[APP][Framaroot] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

Ja freud mich, ist ja ne einfache und geniale App! Für jemand der nicht flashen will oder kann gibt es kaum eine bessere Lösung!
 
Habs heute versucht mit 4.1.2 basisbandversion i9100xxls8 mit framarot version 1.6 und aragorn
Hat nicht geklappt, das handy hat sich nach dem rooten/neustart immer sehr zuegig eingefroren ubd ich musste die batterie entfernen.
Was mach ich falsch? Eigentlich muesste das doch problemlos klappen? Sam und frodo ergaben error #9...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche root App hast du ausgewählt? Bei Superuser kann es zu solchen Problemen kommen, bei SuperSU sollte es nicht passieren!
 
Habs jetzt mit superSU versucht und es hat tatsaechlich geklappt.
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem! So fast 900 Downloads und nur so wenig Rückmeldungen, echt schade!
 
Hallo, ich bin neu hier, und suchte genau das... oder eben sowas in der Richtung.
Nun gut, mehr als lesen, anmelden, laden und ausprobieren kann man ja nicht machen.
ein Danke für die mühevollen Schreiber/Erklärer hier :thumbup:
 
Huhu,

Hab mir ebenfalls Framaroot runtergeladen, hatte dann auch SuperUser drauf aber das Handy war nicht gerootet (Busy Box hat gefehlt)

Habe dann einfach BusyBox im PlayStore (glaub ich, habs gegoogelt) runtergeladen und ein paar Sekunden später war das Handy gerootet :)

vlg
 
Normal benötigt Framaroot BusyBox nicht!
 
...kann framaroot Schaden anrichten. Habe das Mobistel T5 und trau mich nicht wirklich an die Sache ran.
 
Aragon + SuperSU mit 4.1.2 Stock war in Sekunden erledigt.
Super Sache
 
Dreamer2013 schrieb:
...kann framaroot Schaden anrichten. Habe das Mobistel T5 und trau mich nicht wirklich an die Sache ran.

Ich sags mal so, bis jetzt gabs noch keine Schäden wenn framaroot benutzt wurde! Auf alle fälle sind hier oder auf XDA wo die App her ist, noch keine Fälle bekannt geworden!
 
Hey Leute, ich habe mein HTC One S versucht mit Framaroot zu rooten, es ist auch die Meldung gekommen dass alles geklappt hat und ich nun rebooten soll, jedoch wenn ich mein Handy Reboote ist alle wieder beim Alten.
Habe auch die App Root Checker geholt und damit geguckt ob nach dem Reboot der Root drauf ist aber vergeblich. :/

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Was für eine Root App hast du installiert? Mit SuperUser gibt es öfter mal Probleme verwende mal SuperSU!
 
Hmm na ich hab schon beides ausprobiert und immer steht da dann das alles geklappt hat und nurnoch Ein reboot fehlt doch nach dem reboot ist dann alles wieder beim alten.
 
Zum ONE S kann ich persönlich wenig sagen da ich es nicht habe. Es staht auf alle Fälle in der Liste der unterstützten Geräte. Du kannst dich mal auf XDA umsehen vielleicht gibts dort ne Lösung!
 
Hmm schade. :/
Na ok dann werd ich das mal machen. Danke :)
 
hat mal irgendwer probiert ob das mit einem LG L5 E610 tatsächlich auch klappt, bei mir funktioniert es nämlich nicht obwohl es in der Liste der unterstützten Geräte drin steht (Gandalf Exploid) habs jetzt mit allen Frama Versionen durchprobiert aber die App crasht immer beim auswählen von "Gandalf" dabei soll laut den Devs ein Restart der App helfen, aber bei mir hat das nie was gebracht desshalb hätte ich gerne eine bestätigung das es überhaupt irgendwann mal funktioniert hat, könnte ja an der FW liegen, und ich will jetzt nicht ewig rumdoktern und alles auf den Kopf stellen um am ende festzustellen das sich bei Frama jemand geirrt hat und das L5 doch nicht kompatibel ist..

Ich weiß bei XDA posten währe sinnvoll aber die 10 Posts regel hindert mich eben daran in den Dev-Bereich zu Posten und ich will nicht 10 random-posts rausspammen nur für eine Frage..
 
Ich denke nicht, dass es irgendjemand im S2-Unterforum die App Framaroot für das LG L5 E610 ansatzweise getestet hat.
 
oh Sorry, das hab ich doch glatt übersehen :blushing: hatte die SuFu benutzt und nicht drauf geachtet..
 
Hallo,

ich habe auch ein S2 mit folgenden Daten:
PDA: I9100XWLSD
PHONE: I9100XXLS8
CSC: I9100VIALS6

IMEI: 004999010640000 / 01

Kann ich framaroot ohne verlust damit nutzen? Ich hatte diese IMEI schon mal und da konnte ich mich nicht mehr ins Handynetz einloggen-.- (komischerweise geht es diesmal)

Tonne99 hier aus dem Forum hat mir dann die Original-IMEI wiederhergestellt.....

lg

Speedy2310
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
411
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
588
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten