[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

  • 3.115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
[OT]

Köstlich, köstlich! :D

Auch deine neue Signatur, "Alternativlos"!!! :lol:

[OT out]
 
M

marquez

Stammgast
Geile Rom muss ich sagen.

Ich habe jedoch 2 Fehler gefunden.

Bei den Kontakten wurden bei einigen falsche Facebook Bilder zugeordnet was ich bis jetzt bei keiner anderen Rom als Problem hatte.

Wenn ich taptalk nutze ist die obere leiste grau. Irgend wie komisch die Farbe.

Kann das bestätigt werden?
 
S

stefan1381

Fortgeschrittenes Mitglied
Die graue leiste ist bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Versuch(t) mal in den GOA-Einstellungen die Transparenz für die Benachrichtigungsleiste zu verändern. Ich habe es auch, stört mich aber nicht.

CU
 
M

marquez

Stammgast
Okay danke hat geklappt.

Fehlt nur noch die Geschichte mit den Bildern:D

Bilder lassen sich nicht bei Kontakten löschen die keine Bilder haben da bleibt das falsche Bild haften
 
Hottentott

Hottentott

Fortgeschrittenes Mitglied
RESPEKT!:thumbsup:
(auch ohne wipe!)
 
R

ralle6969

Fortgeschrittenes Mitglied
so - goa ist mit wipe druff - alles wieder eingerichtet und läuft suuuper. Goa bleibt solange auf mein S II, bis das der Mobil Vetrag uns scheidet. :razz:

die graue leiste ist bei mehreren app zu sehen,...mailprogrammen etc. Stört mich aber auch nicht sonderlich.
 
O

ODanz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde die ROM auch gerne testen, hab vorher aber noch eine Frage:
In den Release-Infos steht:

CSC standard auf ATO gesetzt

Das heißt doch es ist nicht aus der DBT, also dem deutschen Release erstellt? Oder sehe ich das falsch?

MFG Oli

PS: Meint ihr es kommt noch eine neue Version, die die bislang aufgefallenen "Schönheitsfehler" behebt?
 
braXdor

braXdor

Erfahrenes Mitglied
Schon Kernel Experimente durchgeführt oder standard Jebo kernel drauf lassen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
B

Banditos

Fortgeschrittenes Mitglied
jep...läuft bei mir nun auch...OHNE WIPE...
Der Knüller!!
 
ayno

ayno

Stammgast
Ja ist den, Heute schon Weihnachten :D.
Muss ich gleich auf mein S2 druf Hauen :thumbsup:
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
braXdor schrieb:
Schon Kernel Experimente durchgeführt oder standard Jebo kernel drauf lassen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Da ich PhilZ-Fan bin, ist selbiger bei mir drauf. Läuft erstklassig !

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

->TopAZ<- schrieb:
Die ROM ist unglaublich GENIAL!!!

GoA, 1k1 DANK für diese Arbeit, sowie die Einhaltung deines Versprechens uns für das S2 noch ne JB-ROM zu kochen.

Du bist der MEISTER!
Und auch ein fettes DANKE allen (heimlichen) Beta-Testern !!
 
P

Predo

Erfahrenes Mitglied
Hab es auch ohne Wipe drübergebügelt. Bisher geht alles, die Statusbar Transparenz weg und fertig ist der Lack.
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Hab die ROM mit dem 6b5er Siyah zu laufen. Ohne Probleme!

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
scme4

scme4

Stammgast
So habs auch drauf...bin von cm10.1 gekommen. ...hab natürlich ein full wipe gemacht .....läuft super klasse Arbeit an GOA und sein Team .....


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ayno

ayno

Stammgast
Ich bin einfach, nur HIN UND WEG :thumbsup: was für eine Super Custom Rom.
Mir fehlen Grade die Wörter :D. Läuft einfach erste Sahne.

 
Hottentott

Hottentott

Fortgeschrittenes Mitglied
So! Das Datumsformat ist -auch bei Goatrip - nicht korrekt :lol:
(ein anderes "Problem" habe ich bisher nicht gefunden und außerdem wollte ich mal ausprobieren, ob ich auch Bildchen einfügen kann ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mike-Meiers

Gast
So, runtergeladen habe ich sie mir auch gerade und testen werde ich sie morgen. Solange lese ich hier eifrig mit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die ROM jetzt mal bisschen getestet, wie gewohnt Goatrip halt - meisterhaft.
Habe nur 2 Probleme:
1.Wenn man das Hintergrundbild wechselt wird reingezoomt, sieht hässlich aus. Gibts dafür ne Lösung? (Liegt wahrscheinlich an Touchwiz selbst)
2.Bei Multiwindows kann ich die Fenstergrößen nicht einstellen, ist das bei euch auch so oder liegt das Problem nur bei mir? (was eher der Fall ist..)
 
ayno

ayno

Stammgast
Läuft auch mit SiyahKernel v6 b5 :D