Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Alles klar dankeschön ;)

mal gucken ob es funktioniert..

Dachte halt man kommt vllt über eine Tastenkomb. wieder da raus, aber anscheinend nicht..

Aber hab dann neu geflashed, nun gehts wieder ;)

Trotzdem Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Als ich heut morgen wieder nach Hause kam, schaute ich noch ein letztes mal auf das Display des Handys, in dieser Sekunde bekam ich einen Anruf, ich konnte allerdings nicht abheben, da das Display den Anruf zeigte aber nicht mehr reagierte. Daher startete ich das Telefon neu. Es erschien lediglich das i9000 Logo. Download Modus geht, sonst nichts. Hab schon den Akku rausgenommen für ein paar Stunden und dann auf 2.3.3 geflasht. Es ist jedoch so geblieben, dass ausser dem Logo nichts erscheint. In diesem Zustand bleibt es dann auch, wenn ich es nicht abschalte. Habt ihr einen Tip für mich, oder ist das vielleicht ein Fall für die Reparatur?

Frohe Ostern und Freundliche Grüße

Tafkam
 
Hi
Sieht so aus, als hängt Dein Gerät in einem Bootloop.
Da hilft nur NEU FLASHEN...

Du jedoch Glück, dass Dein Downloadmodus noch geht.
Also, neu flashen...
 
das tat ich doch bereits, und zwar auf die hier feilgebotene 2.3.3. soll ich das nun erneut machen?
 
Kommst Du nicht mehr in den Recovery Modus??
 
Hast du beim flashen mit repart geflasht?
Ansonsten - wenn du wieder zurück zu 2.2.1 willst, erst mit der JPU flashen und dann auf JPY ;)
 
Hey,

ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem SGS.
Im Voraus: ich habe vor vll. 3 Monaten die Froyo 2.2.1 Geflasht und nicht gerootet habe auch kein lagfix angewendet da das bei dieser Fw eig. nicht nötig ist.
Das hat dann auch bis gestern super geschmiert funktioniert.
Gestern habe ich es in der Nacht aus gemacht da es nur noch extrem wenig akku hatte und ich es morgens noch brauchte, als ich mein Handy morgens allerdings einschalten wollte kam anfangs wie gewohnt das galaxt gt 9000 und dann dieses bunte S danach wird der Bildschirm Schwarz und das SGS vibrirt gelegentlich aber es startet auch nach ca. 30 mins nicht also ich kann meine PIN nich eingeben.
Ist das Handy gebrickt? Oo wenn ja wieso, ich habe vor Monaten geflansht.
Wie kann ich das beheben ???

Vielen Dank im Voraus
 
eruneut flashen mit pti file und repart, am besten die JQ3 oder JS8, wie du willst, dann geht wieder alles aber bei repart gehn alle deine daten verloren

lg. Daniel
 
Hallo.
Caller9000 schrieb:
Gestern habe ich es in der Nacht aus gemacht da es nur noch extrem wenig akku hatte und ich es morgens noch brauchte,
Ich habe mal die wesentliche Stelle markiert...

Wenn der Akkustand zu gering ist, lässt es sich zum Schutz des Akkus nicht mehr starten. Verhindert ein tiefentladen des Akkus. Selbst, wenn das Handy noch eine Weile bei dem Stand gelaufen wäre - lange hätte es wohl nimmer durch gehalten. Und der Start des Handies ist nun mal ein sehr energieaufwändiger Vorgang. Deswegen wird der auch gleich abgebrochen...

Häng das Handy ans Ladegerät und gut ist.

Gruß - Hille.
 
Warum denn flashen? Er hat schlicht den Akku leer laufen lassen. Dann startet halt das Handy nicht mehr. Da ist nix kaputt oder so... Das ist völlig normal....
 
naja ich hatte das problem noch nie wenn der akku so leer war das sich das handy abgeschalten hat hat sichs einfach nich mehr aufdrehn lassen nichmal zum galaxy s logo...
 
Kommst du noch in den Recovery Modus (Läutsträke nach oben + Hometaste + Anschalttaste) ?
 
@IcHhaLd: Den Effekt hab ich schon gehabt. Je nachdem, wie stark der Akku entladen ist, kommt noch ein bisschen von der Bootanimation - oder eben gar nix mehr.

Also erst mal keine Panik schieben, das Handy ne halbe Stunde ans Ladegerät und dann kann man hier weiter Diskutieren. Wenn es nach einer halben Stunde am Ladegerät bei angeschlossenem Ladegerät immer noch nicht bootet, kann man mal über andere Maßnahmen nachdenken.

~~~ Don't panic ~~~

Gruß - Hille.
 
ich habe 2.33 und habe speedmod kernel draufgspielt und jetzt hab ich dass selbe problem sind beim flashen nicht alle datein weg?
 
Ein wipe tuts evtl. auch.
Aber erst mal akku laden
 
naja is villt gut möglich da ja die li-ionen akkus vor tiefentladen schon geschützt werden
 
Ich habe den Akkus schon geladen es hat nichts gebracht das Handy will nicht Booten.
Ja in den Recovery Modus kommich ohne Probleme das hab ich anfangs getestet weil ich mir dachte das ich's vll. neu flashen muss.
Komisch ist das es sich auch nicht abschalten lässt ich muss den Akku entfernen sonst bekomme ich es nicht aus.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
324
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.822
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.017
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten