[Erledigt] Keine Kompass Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo! Habe 4.0.3 drauf und habe im Google maps keine Kompassfunktion mehr. Die Karte wird weder 3d noch dreht sie sich mit. Ist das bekannt? Gibts evtl. Eine Vers. Die funkt?
 
Ja schon...aber es ist erst seit dem ich das neue Rom drauf habe...Datum dachte ich ich bin hier richtig.
 
Genau DAS wäre doch eine Begründung dafür es in dem entsprechenden Thread zu posten/fragen und KEINEN neuen Thread aufzumachen!!!
 
Was für ein ICS hast du denn drauf? cyanogen? da steht doch extra dabei das der kompass (noch) nicht funktioniert in google maps.
 
Danke!!!!habs ja kapiert .Sorry?
 
Habe gesehen, das Du Gestern auch schon ein Frage Beitrag aufgemacht hast der aus dem gleichen Grund von einem Mod geschlossen wurde.

Vorher schauen, wo poste Ich was, hast Du hoffe Ich ja schon verstanden! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
Wassilis
Antworten
2
Aufrufe
769
Wassilis
Wassilis
B
Antworten
0
Aufrufe
1.109
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten