[quote='WBB Admin' GOA-FORUM]Also ich bin entsetzt was sich manche Leute, die null beitrag leisten zu einer Rom, sich herausnehmen.
...
Dazu möchte ich mal was los werden. Goa hat sich für diese rom extra ein S2 gekauft weil seines defekt war. Ich habe es gekauft und zu ihm nach Österreich geschickt was auch nicht billig war usw. Dann finde ich es eine Frechheit was man hier und in anderen Foren lesen muss. Gegen Kritik ist absolut nichts zu sagen und man kann es eben nicht jeden recht machen, aber das es nur um Geld geht ist eine Frechheit und eine Anmaßung sonders gleichen. Wie vieles haben wir auch diese Investition aus unserer Tasche bestritten. Sicher gibt es immer mal wieder jemanden der spendet, aber bis heute wurde hier in das projekt jeder cent reinvestiert und sogar noch Geld oben drauf gelegt und das sind nicht nur 10 oder 20 €.
Das Goa da etwas empfindlich reagiert ist für mich mehr als gerechtfertigt. Viele vergessen wohl das hier alles kostenlos ist und wir viel unserer Freizeit in das Projekt stecken und das machen wir nicht weil wir dadurch reich werden. So, das musste ich mal loswerden. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Ich bedanke mich bei allen, die das zu würdigen wissen was wir hier machen. Und damit ist das Projekt S2 Rom erstmal auf Eis gelegt und nur noch für VIP Member zugänglich.[/quote]
Auf Eis gelegt bedeutet nicht das es vorbei ist! Warten wir es ab!
Um hier jetzt keine weitere Diskussion zu lesen ist vorübergehend geschlossen. Es gibt, wie mecss es schon sagte, bessere Wege dies zu klären.