Clockwork Mod 5.0.2.6 auf S2 bringen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clockwork Mod 5.0.2.6 auf S2 bringen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
T

tobias83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgendes Problem bzw. stehe auf dem Schlauch:
Ich möchte gerne das Clockworkmod recovery 5.0.2.6 auf mein S2 bringen. Die Zip Datei hierfür habe ich. Nur ist mein jetziges das "Android system recovery (3e)". Und hier habe ich nur folgende Optionen:

- reboot system now
- apply update from sdcard
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition

Das wars. Ich habe also keinerlei Möglichkeit die Datei zu entzippen. Selbst wenn ich die Datei auf der SD entzippe, zeigt es mir die Daten nicht an. Was tun, sprach Zeus?

Hoffe auf baldige Hilfe!:thumbsup:

Grüße.
 
T

tobias83

Neues Mitglied
Super danke, hat geklappt! :scared:

Und das mit der Suchfunktion habe ich jetzt in Anspruch genommen. Bin aber immer froh, wenn ich Hilfe/Tipps vorerst von Fachleuten bekomme! Beschäftige mich noch nicht so lange mit dem flashen.

Ich habe auch angefangen mich mit dem ADB zu beschäftigen (Kommandozeile).

Danke bis hier her... Auch für die Links!