Imei nach cm Iinstaller weg

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Imei nach cm Iinstaller weg im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
TomTom1

TomTom1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebes Forum
Habe mal wider ein Problem mit einem S2, nach der benutzung des cm Installeres erkannte es die Sim Karte nicht mehr.
Habe auch im Internet nach einer Lösung gesucht wo man den EFS Ordner sichern soll und danach wider durch ein zurücksetzten des Handys und und ein paar befehle mit dem terminal emulator wider alles im Lot sein sollte ist es aber leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
 
Vogelmensch

Vogelmensch

Experte
Efs wird gesichert VOR der Installation einer ROM. Jetzt ist es zu spät.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
TomTom1

TomTom1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Danke für die links, werde ich gleich einmal ausprobieren.
MFG