Wie man seine Akkulaufzeit wirklich verbessern kann - Modem Flash

Welches Modem liefert die besten Ergebnisse?

  • Was ist ein Modem?

    Stimmen: 142 48,6%
  • JPY

    Stimmen: 58 19,9%
  • JPE

    Stimmen: 3 1,0%
  • JPB

    Stimmen: 3 1,0%
  • JL2

    Stimmen: 4 1,4%
  • JP5

    Stimmen: 11 3,8%
  • JQ1

    Stimmen: 26 8,9%
  • JPG

    Stimmen: 45 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    292
Also ich habe jetzt relativ viele getestet und hatte den besten Empfang in Verbindung mit wenig Akkuverbrauch vor allem beim ZSJV5 Modem. Nun kommt aber das große Problem, meine Gesprächspartner beschweren sich bei diesem Modem über eine schlechte Gesprächsqualität. Es soll sich voll "kreischend" anhören. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Bin aktuell wieder auf der JVQ, da diese auch ok ist.
 
also bei dem jv6 haben das schon andere berichtet, aber bei dem jv5 bisher nicht.
hast du auch mal das jpg probiert?
mit jvq hatte ich heut vormittag bei mir in der uni in einem hörsaal in der hintersten untersten ecke garkeinen empfang, und mit dem jv5 ~38%. ich an deiner stelle würde also nochmal weiter probieren.
 
Ich werde es am Wochenende nochmal test, mag vielleicht auch irgendein temporärer Providerfehler gewesen sein. In welchem Netz nutzt ihr denn die JV5?
 
o2
 
ich ebenfalls 02
 
Dito
 
Soll aber auch unter Vodafone gut laufen.
 
Hat jemand nen Link, wo ich die ZSJV5 bekomme, um dieses Modem sodann mit odin flashen zu können? Wo muss ich es bei Odin einfügen? PDA oder Phone? Bei Re-Partition kommt bestimmt kein Haken rein?

Alternativ: Ich habe seit gestern die Darky Rom 10.2 geflasht. In der App darky Rom gibt´s ne Flash Option "Flash modem.bin". Kann natürlich auch dafür ne ZSJV5 sein.

Vielen Dank!
 
du musst mal ein paar seiten zurück gehen, da waren ein paar links zu cwm3 dateien. die kannst du dann einfach als zip mit dem darkytool flashen
 
Hier für Odin
 

Anhänge

  • PHONE_ZSJV5.tar.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 164
DerTeufel schrieb:
du musst mal ein paar seiten zurück gehen, da waren ein paar links zu cwm3 dateien. die kannst du dann einfach als zip mit dem darkytool flashen
Ah ja, habe ich gesehen. Ich wusste nur nicht bzw. war mir nicht sicher, ob ich diese Dateien damit flashen kann. Danke!
 
Also ich nutze dieses Modem mit Vodafone. Vielleicht haben ja andere Vodafone Nutzer auch ein ähnliches Problem mit der Gesprächsqualität.
 
Ich habe jetzt auf die JV5 geflasht. Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich werde jetzt mal testen und beobachten.
 
perka ;) Da gibts jede Menge Modems, Kernels, Klingeltöne, ... einfach in Google eingeben, kannst du dir für die Zukunft merken ;)

@jbay: Du hast Probleme mit der Sprachqualität bei ZSJV5? Inwiefern?
 
Illusionz schrieb:
perka ;) Da gibts jede Menge Modems, Kernels, Klingeltöne, ... einfach in Google eingeben, kannst du dir für die Zukunft merken ;)

@jbay: Du hast Probleme mit der Sprachqualität bei ZSJV5? Inwiefern?

Also meine Gesprächspartner sagen immer, dass es sich schreiend bzw. kreischend anhört. Jetzt habe ich es nochmal getestet und wieder das selbe Resultat mit der ZSJV5. Sehr sehr Schade. Werde mal die ZSJV6 testen. Hat vielleicht jemand nen Link zur CWM3 Version?
 
Steht direkt über Dir!Nur Perka suchen.
Die schlechte gesprächsquali wirst mit jedem ZS Modem haben,da die glaube ich koreanisch sind.
Ich habe jetzt die BUJV3 (Vodafone) am laufen.Ist auch nicht schlecht.
 
Nein, die FroYo ZS waren tadellos und ich habe auch keine Gesprächsprobleme. ;)
 
Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass es Netz-abhängig ist. Fakt ist, dass ich mit Vodafone Probleme habe.
So nun zum Perka File Stach, entweder bin ich blind oder die ZSJV6 ist dort nicht vorhanden.
 
Ich nutze die ZSJV6 und hatte vorher auch die ZSJV5 drauf und habe mit Vodafone keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.837
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.566
Syrinx
Syrinx
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.809
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten