SGS2-Black Screen Of Death

  • 69 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS2-Black Screen Of Death im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
M´Gladbach

M´Gladbach

Dauergast
Freut mich das es wieder geht !!
Aber was hat es mit Samt und Seide auf sich ?? :mellow:
 
P

ponzelar

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte vermutet, daß Dein Name auf Mönchengladbach hindeutet. ca. 25 km bis Krefeld=Samt und Seidenstadt. Dann wären wir "Nachbarn".
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Dauergast
Da haste Recht....aber M´Gladbach bezieht sich auf Fußball - ich komme aus dem Sauerland ;)
 
D

deni100

Ambitioniertes Mitglied
Nightly schrieb:
^^ :flapper: Randall Flagg hats euch doch schon extra cremig aufs Brot geschmiert :D ^^

Bitte Finger weg von Custom Firmwares und sonstigem Unsinn; erst mal muss dein Smartie wieder funktionieren ;)


Downloads:

-> KE7 DBT (dreiteilig) Firmware: Multiupload.com - KE7 DBT downloaden
-> PIT File EXT4 für Galaxy S S2: Multiupload.com - PIT File SGS II downloaden
-> alle Kies Dienste mittels Taskmanager schließen (wichtig)
-> SIM Karte entfernen
-> SGS II in den Downloadmodus booten und mit dem PC verbinden. Verwende hierbei bitte einen USB Anschluß auf der Rückseite deines PC´s (Front USB = ein "No Go!")
-> Odin mittels rechter Maustaste/"Als Administrator ausführen" starten

30 Sekunden Angst:


-> prüfe nochmals, ob durch dich alles wirklich ordentlich vorbereitet wurde, nimm dir Zeit und dann kanns losgehen:

-> Die dreiteilige KE7 Firmware nun mit Odin nebst PIT File nach Anleitung flashen. Dies müsste theoretisch ohne Probleme funktionieren. Danach kannst Du entweder auf XWKI4 per Odin oder Kies updaten. Beides sollte möglich sein.


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
Button beisst nicht :D


SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

selbst das läuft nicht bei mir :(, es kommt einfach der gleiche Fehler..

Kann jemand mal die Dateien neu uploaden ich hatte es zwar wo anders geladen, aber vllt sind diese anders...
 
S

sajodino

Neues Mitglied
Hi, den gleichen Blackscreen of Death habe ich auf meinem SGS 2 auch. Habe alles angewandt was Nightly dort so toll beschrieben hat. Jedoch ohne Erfolg. Bei Odin kommt letztlich immer ein FAIL! raus. In den Downloadmodus komm ich noch. Habe ich noch Hoffnung mein S2 retten zu können?

Habe es mit einem MacBook Air / Win7 gemacht.

Viele Grüße
 
zaffaste

zaffaste

Dauergast
sajodino schrieb:
Habe alles angewandt was Nightly dort so toll beschrieben hat.

:what:??????

Sehr freundlich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Svenne91

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

habe das selbe Problem.

Black Screen of Death kommt und in den Download Modus komme ich jedoch noch.

Steht zur Zeit zwar da Low battery. Can't download. Aber da muss ich nur mal laden oder?

Bisher hat bei mir auch alles nicht funktioniert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen.

Habe ein freies SGS2 und nach einem cyanogenmod update ist das Handy dann in die Knie gegangen. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
triumph61

triumph61

Philosoph
DAs ist jetzt der Dritte Post mit gleichen Inhalt.
 
S

Svenne91

Neues Mitglied
Bei mir hat aber bisher noch nichts geklappt.

Deswegen wollte ich ja fragen ob jemand nochmal exakt erklären kann wie es klappen könnte.