Von Darky zu cm7

S

smittyberlin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab da ne kleine Frage.
Ich möchte zu cm7.2 wechseln. Ich habe derzeit DarkyRom JVQ final 10.2.2 drauf. Ist schon ne Weile her dass ich das geflasht hab und bin auch noch ein ziemlicher noob was das ganze angeht.
Ich hab gelesen dass ich ne JVR oder JVS haben sollte. Weiterhin steht auf der Tabelle https://www.android-hilfe.de/attachments/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/38354d1307454327-cyanogenmod-7-2-gingerbread-2-3-7-instructions.jpg, dass ich froyo haben muss. Ich finde es ziemlich Umständlich jetzt wieder zurück auf froyo zu flashen. Hat jemand mit mehr Erfahrung da nen Hinweis? Und falls es doch so sein sollte vlt nen link ?
Vielen Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smittyberlin
Hatte ich auch überlegt aber war mir irgendwie noch nicht so sicher wegen der Stabilität und den ganzen Fehlern die dort aufgelistet sind. Aber warum eigentlich nicht. Da nehm ich dann die Anleitung für "Flashen ... von einer Stock Rom" und mach nen fullwipe vorher?
 
Schau mal da rein und les dir genau durch was du machen solltest. Die Anleitung ist super.
Ich rate dir erst auf GB zu gehen ( JW1) und dann auf Darky 10.4.2.

https://www.android-hilfe.de/forum/...470/rom-darkys-gingerbread-edition.61077.html

Du wirst auch feststellen wenn du hier liest, https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html

dass es viele gibt, die hier Probleme haben. Oftmals durch nicht Befolgen der Anleitungen.. Also mach erst mal nach Anleitung JW1 drauf. Danach gleich Darky. Dann erst apps. Vielleicht noch einen anderen Kernel wie SEMAPHORE ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smittyberlin
Vielen Dank. Letze Frage. Wie ist deine persönliche Meinung. Welche Rom würdest du bevorzugen? Cm 7 GB oder Darkys 10.4.2 GB ?
 
Wie schon geschrieben, Darky.. Aber du kannst es auch einfach ausprobieren wenn du Zeit hast und bock auf flashen. Bei CM7 musst du darauf achten, welche FW Stock du nehmen solltest. Bei Darky def. JW1
ABER VORSICHT...KANN SÜCHTIG MACHEN
 
  • Danke
Reaktionen: smittyberlin

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten