1. NeoScott79, 20.12.2010 #61
    NeoScott79

    NeoScott79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    habe seit eben die JPX - und vorher schon die JPU. Allerdings ist mir ein Email-Bug aufgefallen, der noch nicht erwähnt scheint. Den hatte ich vorher in der JM1 noch nicht -> Und der gilt nun auch leider für die JPX.
    Verbindet man mit dem Standard-Email-App ein Konto, so kann man auswählen, wie viele Mails geladen werden sollen (...25, 50, 100, 200, alle). Leider hält sich das Programm nicht daran, sondern lädt ab und zu mal 200 Mails, dann schmeißt es diese aus unerfindlichen gründen wieder heraus, lädt sie erneut usw., was zur Folge hat, das ständig 195 ungelesene Mails am Symbol aufleuchten, weniger werden, mehr werden und wer weiß wie viel download stattfindet... nichts für Leute ohne Faltrate und Wlan...

    Greez, Neoscott
     
  2. DrMole, 20.12.2010 #62
    DrMole

    DrMole Threadstarter Lexikon

    kann das von Neoscott noch jemand bestätigen?
     
  3. galaxyS-rookie, 21.12.2010 #63
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Stammgast

    JPY

    market bug ist jetzt wohl wieder weg. ob es an der version liegt?
    kamera jetzt auf dem powerknopf kein auslöser mehr, sondern eine bildschirmsperre oder so
    gallery bug weg. nach öffnen der galerie keine sensornutzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  4. Kev

    Kev Guru

    Das war doch schon immer eine Sperre. Der Auslöser kam von Fr4gg0r.
     
  5. galaxyS-rookie, 21.12.2010 #65
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Stammgast

    echt? ging das bei JPU nicht irgendwie standardmäßig, oder war integriert?
    hm, dann war es sehr wahrscheinlich ein einem custom rom schon integriert. kann sein das ich es auch verwechsel.
     
  6. Snake3, 21.12.2010 #66
    Snake3

    Snake3 Lexikon

    Der Barcode-Scanner bug ist bei JPX wieterhi vorhanden.
    Frage mich, ob das mit der Anzahl der installierten Programme zusammenhängt.
     
  7. DrMole, 21.12.2010 #67
    DrMole

    DrMole Threadstarter Lexikon

    hab den Barcode Scanner Bug nicht...
    welches App benutzt du?
     
  8. chris1269, 21.12.2010 #68
    chris1269

    chris1269 Neues Mitglied

    Bei mir ist der "Gallery-Bug" bei der JPY immer noch vorhanden. Der Sensor läuft nach dem Öffnen weiter.
     
  9. Ducky86m, 22.12.2010 #69
    Ducky86m

    Ducky86m Neues Mitglied

    warum können die nicht mal einen changelog rein stellen was die verändert haben.....
    Das ist so lächerlicherlich......
    Einfach einen Update rauszuhauen, ohne einen dokumentation zuschreiben! :confused:
     
  10. Kev

    Kev Guru

    Bei mir funktioniert der Barcode Scanner auch einwandfrei. Egal ob JPX oder JPY.
     
  11. MrBusiness, 22.12.2010 #71
    MrBusiness

    MrBusiness Lexikon

    Bezüglich Barcode: Wenn man den fehler hat, gehen alle 3rd party Camera Apps nicht mehr. Nur die vorinstallierte Cam geht noch.

    Bei mir ist der Bug verschwunden als ich von JPU zu JPX weiter gezogen bin.

    Ansonsten geh mal unter /dbdata/databases/ (hier jetzt ordner vom Barcode scanner suchen) und lösch den. Benötigt root!
     
  12. Snake3, 22.12.2010 #72
    Snake3

    Snake3 Lexikon

    Da er im Moment geht, werde ich die Idee im Hinterkopf behalten.
    Mal gucken wie lange er geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
  13. tron12, 23.12.2010 #73
    tron12

    tron12 Ambitioniertes Mitglied

    genauso bei mir, funktioniert ohne problem
     
  14. Snake3, 25.12.2010 #74
    Snake3

    Snake3 Lexikon

    worked nicht. Aber den barcodescqnnerordner finde ich auch nicht, nur den Prozess der nicht rragiert und das deleten bringt nix.
     
  15. DrMole, 25.12.2010 #75
    DrMole

    DrMole Threadstarter Lexikon

    @ snake kannst du das Thema bitte in einen eigenen Thread diskutieren?

    Danke
     
  16. ninjafox, 29.12.2010 #76
    ninjafox

    ninjafox Lexikon

    als was wird das sgs eigentlich unter jpy von der mobilen facebook seite erkannt?

    unter jpu wars ja HTC magic
    unter jpx isses das ls670 (LG optimus s)

    was isses unter jpy? ^^
     
  17. minju95, 29.12.2010 #77
    minju95

    minju95 Neues Mitglied

    auch ls670
     
    DrMole bedankt sich.
  18. bassman66, 31.12.2010 #78
    bassman66

    bassman66 Neues Mitglied

    Abhilfe dazu beispielsweise mit "Development Control / Widget"
     
    casakorte bedankt sich.
  19. edieterle, 31.12.2010 #79
    edieterle

    edieterle Neues Mitglied

    Bin gerade von JPO auf JPY umgezogen (mittels Odin).
    Kein Wipe, alles da.
    NUR: n-tv mobil (Samsung App) ist weg (die machte allerdings seit 2 Tagen FC unter JPO) und auch die Liste der verfügbaren Apps unter Samsung App ist wesentlich geringer als vorher. Irgendeine Erklärung dafür? (Ok, die hab ich nun selbst gefunden - mein Galaxy hält sich für einen Koreaner. Das bringt mich zur Frage: Gibt es bereits irgendwo eine Version JPY mit deutschem Produktcode?)

    Positiv: erheblich flüssiger als JPO
    Lokalisation unter Places/Maps jetzt auch im Haus (!!) möglich und sehr viel schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  20. adl

    adl Experte

    Ist bei der jPY eigentlich der Bug behoben, dass gemachte Bilder manchmal nicht direkt in der Gallery auftauchen?
     
Du betrachtest das Thema "FroYo Changelog seit dem Offiziellen Update" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.