[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Kann das sein das KPA richtig am Akku saugt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ne, finde ich nicht.
 
Vom Empfang ist das Modem super auf Stock XXKI4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich teste heute mal das KPA und das KP8 in unseren Discobunker bei der Atzen Musik live on Stage. Da ist der Empfang immer grottig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mayday schrieb:
Das KPA und das KP8 nehmen sich bei mir nicht viel (Raum Hannover/ Vodafone), der Mobile Empfang ist genau gleichstark, beim WIFI liegt das KPA leicht vorne, wie es an anderen Orten ist kann ich natürlich jetzt nicht überprüfen.

Bei mir das gleiche, Fyve(Vodafone) Brandenburg. Bissl besseren WLAN Empfang finde ich aber sehr gut :D
 
bei mir läuft die kpa bis jetzt am ausgewogensten. selbst in nem einkaufszentrum, ein absoluter bunker, bei uns hab ich empfang.

@mad

du bist aussn östen? dachte eigentlich du bist ganz nett ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, myreality und nightwatchdog
KP8 und KPA nehmen sich beim mobilen Empfang nichts. Einzig beim WLAN-Empfang ist die KPA etwas besser. Diese bleibt nun auch bei mir drauf. Getestet mit Vodafone im RheinMain Gebiet.
Den Akkuverbrauch werde ich die nächsten Tage testen.
 
Sach ich doch.

Gesendet von meinem S2
 
Checkt auch mal Euer Bluetooth, wenn ihr es denn benutzt.
Ich hatte beim SGS1 und SGS2 jeweils den angeblich besten Modemtreiber und konnte im Auto keine Verbindung mehr richtig aufbauen, sonst war der "Treiber" Bombe
 
ich hab kpa drauf und mein bt läuft wie eh und je...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Habe die KPA drauf, werde allerdings aus dem Programm "Network Signal Info" nicht schlau. Kann mir mal jemand kurz diese Grafik erklären und einschätzen ob gut oder schlecht? Wohne in Düsseldorf und habe T-Mobile. Ich muss sagen, dass ich mit dem mobilen Internet nicht wirklich zufrieden bin.
 

Anhänge

  • 20120114_012014.jpg
    20120114_012014.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 372
Nach einigen Tests mit dem KPA und KL1 schneidet das KPA besser ab. Anfangs war das KLA gut, dann hatte ich Probleme beim Seiten Aufbau vom Internet.

Nochmal das KPA drauf, Probleme weg.
In meinen Augen sind das KP8 und das KPA die momentan besten Modems.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hm also ich hab nun testweise nochmal geswitched auf kpa hab zumindest an der gleichen stelle den völlig identischen Empfang)) mal.sehen...

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Kjetal schrieb:
Neues Modem


XXLP1

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Edit ; Nicht von dem CM9 irritierten lassen, dass Modem läuft mit allen RoMs, falls die Frage aufkommt.


Ahoi Kjetal,

ich würde es begrüßen, wenn jemand (du oder ein anderer Mod) die Modems im ersten Startpost aktuell hält - inkl. Link für den Download.

Ich verfolge den Thread zwar, aber komme immer nur alle paar Tage hier rein und muß dann immer alle vergangenen Post suchen bis ich das Modem XY mit Downloadlink gefunden habe.

Von daher ware es spitze, wenn man das wie bei anderen Threads hier bei euch auch alles im ersten oder zweiten Post bündeln würde. :thumbup:

Machbar?

Danke,

BB
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound und saugstauber
Ich möchte ungerne dem Thread Ersteller im Thread Änderungen vornehmen.

Was ich anbieten kann, der zweite Post ist von mir, dort kann ich immer das Aktuelle Modem einsetzen und in der Thread Überschrift den Namen des aktuellen Modem nennen.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kaio, NoNickFound, tkachta und 2 andere
Kjetal schrieb:
Nach einigen Tests mit dem KPA und KL1 schneidet das KPA besser ab. Anfangs war das KLA gut, dann hatte ich Probleme beim Seiten Aufbau vom Internet.

Nochmal das KPA drauf, Probleme weg.
In meinen Augen sind das KP8 und das KPA die momentan besten Modems.

Cyanogen Mod Tapatalk


kjetal ... das selbe problem hatte ich auch ... habe d1 netz ... und wollte dich jetzt mal fragen ob das kp8 besser ist in diesem netz , und was du für ein netz hast ?!

habe momentan das kl1 modem ... was nicht schlecht ist in diesem netz
 
Ich habe O2 . Habe mehrfach gelesen das Leute mit dem KL1 dieses Problem hatten mit dem Internet. Habe dann über längere zeit das KPA getestet und das Problem ist damit nicht aufgetreten , davor hatte ich das KP8. Die beiden nehmen sich nicht viel.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Was hast du jetzt momentan drauf ?
 
Das KPA

Cyanogen Mod Tapatalk
 
hast du mal einen link für mich ? finde es nicht .. ?


und welches kpa also nummer ?
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.410
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.459
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
897
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten