine übertaktung habe das letzte overkill ausgewählt und kriege im quadrant 2005 punkte :cool2:
 
protonn schrieb:
hä!

>2000 nur mit übertaktung!

halt ich auch stark für eine in den raum geworfene behauptung. es sind einige hier die quadrant werte über 2000 gepostet haben und ich denke keine 5% von denen werden ihr handy übertaktet haben
 
Also mein SGS ist eigentlich nicht mit irgendwelchen sinnlosen Apps zugeschißen. Ich habe vielleicht 15-20 Apps aus dem Market installiert.

Dass die Quadrant-Werte jetzt nicht die ganz große Aussage haben, ist mir schon klar. Mich hat es halt nur gewundert, dass Leute mit dergleichen Konfiguration teilweise gravierende Unterschiede im Quadrant-Benchmark haben.

Aber Hauptsache das SGS flutscht! :flapper:
 
@cybertron (vorige Seite) Du musst in das recovery menü und die Einstellungen vornehmen damit der LF aktiviert wird.
Steht auf Seite 22 beschrieben!
Den Kernel alleine flashen reicht nicht,musst den LF schon aktivieren..

Leute mal eine Frage: Wie lösche ich ein erstelltes Systembackup?
Geht das mit SGS an den Rechner oder kann ich über das SGS direkt löschen? Habe aus versehen mehrere Backups gemacht und das kostet Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Clockworkmod-Verzeichnis befindet sich ein Backup-Ordner. Darin sind die einzelnen Backups enthalten.
Also direkt auf dem SGS
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.008
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.906
blackburn73
B
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
912
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten