Hilfe! Displayschaden durch Flashen?

X

xSlashx

Gast
Hallo,

seit gestern habe ich auch ein SGS2 und da ich vom Milestone komme und dort immer CM7 oder MIUI hatte, hab ich mich direkt mal ans flashen gewagt. Leider hat das nicht alles immer so geklappt (hatte des öfteren einen bootloop etc.)
Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Display sieht aus wie kaputt! Die Farbverläufe sind sehr kriselig geworden. Man kann sich das ganze wie bei einem schlechten GIF-Bild vorstellen (so ungefähr: http://www.drweb.de/magazin/wp-content/uploads/2008/06/verlauf-1.gif ).
Ich bin grad echt am verzweifeln! Hab die Original KE2 geflasht, hat nichts gebracht. Im moment läuft litening, was auch keine Verbesserung erwirkt hat.
Kann das Display kaputt gegangen sein, dadurch, dass es vielleicht im Bootloop lange an war?

Ich weiß grad nicht was ich tun soll!

Danke schon mal,

Slash
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hat sich erledigt, hab KE7+KE7 Stock-Kernel geflasht. Aber kann mir trotzdem einer sagen, wovon sowas kommt?
 
Kann schon sein das im System was durcheinander kam.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
868
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten