1. MrBusiness, 14.12.2010 #41
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

  2. philippsp, 14.12.2010 #42
    philippsp

    philippsp Experte

    Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht aber man kann jetzt auch in der Menüübersicht vom Appdrawer beim TW (JPU) die einzelnen Screen sortieren bzw. verschieben!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Kev

    Kev Guru

    Konnte man vorher schon.
     
  4. philippsp, 14.12.2010 #44
    philippsp

    philippsp Experte

    Komisch. Bei mir nicht.

    Habs ganz sicher mit der JP6 mal probiert. JPO weiß ich nicht"
     
  5. DrMole, 15.12.2010 #45
    DrMole

    DrMole Threadstarter Lexikon

    könnte man schon lange, steht sogar im offizellen Changelog...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2010
  6. Klicker, 16.12.2010 #46
    Klicker

    Klicker Stammgast

    Anregung: Vielleicht sollte man den Titel etwas ergänzen :unsure::

    FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update JPO

    Da kommen sicher noch mehr 'offizielle' Updates, dann wird es schnell unübersichtlich, von wo nach wo das Changelog gilt....

    * Duck und wech... *
     
  7. i9000er, 16.12.2010 #47
    i9000er

    i9000er Neues Mitglied

    Was mir gerade aufgefallen ist:
    Geht man in den Verlauf (also dort wo Anrufe&co stehen), werden bei SMS die ersten Zeilen angezeigt. Bei JPO war dort nur ein Umschlag.
     
  8. MrBusiness, 17.12.2010 #48
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

    Das mit den SMS im Protokoll kann ich nicht nachvollziehen bei meiner JPU. Ich seh folgendes

    Vorname Nachname _____ UMSCHLAG
    Pfeil NUMMER _____ Uhrzeit
     
  9. wemsinho, 17.12.2010 #49
    wemsinho

    wemsinho Lexikon

    Hab auch JPU und bei mir sehe ich es unter Kontakte / Verlauf.

    Vorname Nachname - Umschlag
    --> Nummer

    Textzeile1 SMS
    Textzeile2 SMS

    Nicht unter Protokolle schauen sondern eben "Verlauf" unter Kontakte!!
     
    MrBusiness bedankt sich.
  10. DrMole, 17.12.2010 #50
    DrMole

    DrMole Threadstarter Lexikon

    Das war auch unter 2.2 schon so

    Gruß
     
  11. MrBusiness, 17.12.2010 #51
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

    Dann geh ich das jetzt in meinen Changelog eintragen :)
     
    DrMole bedankt sich.
  12. Snake3, 17.12.2010 #52
    Snake3

    Snake3 Lexikon

    Was ich bercihtete ist immernoch nicht drin-.-.
    ABer dafür Volup und Voldown - das ging auf jeden Fall schon mit JPO, wenn nicht schon früher.
    Das Kamerazooom kann also auf jeden Fall raus.
     
    DrMole bedankt sich.
  13. DrMole, 18.12.2010 #53
    DrMole

    DrMole Threadstarter Lexikon


    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
    Vielleicht kannst du den Vorgang, wobei der Fehler bei dir auftritt genauer beschrieben.

    Das mit dem Camerazoom stimmt, gehört in den JPO Changelog.
     
  14. grizzly, 18.12.2010 #54
    grizzly

    grizzly Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie sieht's aus mit der Sprachwahl bei JPU?

    Bei mir mit JPA geht's jetzt einigermaßen (unter JPO unmöglich) aber fallweise spinnt die Spracherkennung doch manchmal fürchterlich - scheinbar die erste Zeit nach dem Einschalten des BT-Headsets bilde ich mir ein :rolleyes2:
     
  15. grizzly, 19.12.2010 #55
    grizzly

    grizzly Fortgeschrittenes Mitglied

    Also irgendwie verlier ich die Übersicht im Forum, hab in "Froyo Changelog" gepostet und jetzt muß ich mit der erweiterten Suche meinen eigenen Beitrag suchen, weiß nicht wieso "Froyo Changelog" falsch sei oder kann ich nicht mehr Englisch ??? :sneaky:

    Aber jetzt egal, hab JPU draufgemacht.
    In Sachen Sprachwahl gibt's ja hier fast überhaupt keine Meldungen.
    Hab jetzt mein BT Headset nur im Wohnzimmer getestet mit Sprachwahl und es funktioniert mal zumindest gleich gut wie unter JPA - muß ich noch länger beobachten.

    Komischerweise muß man noch immer "call" dazusagen, was bei anderen Herstellern nicht notwendig ist, da sage ich nur den Kontaktnamen ...
    Sprache habe ich bei "Sprach Ein- und Ausgabe" von Deutsch auf Englisch/GB gestellt, mit Deutsch ging's gar nicht :angry:
     
  16. MrBusiness, 19.12.2010 #56
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

    Der "Froyo Changelog" im normalen Forum ist für offiziell über KIES verteilte Firmwares.

    Der "FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update" im Root und Hacking Bereich ist für geleakte Beta Firmwares die wir selbst geflasht haben außerhalb der Garantie.

    Gar nicht so schwer wenn man in beiden jeweils den ersten Post gelesen hätt ;)

    Und jetzt hau ich noch einen raus. Sobald die JPX über KIES kommt zieh ich die Änderungen von hier mit in den anderen rüber. So sieht es aus!
     
  17. DrMole, 19.12.2010 #57
    DrMole

    DrMole Threadstarter Lexikon

    Und ich mach dann wieder einen neuen für die Betas.
    Ganz einfach.
     
  18. XShocker22, 19.12.2010 #58
    XShocker22

    XShocker22 Stammgast

    Es gibt sie über Kies

    BTT: Einen Bug entdeckt und zwar ist es (bei mir) nicht möglich einen neuen Kontakt zu erstellen, wenn man diesen durch das Protokoll verwenden will.

    ok, meine Kontakt.aps ist im eimer

    XShocker22
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
  19. MrBusiness, 19.12.2010 #59
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

    Ohne Hack schon in Deutschland? Das wäre dann nämlich mein Stichwort. Weil der Post ist ja NICHT im Hacking Unterforum, also sind keine Tricks erlaubt ;)
     
  20. Kev

    Kev Guru

    Nein ohne RegPatcher noch nicht in Deutschland.
     
Du betrachtest das Thema "FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.