Wie Gefährlich ist Flashen ?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Gefährlich ist Flashen ? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
A

ArminTamzarian

Neues Mitglied
Okay - aber auch auf die Gefahr hin das ich nerve - eine Frage hab ich noch: Ist es korrekt das mir ein Nandroid nix bringt weil ich es nicht restoren kann wenn ich ein andere Firmware-Version installiere? Die Vadafone Firmwares gibts ja nirgends zum Download - d.h. die Garantie ist in jedem Fall weg?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ja, Nandroid geht leider nicht richtig.

Ja, aber sollte kein Problem sein wenn du es einschickst
 
A

ArminTamzarian

Neues Mitglied
Moin!

Hat alles geklappt, ich hab jetzt auf die JM1 geflasht. Die hier im Thread verlinkte Version lief nicht, Odin ist immer bei "Verify Files" stehen geblieben, ich habe die gleiche Version dann nochmal über samfirmwares geladen und die funktionierte.

Danke für die vielen Tipps!