Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100DBTLP5
PHONE: I9100XXLPS
HIDSWVER: I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 2012-04-09
Android 4.0.3
Download (3 parts - "All in One Kit"): Anonym zu jumbofiles.com/g1oud7o92bv3

Wie lautet das Passwort?
Spoiler
nightly@ghostworker

Die Datei runterladen und entpacken. Bei Odin in die ent. Felder:
Pit File in PIT, PDA in PDA, CSC in CSC, Phone in Phone, nichts weiter anklicken, Handy in DL Modus, Volume up nicht vergessen, USB anschliessen, warten bis das Feld gelb wird und Added erscheint. Starten drücken und warten bis es neu gebootet hat. USB Kabel direkt in den PC ohne HUb etc.
 
DAnke für die rasche Antwort. Gibt es das Kit noch woanders zu holen? Über den Link krieg ich die Meldung , dass gerade ne Wartung am laufen ist.
 
Das sind einteilige.... Da kannste nichts mit tun
 
Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Ziehe die grad von deinen FTP

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Leider immernoch FAIL! :(
 
Hay,
hab eine kleine information für die, die das gleiche Problem haben wie ich.
D.h kein recovery mode, bootloop und nichts hilft, was bedeutet,
dass der Bootloader sehr wahrscheinlich defekt ist.

Hier ist ein Link zu einem Reparatur Service, welcher eine günstige reparatur anbietet.

Samsung i9100 Galaxy S2 - Boot Repair - Bootloader Reparatur - Unbrick: GSM-Technix.de

Am Montag schicke ich mein Handy da mal hin und berichte.
Ein neues Mainboard wäre mir dann doch etwas zu teuer :p
 
Gib mal GSM-TechNiX bei Google ein und schau dir mal ein paar Links an......
 
Vielen dank dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Hätte noch schlimm enden können, wenn ich mein Handy dahin geschickt hätte :p
Aber kennt jemand hier im Forum einen Shop dem man auch vertrauen kann, welcher
eine Bootloader Reparatur anbietet?
Oder hat villeicht jemand eine Riff Box zuhause mit der er umgehen kann in der umgebung von Hattingen,Bochum oder Essen?
 
Hey, USB Jig angekommen. Bleibt beim Fehler....
 
Na klar, Nand write fail bedeutet nie etwas gutes. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich glaube du hast jetzt einen Stein (was jetzt aber keine verbindliche Aussage sein soll).

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
sajodino schrieb:
Hey Ho,
ich habe mein SGS2 über KIES updaten wollen. Bei ca. 83% trat ein Fehler auf

Wenn du nichts anderes gemacht haben solltest (rooten usw.) dann sollte das doch noch ein Garantiefall sein. Also ab damit an den W-Support und gut ist.

Sonst bleibt dir noch die Brick - Hilfe. Dazu einfach hier mal nachschauen.
 
triumph61 schrieb:
Das sind einteilige.... Da kannste nichts mit tun
:cool2:r0b lernt das schon noch @ triumph61 /ironie on :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

CreamDrioD schrieb:
Na klar, Nand write fail bedeutet nie etwas gutes.

"Nand RW Corruption" :cool2:

Eigentlich meist einfach zu lösen: flashe zuerst lediglich den Stock Kernel deiner Firmware als PDA, danach boote in die Recovery und wipe.

Sollte das so nicht erfolgreich sein, halte dich einfach ans HowTo :cool2:




MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was dazu gelernt :p Hauptsache dein phone läuft wieder!!MFG zaffaste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, hatte hier auch schon meinen Kampf und muss leider sagen das hier irgendwie unterschwelliger Zoff angesagt ist, gerade wenn man etwas nicht sofort schnallt! Ich meine mir wurde dann doch geholfen, allerdings sind weitere auf den Zug aufgesprungen und das ist echt übel , gerade wenn man eh schon total in der Klemme ist!
Finde es aber gut das Du hier gleich eingehakt hast, ich war nämlich kurz davor mein Konto zu löschen!
 
Kann mir mal einer verraten welchen Sinn es macht aus fünf Threads einen zu machen damit alles durcheinander kommt? Ok, die Forum SW sortiert nach Erstellungsdatum, aber genau das macht dann NULL Sinn. Das ist doch kopfloses zusammenfügen
 
Hi, das mit dem Stock-Kernel hat geklappt. Hab endlich wieder das Bootlogo. Nun wollte ich ICS drauf flashen. Kam wieder der FAIL!-Fehler
 
triumph61 schrieb:
Kann mir mal einer verraten welchen Sinn es macht aus fünf Threads einen zu machen damit alles durcheinander kommt? Ok, die Forum SW sortiert nach Erstellungsdatum, aber genau das macht dann NULL Sinn. Das ist doch kopfloses zusammenfügen
Das ist mir bereits hier aufgefallen :
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/203159-lockscreen-wegen-zu-zahlreicher-fehleingaben-gesperrt.html[/OFFURL]
Das "tolle" ist,dass der Thread geschlossen ist, somit jegliche weiterführende Diskussionen effektiv unterbunden werden....

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

@sajodino : Kam nur das Bootlogo oder konntest du auch komplett booten..?
 
Ich hatte die Tage Presseonkel schon informiert das jemand diesem Schwachsinn verzapft, man wollte sich intern besprechen....
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
614
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
467
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.207
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten