[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Okay also kann es bestätigen war auch bisschen unterwegs und überall hier im Umkreis:laugh: Frankfurt bestes Netz! Kann es aber sein das das Modem für einen starken Akku verbrauch sorgt!? :confused: das wäre schade muss nochmal ein paar tage testen...
 
Ich find auch das der verbrauch höher als bspw. mit dem kp8 ist

HyperDroid\Androidmeda°Siyah2.6.12 via Tapatalk
 
Von welchem Modem sprecht ihr?
 
reden von dem LP6 modem ist hier im raum Frankfurt sehr gut :huh: aber frisst scheinbar sehr viel akku.... mal sehen ob der akkuverbrauch vertretbar ist der empfang nutzt mir nichts wenn der akku nur 5 std. hält :D

kurze andere frage passt hier nicht so rein aber ich stell sie trotzdem mal!

Hab die aktuellste miui rom drauf, mit jedem siyah kernel funktioniert die usb verbindung nicht.... wenn ich ein fluxi kernel flashe gehts einwandfrei jemand ne idee?:confused:
 
Das ist richtig, dass die LP6 ordentlich Akku frisst. Da mir allerdings die Performance sehr wichtig ist und ich eh auf dem Arbeits- und Heimweg im Auto den Akku auflade, kann ich damit gut leben. ;)
 
criz.89 schrieb:
Servus Leute! Kommentare aus der Region Frankfurt und wollte mich mal wegen nem Modem schlau machen! Momentan hab ich das kp8 drauf ganz okay hatte schon das ki3 war ähnlich... Komm im besten Fall auf dbm: 85 aber voller Empfang Hab tobile galaxy s2. Ein paar tipps wären Cool

Also ich habe das lpB am laufen und habe in Ffm -71 mit edge und -85 hsdpa. Ist bei mir im Moment das beste. Auch bei mir Zuhause in der etwas ländlichen Gegend ist der Empfang besser als mit allen anderen.
Kann sogar noch im Keller telefonieren obwohl kein Balken angezeigt wird. Kann das lpB nur empfehlen.
 
criz.89 schrieb:
reden von dem LP6 modem ist hier im raum Frankfurt sehr gut :huh: aber frisst scheinbar sehr viel akku.... mal sehen ob der akkuverbrauch vertretbar ist der empfang nutzt mir nichts wenn der akku nur 5 std. hält :D

kurze andere frage passt hier nicht so rein aber ich stell sie trotzdem mal!

Hab die aktuellste miui rom drauf, mit jedem siyah kernel funktioniert die usb verbindung nicht.... wenn ich ein fluxi kernel flashe gehts einwandfrei jemand ne idee?
:confused:
Genau so ist es, sie passt hier nicht rein und wird deshalb auch hier nicht beantwortet werden...dafür gibt es einen Thread und dort solltest du diese Frage auch stellen...wir wollen doch die Übersichtlichkeit der Foren nicht kaputt machen, ne?!... ;)
 
Also ich nutze seit knapp einer Woche das LPB Modem, damit habe ich einen super Empfang, und der Akkuverbrauch ist "normal".

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
okay dann werde ich das lpb auch mal versuchen :)

danke für die vielen infos ;)
 
Hallo,
ich lese hier schon seit einiger zeit fleißig mit und flashe auch immer direkt das neuste modem um es zu testen.

Ich merke jedoch keinen unterschied, was den empfang angeht. ich prüfe den empfang immer mit network signal info, aber nachdem ich ein neues modem flashe, kommen trotzdem die selben zahlen bei der app raus wie vorher. dies ist auch der fall wenn ich in manchen räumen nur edge habe, dort tut sich trotz anderem modem auch nichts...

jemand eine idee? wie lange muss ich die daten denn ca. mit der app auslesen lassen?reichen ein paar sekunden oder muss das über ein paar stunden/minuten geschehen?

Danke :D
 
Da ich ja aus diesem Thread das KPA-Modem nicht laden kann hab ich es von den XDA´s geladen.
Das ist aber ne .tar datei und ich bekomms nicht hin die zu flashen, weil es ja keine .zip datei ist.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das mache?
 
Machst du via Odin.
 
geht das nicht auch übers Recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
seppl1987 schrieb:
Da ich ja aus diesem Thread das KPA-Modem nicht laden kann hab ich es von den XDA´s geladen.
Das ist aber ne .tar datei und ich bekomms nicht hin die zu flashen, weil es ja keine .zip datei ist.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das mache?

Hier das KPA für das Recovery
 

Anhänge

  • radio-cm-9-SGS2-KPA-signed.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und seppl1987
Du bist der geilste! :)

Hab überall gesucht und kann irgendwie bei multiupload nix laden!

edit: IHR seit die geilsten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Beim Start von "Network Signal Info" kommt bei mir immer die Meldung: "On some devices (e.g. Samsung Galaxy SII) their is a positiv value from 85. This value is incorrect. The error is generated by the modified firmware of the mobile phone manufacturer." (abgeschrieben inkl. Rechtschreibfehler).

Unter "Mobile Signal" wird deshalb immer 85dB angezeigt.

Ist das bei allen SGS2 so? Hab über Forensuche und Google nicht viel darüber gefunden. Kann man das irgendwie beheben? Würde diese Funktion gerne nutzen um z.B. Vergleiche von verschiedenen Modems zu machen.
 
FANATLA schrieb:
Beim Start von "Network Signal Info" kommt bei mir immer die Meldung: "On some devices (e.g. Samsung Galaxy SII) their is a positiv value from 85. This value is incorrect. The error is generated by the modified firmware of the mobile phone manufacturer." (abgeschrieben inkl. Rechtschreibfehler).

Unter "Mobile Signal" wird deshalb immer 85dB angezeigt.

Ist das bei allen SGS2 so? Hab über Forensuche und Google nicht viel darüber gefunden. Kann man das irgendwie beheben? Würde diese Funktion gerne nutzen um z.B. Vergleiche von verschiedenen Modems zu machen.

Diese Meldung haben manche Modems. Wurde hier in diesem thread aber auch schon beschrieben .

Abhilfe schafft,wenn du auf Einstellung telefoninfo auf Status klickst und danach wieder das app öffnest .

Gesendet von meiner SGS2 DreamMaschine
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, xGojira und FANATLA
FANATLA schrieb:
Beim Start von "Network Signal Info" kommt bei mir immer die Meldung: "On some devices (e.g. Samsung Galaxy SII) their is a positiv value from 85. This value is incorrect. The error is generated by the modified firmware of the mobile phone manufacturer." (abgeschrieben inkl. Rechtschreibfehler).

Unter "Mobile Signal" wird deshalb immer 85dB angezeigt.

Ist das bei allen SGS2 so? Hab über Forensuche und Google nicht viel darüber gefunden. Kann man das irgendwie beheben? Würde diese Funktion gerne nutzen um z.B. Vergleiche von verschiedenen Modems zu machen.

bei mir nur bis einschl. KPA.
Ab LP6 werden Werte angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.468
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
898
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten