[APP][Framaroot] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

Was für eine FW hast du drauf und mit welchem Exploit hast du getestet?
 
Hallo,
ich brauche Hilfe, ich habe mein S2 mit dem Exploit Aragorn gerootet, hat alles super funktioniert.
Aber ich bekomme es nicht hin jetzt auch noch ein Custom Recovery zu installieren. Ich wäre dankbar für jeden Lösungsvorschlag
Schon mal Danke im Voraus
 
Hallo Leute,
Ich habe einen Galaxy S2, Version 4.1.2!
Welchen Root soll/kann ich mir Installieren? Da gibt es ja paar Packete die ich mir Runterladen kann..verstehe es aber nicht so wirklich, welchen ich für mein System brauche :/
 
@Samsung28:

Willkommen im AH-Forum! :)

Was genau bezweckst Du mit einem Root-Flash - wo soll es hingehen?
 
Ich möchte damit nur in ein paar Spielen ein wenig Vorteil verschafen.
 
Nun gut...:angry:

Hast du bereits die Framaroot-App der Startseite probiert? Bitte lese, probiere und berichte.
 
Könnte mir jemand das Execute-Skript erklären?

Ich habe ein Tablet: Acer Iconia A1-811

Ich wähle execute skript aus angeblich erfolgreich aber wenn ich mein Tablet neu starte habe ich kein Root zugriff

und beim normalen "install SuperSu" zeig er mir nur Half-Succes an.. da hab ich probleme mit ADB...
 
Senseye du bist hier im S2 Unterforum. Stelle deine Frage bitte im Acer Forum. Vielen Dank.
 
Ich möchte gern mein Handy Rooten. Im Internet habe ich gelesen das Framaroot funktionieren soll. Tut es aber nicht. Wenn ich Framaroot 1.9.1 Installiere und öffne steht da immer:

Check vulnerabilities
"Your device seems not vulnerable to exploit included in Framaroot"

Weiß einer was da steht? Wie kann ich mein Handy mit Framaroot rooten?
Mein Handy Version ist 4.1.2



Danke im Vorraus
 
Hallo Onur,

sollte die Möglichkeit mir Framaroot nicht funktionieren, empfehle ich dir folgende Schritte einzuleiten:

Schritt 1: Lade dir den PhilZ Kernel MS2.zip runter und lege es in deinen externen Speicher.

Schritt 2: Boote in dein aktuelles Recovery [handy ausschalten, dann Volume UP + Home Button + Power Button für 3 Sekunden gedrückt halten]

Schritt 3: Navigiere mit den Lautsärketasten zu "apply update.zip from sdcard" und bestätige mit dem Power Button.

Schritt 4: Navigiere zum PhilZ Kernel und flashe diesen.

Schritt 5: Reboote das System (reboot system now)

Somit ersparst du dir ebenfalls das Steigen deines Flash Counters.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Version 1.9.2: Update SuperSU to 1.94. Fix error #15.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
hallöchen
wo kann ich mal nachlesen was root überhaupt bringt?
mfg
 
dnake

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

möchte eigendlich nur apps löschen zb play musik ,play movies und so wenn ich das richtig verstehe geht das mit root?
 
Yap. Dann brauchst du Root-Rechte.
 
Wollte nur kurz bescheid geben Alcatel 6030D in 30 Sekunden gerootet mit Framaroot Version 1.9.0
Danke für die Bereitstellung :thumbsup:
 
Ich kann nur Argon benutzen hab dann laut Rootchecker Root zugriff aber hab keine Einsicht in Ordner wie z.B. data und mehr.
 
Besorg dir einen vernünftigen Datei Manager der mit Root klar kommt, dann klappt das auch ;)
z. B. ES Datei Explorer
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten