Probleme beim Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne absolut tod, ich finde auch immer nur das Problem das es beim hochfahren nicht mehr weitergeht, aber soweit komme ich ja garnicht.

Habe mir grad überlegt wenn ich das Teil jetzt so einschicke, dürfte das ja auch keiner merken, dass ich daran rumgefummelt habe denn es tut sich ja quasi gar nichts mehr
 
Ja mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt, also dir diesen Vorschlag
zu machen. Ja habe auch gelesen bis zum S und dann ist Stop aber nicht, dass
es garnicht mehr an geht schon komisch.
Aber erwähne nichts von Odin etc.
Sag einfach, du wolltest über Kies 2.2 laden und nach dem Update ging es
nicht mehr an.
Dürfte eigentlich keiner merken außer die bekommen wieder zum laufen.
 
Also ich kanns mir nicht vorstellen das die des so gerettet bekommen wenn dann müssen die auch neu aufspielen und dann merkt mans ja nicht, und wenn doch dann gehts halt nicht auf Garantie vermutlich immer noch billiger wie des dann neu zu kaufen

Man ich hab doch wieder ein Glück unfassbar
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Ja diese Ironie, ich glaube du bist der einzige bei den das flashen so ein Problem verursacht hat.
Tut mir echt leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Viel Glück und eine schöne Nacht noch(obwohl bei der Kacke)
Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Nitroboy
Akku rein/raus hat nix gebracht?
In das recovery/download kommst auch nicht? Ist manchmal etwas tricky,in so einer Situation.
In den Downloadmodus kommst Du hier mit,auf jeden Fall:
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s.183/download-mode-nach-brick.55922.html
Wenn Du im Downloadmodus bist kannst neu flashen.
Firmwares bekommst hier:
News - www.SamFirmware.com Anmeldung erforderlich.

Kannst mal zuerst eine 2.1 Firmware drauf machen,die JM8 hat sich da schon öfter bewährt.
Komplett mit.pit+Repartition.
Danach die JPU+.pit+Reapart und dann die JPY ohne .pit+Repart.
Passwort für die FW lautet "Samfirmware.com"
Beim Flash darauf achten das Kies nicht gestartet ist. Alle anderen Geräte,am besten, ab vom USB.

Falls Du zum Service gehen möchtes findest die Nummer von Samsung in den FAQ.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Sag Du wolltest mit Kies ein Update machen.
Von Odin usw. würde ich nix erzählen.
Und hier findest einige Umtauscherfahrungen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-gebrickt-umtausch-erfahrungen.46263.html
Durfte meines auch schon 2x hinschicken,nix passiert.
Die flashen 1-2 mal und tauschen dann Teile.

Und der Einzige bist nicht,das passiert hier öfter. Bekommt man eigentlich wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nitroboy
@Randall,
Danke auch wenns mich selbst nicht betrifft ist sehr hilfreich für spätere Fälle.
 
Danke Randall der Thread hat mir bissle Mut gemacht, hab es jetzt eben beim MM abgegeben. Da ja absolut nix mehr geht hoffe ich das meine gepfusche unbemerkt bleibt, aber dein Thread gibt einem da ja Hoffnung. Der Typ meinte auch das muss in 10 Tagen repariert sein

Ach und gesagt habe ich nix einfach fährt nimmer hoch, glaub der Typ hatte eh keinen Plan. Hat den Akku gemessen wegen Tiefenentladung. Jetzt mal abwarten und falls es doch was kostet vermutlich immernoch billiger wie ein neues kaufen, aber bisher habe ich auch noch keinen gefunden der zahlen musste

Jetzt erstmal min 2 Wochen kein Smartphone wie soll ich das nur überleben
 
So hab das Handy gestern schon wieder bekommen alles repariert auf Garantie und mittlerweile ist auch 2.2.1 drauf

Thread kann geclosed werden. Danke nochmal an alle die geholfen haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten