[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Sag ich doch! ;):D Danke für die Bestätigung.

LG
 
Also soooo perfekt ist sie noch nicht.

1. Ohne Helligkeitsregler bleib eine Lücke zwischen Toggles und Benachrichtigungen :thumbdn:
2. Mehr als 8 Notifyicons und die uhr wird "unterlagert" (trotz +(more Zeichen) :unsure:
3. Ein Fingerzoom im Browser geht nicht mehr :sneaky:
4. Toggles automatisch wieder zurück scrollen geht nicht :scared:
5. keine neuen Übergangseffekte im Homescreen sowie Launcher :scared: :scared:
6. zuviele Buttons im Pulldown
7. Unnötige, weil doppelte Funktionen in der Togglesauswahl (DATA+2g/3g) ja auch ausblendbar i know
8. Submenüs werden vor Screnshot ausgeblendet 8 bei nutzen der Screenshotfunktion übers powermenü)
9.

und am allerwichtigsten

Unser Theme fehlt:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid und beicuxhaven
Gute Rom, Hut ab, aber wieso bin ich wieder der einzigste mit Homebutton Lag :/

Hab die Rom mit Fullwipe geflashed

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich muss sagen im großen und ganzen Hammerteil!
Bei mir tritt aber ein Bug auf bei Multi-Window auf. Hier kann man den Balken der die beiden Fenster trennt zwar verschieben, allerdings verschiebt man hier nur den Balken, bei den Fenstern tut sich nichts.
 
Habe das ebenfalls. Sind wir nur Einzelfälle oder sieht es bei euch auch so aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht eigentlich noch der kalender aufm lockscreen?? finde die einstellung nicht ....
 
Hi.
Wenn ich aus meinen Kontakten jemanden anrufe, und anschließend unter Protokolle schaue, steht die Nummer da immer als unbekannt bzw nicht gespeichert. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:14 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

DarkTanu schrieb:
Habe das ebenfalls. Sind wir nur Einzelfälle oder sieht es bei euch auch so aus?

Nee... Ist bei mir auch so. Balken lässt sich verschieben, an dem Fenstern tut sich nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei euch der SPlaner ?
Immer wenn ich den aufrufe, und dann die linke Taste zum einstellen drücke kommt "Splaner angehalten" :-(

Edit: Ich hab natürlich 3 mal mit full wipe geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ein kleines vielleicht für einige hilfreiches Howto

1. falsche Foto Zuordnung bei den Kontakten

- hatte ich bei mehreren roms schon...wenn man auf google Sync vertraut kann das schonmal vorkommen ...google ist auch nur ein " Mensch " ^^

Abhilfe schaffte bei mir...alle Kontakte löschen unter Kontakte .. Menüs .. Löschen und anschließendem neu syncen

Ich habe mir aber einen Export der Kontakte zugelegt...Kontakte Import/Export ... Export auf USB sicherer Extras .. Exportieren .. Es wird eine vcf Datei erzeugt die bei einer Neueinstellungen problemlos Importiert werden kann sowohl unter sammy roms als auf cm :thumbup: von mir wird's nur noch so gemacht !!!

2. Multiwindow Balken verschieben bei Fenstern ändert sich nichts

Kann ich bestätigen - Denk Abhilfe wird kommen

3. ein fingerzoom

Geht bei mir mit Stock Browser nur in einer Zoom Stufe

Persönlich nutze ich aber stets aufzoomen mit 2 Fingern

4. theme :razz:

Denke da werden sie die Herren Themen schon sicher beschäftigen .. Gebt ihnen zeit:thumbup::thumbsup:

5. anrufprotokolle

Bei mir werden unter den Protokollen alle Kontakte sofern gespeichert auch als gespeichert angezeigt ... Vielleicht in Zusammenhang zusehen mit Punkt 1 und google Sync Problem (bin mir aber nicht sich)


Hoffe bisschen geholfen zu haben mit wenigen unklarheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, ->TopAZ<-, marquez und eine weitere Person
@banditos:
Googlekonto entfernen und neu einrichten, dann sync und die Kontakte sollten wieder tiptop angezeigt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, Banditos, ->TopAZ<- und eine weitere Person
d407974 schrieb:
Geht bei euch der SPlaner ?
Immer wenn ich den aufrufe, und dann die linke Taste zum einstellen drücke kommt "Splaner angehalten" :-(

Läuft einwandfrei bei mir. Dann hatte jemand im Goa Forum über Tastatur Probleme geschrieben - kann ich auch nicht Bestätigen. Ich habe allerdings auch den 'Punkt mit wipe flashen' gesetzt. :thumbup:

Zudem würde ich auch raten, (wenn man schon die rom nicht sauber mit wipe geflasht hat), mit Fehlermeldungen zurückhaltender zu sein . die rom ist geil !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Gregor901 und ->TopAZ<-
Coole Sache.
Danke für die ROM jetzt kann ich endlich von 5.1.2 auf eine vernünftige JB-ROM wechseln :D
Gibt es eigentlich noch die Taschenlampe auf dem Homebutton?
 
Ja die Taschenlampe auf dem Homebutton ist vorhanden
 
xXMrGreenXx schrieb:
Also soooo perfekt ist sie noch nicht.

Ja, aber bitteschön welche ist absolut perfekt? Die Stock-Rom? Ja klar, wenn man damit zufrieden ist, flasht man sich keine Custom-Rom.

Und: Ziemlich gute JB-ROMs (z.B. Disaster) brauchten viele Versions-Schritte bis zum heutigen Stand (Disaster z.B. ist bei V10).

GOA-JellyBean kommt gerade mit der ERSTversion raus und bringt schon ein fantastisches Ergebnis. Warten wir mal ab....
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg, ralle6969, r3ddr4g0n und 8 andere
Hatte ohne Wipe leider auch kein Glück. Nach einem Reboot waren plötzlich alle Touchwiz Einstellungen samt Widgets weg. Muss es andermal mit einem Fullwipe noch einmal in Ruhe testen. Heute ist keine Zeitdafür. Bin erstmal per Backup zurück zu Disaster.
 
Bei mir werden keine Kontaktbilder angezeigt

Edit.: hat sich erledigt. Kontakte löschen und wieder importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviere ich den ripple Effekt wieder. Nachdem ich bei lockscreen was anderes gewählt habe, kann ich jetzt nicht lockscreen mit ripple wiederherstellen. :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tolle Rom das enzige was mich stört ist das Theme das ist irgendwie nix ganzes halb Holo und der Rest gemixt aus Blauen(nicht Holo) und Stock Icons.
Noch ein Full Holo Theme und die Rom wäre noch ein Stück besser. :D

Wenn ich jetzt ein paar System Apps runter schmeißen will muss ich die im /preload löschen oder wie gewohnt unter /system/app oder doch beides?

Kennt jemand eine Liste wo die Apps drauf stehen die man runterschmeißen kann die meisten die ich finde beinhalten nichtmal die hälfte der Apps die dort im Ordner zu finden sind?
 
Bitte hier keine Grundsatzdiskussion zum Dev selber, wenn ihr über seine Art und Weise diskutieren wollt, wie er auf Kritik reagiert, dann macht das bitte bitte im Small-Talk-Bereich oder via PN oder sonst wo.

Hier bitte nur zum Thema "GoATrip-ROM"... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75, mahd, beicuxhaven und 2 andere
Hey. Habe die Vorgänger ics goa drauf. Muss ich da was beachten, oder fullwipe und gut? Man musste damals von dem Wechsel ginger auf ics ja eine originale flashen, muss man das hier auch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.191
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten