[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Ich zumindest habe nach FactoryReset per Odin zuerst ne Stock (Nordic LSD) installiert um darauf die Custom ROM aufzusetzen. Schaden kann es zumindest nicht. Allerdings haben hier viele auch direkt gefasht.

Sollten dann im Verlauf der Nutzung Probleme auftreten müsstest du es halt erneut installieren und einrichten.

CU
 
mahd schrieb:
Googlekonto entfernen und neu einrichten, dann sync und die Kontakte sollten wieder tiptop angezeigt werden.

Ich sehe gerade bei mir:

Allerdings werden Bei ein- und ausgehenden Anrufen werden keine Fotos angezeigt....

Weiß jemand Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
->TopAZ<- schrieb:
Ich zumindest habe nach FactoryReset per Odin zuerst ne Stock (Nordic LSD) installiert um darauf die Custom ROM aufzusetzen. Schaden kann es zumindest nicht. Allerdings haben hier viele auch direkt gefasht.

Sollten dann im Verlauf der Nutzung Probleme auftreten müsstest du es halt erneut installieren und einrichten.

CU

Kann ich da irgendeine Stock nehmen? Habe T-Mobile d1 gehabt. Hast evtl. einen Link für die Stock fw?
 
Bei mir geht die Goa nicht in den deepsleep woran kann das liegen?
 
Bei mir alles ok mit dem Deepsleep. Schau mal im Akku-Sammy-Thread nach... ;)
 
@gregor901

Kontakte exportieren auf SD dann löschen und wieder importieren.
So hat es bei mir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-08-06-55-48.png
    Screenshot_2013-03-08-06-55-48.png
    15,3 KB · Aufrufe: 516
  • Danke
Reaktionen: italospawn
@topaz
Mit siyah 6 beta 5?
 
Ich hatte vorher die chamelon drauf da ging der Deepsleep auch. Ich habe halt nur die .zip per cwm geflasht. Sollte ich evtl. auch erst mal eine Stock per Odin flashen??
 
@ seppl1987

Ja!


@ Gregor901

Themes welche nicht auf die GOA ROM angepasst wurden hatten früher ja immer das Problem das die GOA Einstellungen nicht mit gethemet bzw. dann ganz verschwunden waren. Wie schaut es bei diesem Thema aus?


@ wolfia

Auch JA, wenn Fehler auftreten dann so.
 
Du hast Recht! Es wird nicht alles gethemt, aber vieles. Geschätzte 85 % !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

lonely ghost schrieb:
@gregor901

Kontakte exportieren auf SD dann löschen und wieder importieren.
So hat es bei mir funktioniert.

Das hat aber erst (aus welchen Gründen auch immer) erst im 4. Anlauf geklappt.
DANKE (hab' ich 2 x gedrückt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bereits mehrfach per PN gefragt wurde, hier mal meine Vorgehensweise zum installieren der GOA ROM.

1. Nandroid erstellen und Daten der int. SD sichern (ggf. Kontakte und Kalender syncen)
2. Factory Reset (inkl. Format int. SD) per Telefoncode (*2767*3855#
ACHTUNG: ES ERFOLGT KEINE WEITERE BESTÄTIGUNGS-ABFRAGE, ES WIRD SOFORT RESETET! e./ Dies funktioniert nicht bei bereits vorhandener Samsung JB Firmware, da die Code´s deaktiviert wurden!!! Abhilfe schafft hier ein Werksreset und das formatieren der int. SD über die Systemeinstellungen des Gerätes. SICHERUNG der Daten der int. SD zuvor nicht vergessen!)
3. ODIN - Stock ROM und Custom Kernel flashen (Bei GOA v.6.x ne LSD und für GOA v.7.x ne LSN ROM benutzen, durch den Custom Kernel wird der Counter hoch gesetzt, muss also auch wieder resetet werden)
4. GOA ROM v.6.1 + Update oder auch direkt v.7 auf das Gerät kopieren und per Recovery (CWM) flashen
5. beim herstellen der APP´s per TB zuerst nur die APP und in einem zwoten Durchgang dann die Daten zu der APP´s
6. Das sollte es gewesen sein, zumindest habe ich es so getan und bei mir läuft die ROM problemlos. Auf die im Thread angesprochenen "Schönheitsfehler" gehe ich nicht ein. Ich empfinde einige davon eher als Nützlich als als Fehler.

PS: Dies stellt allerdings nur eine Möglichkeit des Vorgehens dar. Eine weitere Möglichkeit findet ihr im GOA-Forum. Auch gibt es im Thread Beschreibungen wie sich das rooten vor dem flashen OHNE hoch zählen des Counters realisieren lässt. Somit braucht dieser auch nicht zurückgestellt werden.

Benutzt bei Fragen zuerst die "Thema durchsuchen" Funktion.
Es wurde in diesem Thema schon ALLES gefragt und beantwortet.


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antsa, dolenz, AntonZilwicki und 17 andere
Danke, wurde im Startpost angefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bei mir läuft die ROM auch ohne Probleme.
Habe sie mit Wipe im Aroma installiert. Sie blieb dann zwar hängen, aber ich hab dann nochmal im CWN Wipe Cache und Dalvik Cache ausgeführt und dann lief sie problemlos.
Sehr flüssig und schnell. :)
Akkuverbrauch wird sich zeigen, hab aber das Gefühl es braucht etwas mehr als sonst.
Auch die Kontakte werden im Dialer korrekt angezeigt.
 
@Gregor901:

meine Bilder kommen auch bei Anruf/ in der Protokollansicht.

Vllt rächt sich jetzt das "draufklatschen" ?

@Topas:
wer den counter und das triangle umgehen will, rootet von der ext. SD aus im Stockrecoevry mit dem Philz 4.87.6 einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und ->TopAZ<-
Habe die ROM mit Wipe über die alte GOA drüber gebügelt.
Läuft 1A

Hatte es zuerst ohne Wipe versucht, aber das war sowas von laggy ;)

Kann man bei der ROM nicht mehr im App-Menü von 4x5 Ansicht auf 5x6 Ansicht umstellen?
 
Roger123 schrieb:
Habe die ROM mit Wipe über die alte GOA drüber gebügelt.
Läuft 1A

Hatte es zuerst ohne Wipe versucht, aber das war sowas von laggy ;)

Naja, also von ICS auf JB ohne Wipe, das wird natürlich nix.....
 
War auch mein Problem, hatte mich nur falsch ausgedrückt.
Bei mir läuft jetzt alles bestens und wird auch wieder erkannt.
Probier es einfach. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Moin, ist es wohl möglich in den Kontakten die Icons von Whatsapp und Google auszublenden damit man den ganzen Namen sehen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.146
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.691
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.165
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten