[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

  • 3.115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt] im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
B

Banditos

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hängt die Rom im Bootscreen...Mit Fullwipe..
Jemand ne Idee?
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Falsches Handy? Von wo kommst Du denn ?? - Ich meine von welcher ROM !
 
lonely ghost

lonely ghost

Erfahrenes Mitglied
Sehnsüchtig drauf gewartet :D
Dann bin ich mal gespannt.
Die Hälfte habe ich. Nur noch Akku voll werden lassen.
 
B

Banditos

Fortgeschrittenes Mitglied
mahd

mahd

Experte
Wipe nochmal die caches und teste.
Wenn die Sensortasten angehen ist alles OK.
Wenn nicht - bootloop.
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Dann iss irgendwas quer gelaufen. Total-Wipe machen und nochmal neu flashen!

mahd

a.) war schneller,
b.) sagt er das Gleiche !
 
Hottentott

Hottentott

Fortgeschrittenes Mitglied
Soll ich :confused2:

Wenn die doch auch so "langweilig" ist, wie das Disaster ;-)
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
@ ALL

Ich habe den Thread gerade an Gregor901 übergeben. Braucht mir somit KEINE PN´s mehr zu schreiben. IST W-E-C-H!!! :lol:

LG
Topaz
 
Hottentott

Hottentott

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info! :thumbup:

ROM ist auf'm Rechner und das S2 an der Steckdose - geht gleich los!
 
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
So gleich geht es los :)
Wird es auch diesmal wieder ein Thread mit Themes, Mods etc. geben?
So wie wir es von @marcel2909 gewohnt waren? :)
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Wenn GOA uns nicht hat im Regen stehen lassen und alle erfreut, wird es wohl hoffentlich marcel2909 genauso machen.

Wir scharren doch alle schon mit den Hufen....
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Ich hoffe auch auf eine neue Arbeit von marcel. Damit wäre die ROM die Krönung! Fragen wir ihn doch mal, Marcel?
War doch gerade noch hier, ist sicher am probieren! :lol:

CU
 
marcel2909

marcel2909

Experte
:thumbup: :)
 
lonely ghost

lonely ghost

Erfahrenes Mitglied
Ach ist das geil.
Endlich wieder die beste Rom am laufen.
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Wenn dem so ist, dann ändere deine Sig !
 
S

stefan1381

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe es auch nun drauf ohne wipe und läuft ohne Probleme.
Da wurde wieder mal eine top rom gezaubert!!!

Marcel wenn du jetzt vielleicht noch dein theme hierfür machst wäre es die Krönung!!!
Wie zu gb zeiten.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
lonely ghost

lonely ghost

Erfahrenes Mitglied
Geht nur am Rechner und nicht in Tapatalk.
Wird morgen erledigt.
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Nach 2h der Veröffentlichung, 4 Seiten mit 36 Beiträge, bei 122 Downloads im GOA-Forum und NUR 1 Beitrag mit Installationsproblemen. Das spricht ja wohl eine eindeutige Sprache.

Bei anderen ROM´s waren nach gleicher Zeit bereits 10 Seiten mit Fehlern und Problemen gefüllt.

Oder liegt es daran das es Freitag ist und alle mit ihren Frauen deren Ehrentag feiern? :lol:

Die ROM ist unglaublich GENIAL!!!

GoA, 1k1 DANK für diese Arbeit, sowie die Einhaltung deines Versprechens uns für das S2 noch ne JB-ROM zu kochen. Auch wenn du dir extra wieder ein S2 besorgen musstest.

Du bist der MEISTER!
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
->TopAZ<- schrieb:
Oder liegt es daran das es Freitag ist und alle mit ihren Frauen deren Ehrentag feiern? :lol:
Richtig!

DIE ROM (femininum - weiblich) .....

.....feiern wir doch gerade !!