[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Bei mir hängt die Rom im Bootscreen...Mit Fullwipe..
Jemand ne Idee?
 
Falsches Handy? Von wo kommst Du denn ?? - Ich meine von welcher ROM !
 
Sehnsüchtig drauf gewartet :D
Dann bin ich mal gespannt.
Die Hälfte habe ich. Nur noch Akku voll werden lassen.
 
Wipe nochmal die caches und teste.
Wenn die Sensortasten angehen ist alles OK.
Wenn nicht - bootloop.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Dann iss irgendwas quer gelaufen. Total-Wipe machen und nochmal neu flashen!

mahd

a.) war schneller,
b.) sagt er das Gleiche !
 
Soll ich :confused2:

Wenn die doch auch so "langweilig" ist, wie das Disaster ;-)
 
@ ALL

Ich habe den Thread gerade an Gregor901 übergeben. Braucht mir somit KEINE PN´s mehr zu schreiben. IST W-E-C-H!!! :lol:

LG
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, Gregor901 und mahd
Danke für die Info! :thumbup:

ROM ist auf'm Rechner und das S2 an der Steckdose - geht gleich los!
 
So gleich geht es los :)
Wird es auch diesmal wieder ein Thread mit Themes, Mods etc. geben?
So wie wir es von @marcel2909 gewohnt waren? :)
 
Wenn GOA uns nicht hat im Regen stehen lassen und alle erfreut, wird es wohl hoffentlich marcel2909 genauso machen.

Wir scharren doch alle schon mit den Hufen....
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid und mecss
Ich hoffe auch auf eine neue Arbeit von marcel. Damit wäre die ROM die Krönung! Fragen wir ihn doch mal, Marcel?
War doch gerade noch hier, ist sicher am probieren! :lol:

CU
 
:thumbup: :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise, Ahh Eff, bunnys7679 und 10 andere
Ach ist das geil.
Endlich wieder die beste Rom am laufen.
 
Wenn dem so ist, dann ändere deine Sig !
 
So habe es auch nun drauf ohne wipe und läuft ohne Probleme.
Da wurde wieder mal eine top rom gezaubert!!!

Marcel wenn du jetzt vielleicht noch dein theme hierfür machst wäre es die Krönung!!!
Wie zu gb zeiten.:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Geht nur am Rechner und nicht in Tapatalk.
Wird morgen erledigt.
 
Nach 2h der Veröffentlichung, 4 Seiten mit 36 Beiträge, bei 122 Downloads im GOA-Forum und NUR 1 Beitrag mit Installationsproblemen. Das spricht ja wohl eine eindeutige Sprache.

Bei anderen ROM´s waren nach gleicher Zeit bereits 10 Seiten mit Fehlern und Problemen gefüllt.

Oder liegt es daran das es Freitag ist und alle mit ihren Frauen deren Ehrentag feiern? :lol:

Die ROM ist unglaublich GENIAL!!!

GoA, 1k1 DANK für diese Arbeit, sowie die Einhaltung deines Versprechens uns für das S2 noch ne JB-ROM zu kochen. Auch wenn du dir extra wieder ein S2 besorgen musstest.

Du bist der MEISTER!
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff, Waldemarek, Blackman1945 und 15 andere
->TopAZ<- schrieb:
Oder liegt es daran das es Freitag ist und alle mit ihren Frauen deren Ehrentag feiern? :lol:

Richtig!

DIE ROM (femininum - weiblich) .....

.....feiern wir doch gerade !!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.194
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten