[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

spucky schrieb:
...und keines kommt an die Empfngsleistung des Defys heran.
Da das Defy mit der gleichen Karte getestet wurde, schließe ich mal diese "Fehlerquelle" aus.

das liegt wohl schlicht und ergreifend daran, dass das defy einfach die bessere empfangseinheit hat. das war bei mir mit gleicher karte und gleichem ort nicht anders...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Das XXKP4 ist mit Abstand das beste Modem was ich bis dato hatte. Sehr zu Empfehlen.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Hmm - auch bei CheckRom und D2 :confused2:

@Kjetal

Hast Recht....das Ding ist der absolute Kracher....passend zu Sylvester....GPS ist jetzt ebenfalls der Burner !!!

Happy flashing und einen guten Rutsch für alle...und ein Brick freies 2012 !!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Idee, ob es dafür schon ne modifizierte services.jar Datei gibt, damit BLN mit der Stock SMS App funktioniert?
 
Kjetal schrieb:
Das XXKP4 ist mit Abstand das beste Modem was ich bis dato hatte. Sehr zu Empfehlen.

SGS II Cyanogen Tapatalk

das kann ich so komplett unterschreiben...sehr fein...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Hab ich was überlesen)? Wo gibbet denn das kp 4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Eine Seite zurück. Seite 48
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil)) habs... thx kjetal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@ Kjetal.......ich warte auf´s Ergebnis :cool2::flapper:
 
Vom Eindruck her nehmen sich beide nichts , habe mit beiden hervorragenden Empfangen.

Auf jeden Fall sind beide das Beste vom besten bisher , sowohl XXKP4 als auch XXKP8

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Also - ich bin wieder zurück auf´s XXKP4.....der Empfang und GPS hier bei mir ist damit....gefühlt besser...:unsure:
 
Kann gut sein, ist denke ich auch Netz abhängig , dass XXKP4 war bis dato das beste Modem vom allen, dass P8 muss ich noch länger drauf haben.

Top sind sie beide im Vergleich zu den Modems die es davor gab.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Kann gut sein, ist denke ich auch Netz abhängig , dass XXKP4 war bis dato das beste Modem vom allen, dass P8 muss ich noch länger drauf haben.

Top sind sie beide im Vergleich zu den Modems die es davor gab.

SGS II Cyanogen Tapatalk


Ich werd sie beide auch nochmal im Wechsel testen....aber das GPS ist beim 4ér definitiv besser und genauer....obwohl´s hier Neblig ist und es nieselt - und ich nicht mal draussen war.
Top sind sie wirklich !!
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und Kjetal
vivalasven schrieb:
Ne Idee, ob es dafür schon ne modifizierte services.jar Datei gibt, damit BLN mit der Stock SMS App funktioniert?

hey du...hab gerade das KP4 drauf und ne sms bekommen (stock)
und siehe da , bln funzt! mit services.jar von dem KL1
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und nightwatchdog
Mal sehen was der Akku so treibt und wie die Verständigung beim Telefonieren so ist....
 
M´Gladbach;2474749 schrieb:
Mal sehen was der Akku so treibt und wie die Verständigung beim Telefonieren so ist....

Bin nun auch mal raus und habe beide nochmal im Wechsel getestet , ich stimme dir zu das das P4 leicht die Nase vorn hat.

Daher Favorit XXKP4 mit leichtem Vorsprung:)

Werde aber trotzdem beide noch weiter testen , weil in der Wohnung ist der Empfang mit dem P8 minimal besser , unterm strich ist es aber glaub egal, beide Top;)

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M´Gladbach
Vielleicht kommt ja heute noch XXKP12 :scared: ;)
 
Das XXKP8 ist aus dem neuen Samsung Leak von 4.0.3 der vorhin auf Sammobile raus kam. Glaube ich also nicht;)

SGS II Cyanogen Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.527
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
908
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten