Neues ROM (KF1) auf Samfirmware - immer noch 2.3.3

ok die rom kann man nicht so leicht deodexen ein paar apk´s scheinen in den smali´s defekt zu sein laut deodex tool

hmm
 
Für alle die nicht wissen wie es geht:
Die FW wird mit dem Tool Odin 1.85 geflasht.Das ist ein Programm das von Samsung,für die Werkstätten entwickelt wurde.
Offiziell ist diese Version nicht,ob sie jemals über Kies kommt oder dies nur eine weitere Beta Version ist,wissen wir nicht!
Guckt in den Anleitungsbereich dort findet ihr wie's mit Odin geht!
Theoretisch verliert man die Garantie,wenn man ein nicht offizielle FW über Odin flasht.
Praktisch kann man immer wieder zurück und keiner merkt es. Bitte gut einlesen,BEVOR ihr startet!
Edit: Hier die Anleitung :) :
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html

Das S1 hat 2.3.4 auch noch nicht offiziell,oder habe ich was verpasst??
Ist auch nur ein Leak,genau wie für's Ace.
Ich denke mal das man uns nichts halbfertiges vorsetzen möchte und es sich deswegen verzögert.
Laut Samsung war die 2.3.4 noch verbuggt und darum wurde 2.3.3 für das S1 über Kies gebracht.
 
Randall Flagg schrieb:
Das S1 hat 2.3.4 auch noch nicht offiziell,oder habe ich was verpasst??

Ne siehst du richtig ;) Ist nur Leak.
 
Was ist mit der Android System Auslastung ??

Immer noch über 30 % ???

Würde gerne mal wissen wie manche leute darauf kommen das es noch Smoother leuft ??? Flüßiger gehts doch eh nicht mehr.

Ich hab noch die KE7 drauf mit Lightning 1.2 und für mich mehr als ausreichend konnte für mich keine Bugs rausfinden. Das einziege was schön wäre wenn die Auslastung des Android Systems mal wieder unter 10 % gehen würde.
 
mach nen backup und teste es sowas kann man nur sehen wenn man nen langzeit test macht.
 
Frage zum Flash?

PitFile: u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit (leuchtet noch ein)
PDA:CODE_I9100XWKF1_CL265340_REV02_user_low_ship.tar.md5
Phone:MODEM_I9100XXKE7_REV_02_CL1017274.tar.md5
CSC: GT-I9100-MULTI-CSC-OJVKE4.tar.md5

Und das ganze dann mit Aktivierten Re-Partition, AutoReboot, F.Reset Time flashn.

Right?
 
Right, baby :cool:
 
Oh yeah Baby :lol:
 
yaesudx schrieb:
Was ist mit der Android System Auslastung ??

Immer noch über 30 % ???

Immer wenn eine neue FW kommt,fragen allegleich nach dem Akku. :)
Wie sollen wir/die schon geflasht haben das nach 1-2 Stunden wissen?
Der Akku muss sich doch oft erst einpegeln.
Vor morgen wirst da keine genauen Aussagen bekommen.

Ich hoffe aber auch drauf,das sie das in den Griff bekommen!
Das HTC Sensation hat den Bug nicht,beim Desire ist es auch so gewesen.
 
f1nch schrieb:
Frage zum Flash?

PitFile: u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit (leuchtet noch ein)
PDA:CODE_I9100XWKF1_CL265340_REV02_user_low_ship.tar.md5
Phone:MODEM_I9100XXKE7_REV_02_CL1017274.tar.md5
CSC: GT-I9100-MULTI-CSC-OJVKE4.tar.md5

Und das ganze dann mit Aktivierten Re-Partition, AutoReboot, F.Reset Time flashn.

Right?

brauchste in dem falle nicht da die partition ext4 bleibt :)

nur auto reboot und f.reset time reicht^^
 
Sakaschi schrieb:
brauchste in dem falle nicht da die partition ext4 bleibt :)

nur auto reboot und f.reset time reicht^^

Jetzt isses schon passiert
 
Sakaschi schrieb:
mach nen backup und teste es sowas
Dumme Frage zwischen durch...Wenn ich noch nie ein Root draufhatte, kann ich doch auch mit keinem Programm ein Backup machen, oder?


sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
stronzo schrieb:
Dumme Frage zwischen durch...Wenn ich noch nie ein Root draufhatte, kann ich doch auch mit keinem Programm ein Backup machen, oder?


sent from Galaxy S II using Tapatalk

Nein kannst du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Ziemlich blöd...wenn mal beim rooten was schief geht und ich zurück zu Originalen will, kann ich kein Backup einspielen....würde nur Kies im Notfall helfen...

sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
stronzo schrieb:
Dumme Frage zwischen durch...Wenn ich noch nie ein Root draufhatte, kann ich doch auch mit keinem Programm ein Backup machen, oder?


sent from Galaxy S II using Tapatalk


Also ohne Root kannst du

- Call Logs mit dem App "Call Logs Backup&Restore"
- Apps mit dem App "App Backup & Reinstall"
- SMS mit dem App "SMS Backup"

restoren nach dem neuen Flash. Die Apps speichern alles auf der SDKarte deswegen sollte man die hallt nicht formatieren. Und viele Apps wie z.B. der LauncherPro bieten auch eine Backup funktion.

Man kann also auch ohne Root sehr gut backupen. Bloß Titanium Backup bieten hallt die Möglichkeit wirklich alles zu Backup und dann alles auf einmal wieder zu Restoren. Jedoch mach ich mit Titanium Backup auch nur die Apps und die Konten. Alles andere ist ja gleich erledigt bzw können die Apps die ich benutze selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Sakaschi schrieb:
brauchste in dem falle nicht da die partition ext4 bleibt :)

nur auto reboot und f.reset time reicht^^

Die pit braucht man doch eigentlich auch nicht, oder!? :huh:
 
Sakaschi schrieb:
brauchste in dem falle nicht da die partition ext4 bleibt :)

nur auto reboot und f.reset time reicht^^


Nur um noch einmal sicherzugehen: Ich kann also ausnahmsweise diesmal die dreiteilige Firmware ohne PIT-File flashen und damit ohne repartition und damit auch ohne Wipe, sodass trotz dreiteilig alle Daten erhalten bleiben beim Flashen?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
296
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.070
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.133
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten