1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fat.Tony, 23.03.2013 #1
    Fat.Tony

    Fat.Tony Threadstarter Gast

    Hallo Leute,
    ich hatte schon einmal ein Thema aufgemacht da ging es darum das dass Löschen ewigkeiten braucht.
    Habe jetzt rausgefunden das TubeMate und/oder DailyMe diese probleme Verursachen.
    Sobald diese Installiert und benutzt werden geht der Mist los.

    Dazu habe ich auch seid 4.0.1 das Problem das YouTube keine Videos im UMTS mehr richtig abspielt. Nur von Anfang an (kein Spulen) und max. bis 6min Laufzeit. Sonst bricht die Verbindung einfach ab.

    Ein zurücksetzen des Handys in den Urzustand hilft da leider gar nichts.


    Wird es dann ein Rom Problem sein was sich immer weiter mit schleppt?
    Wenn ich ein Rom selbst drauf ziehe und das alte damit lösche müßte doch der Fehler behoben sein oder?

    Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht weiß welches ich nehmen sollte.
    Die Version 4.1.2 finde ich super. Habe auch schon gesehen das 4.2.2 zu downloaden bereit steht.
    Mir ist aber wichtig das die Samsung Apps dabei sind, also vor allem AllShare und der Video Player sind genial.

    In welcher Rom Versin sind diese Vorhanden?
    Es gibt ja diese Sammy Version usw. wo ich nicht weiß was da der unterschied zu anderen ist.

    Wäre nett wenn ihr mir einfach eine Rom Version posten könnten die dies beinhaltet.
    Es ist nämlich nicht so einfach über die SuFu etwas zu finden.
    Wirklich sehr viele Infos, mit sehr viel Durcheinander.

    Also bitte habt Verständnis

    Gruß

    Tony
     
  2. once upon a time, 23.03.2013 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Siehe folgendes Beispiel!
     
  3. beicuxhaven, 24.03.2013 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

  4. Fat.Tony, 24.03.2013 #4
    Fat.Tony

    Fat.Tony Threadstarter Gast

    Wo hilft mir das jetzt?
    Gar nicht...
     
  5. beicuxhaven, 24.03.2013 #5
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Wenn du meinst.. und ich bin hier raus. Viel Spaß noch.
     
  6. wohak, 24.03.2013 #6
    wohak

    wohak Android-Lexikon

    @Fat.tony :D Was willst Du denn noch? beicuxhaven hat Dir netterweise die wahrscheinlich beste passende Rom "gelinkt", soll er sie Dir auch noch aufspielen?
     
    beicuxhaven bedankt sich.
  7. Fat.Tony, 24.03.2013 #7
    Fat.Tony

    Fat.Tony Threadstarter Gast

    Sorry. Hatte die Rom ja auch runtergeladen. Aber in der Zip File sind nur direkt Ordner. Keine drei Datein für Odin.

    data
    goatrip
    meta-inf
    preload
    system

    Wie soll ich das installieren
     
  8. wohak, 24.03.2013 #8
    wohak

    wohak Android-Lexikon

    Da meine Zeit auch nur beschränkt ist und ich, wie alle hier, in meiner Freizeit freiwillig helfe, erwarte ich (gemäß Forenregeln) auch Eigeninitiative: das heißt vorab lesen, lesen, lesen. Sei sicher, so haben alle hier angefangen. Dazu gehört auch generell die erste Seite bei einer Rom (der Opener). Da stehen immer alle relevanten Dinge drin
    https://www.android-hilfe.de/forum/...t-eingestellt.389373-page-5.html#post-5320645 und wenn Du dann noch Fragen haben solltest, entweder die Hände von einem Flash lassen oder das durcharbeiten:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-erste-anlaufstelle-10-09-13.349636.html
    Du hattest Dich durch Deine Frage nämlich geoutet, als nicht sehr lesefreudig!
     
    beicuxhaven bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Sollte ich ein neues rom aufspielen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",