[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Überlege die Rom zu testen, habe nur ein paar Fragen.. Welchen Kernel? Muss die Stock geflasht werden wenn ja reicht die einteilige 4.1.2 oder vorher 3.teilige ics? Komme von Rootbox 4.2.2 mit dem Dori 9.1
Danke schon mal im vorraus ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Schau mal bitte auf die Startseite...(ist einfach zu viel verlangt)...
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1, bunnys7679, Gregor901 und 3 andere
Das beantwortet aber nicht meine Frage, lese da nicht von welcher Rom aus, er es wie in der Anleitung beschrieben, ausgeführt hat!

Gesendet von meinem GT-I9100
 
1. Nandroid erstellen und Daten der int. SD sichern (ggf. Kontakte und Kalender syncen)
2. Factory Reset (inkl. Format int. SD) per Telefoncode (*2767*3855#
ACHTUNG: ES ERFOLGT KEINE WEITERE BESTÄTIGUNGS-ABFRAGE, ES WIRD SOFORT RESETET!)
3. ODIN - Stock ROM und Custom Kernel flashen (habe die Nordic LSD benutzt, durch den Custom Kernel wird der Counter hoch gesetzt, muss also auch wieder resetet werden)
4. GOA ROM v.6 auf das Gerät kopieren und per Recovery (CWM) flashen
5. beim herstellen der APP´s per TB zuerst nur die APP und in einem zwoten Durchgang dann die Daten zu der APP´s
6. Das sollte es gewesen sein, zumindest habe ich es so getan und bei mir läuft die ROM problemlos. Auf die im Thread angesprochenen "Schönheitsfehler" gehe ich nicht ein. Ich empfinde einige davon eher als Nützlich als als Fehler.
 
Bevor er das ganze so gemacht, benutzte er mit Sicherheit nicht die Nordic LSD die er zum flashen der Goa Rom benutzt hat!?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, hab ich. Habe mir aus gutem Grund die Arbeit von ganz vorn gemacht. Das vermeidet im nachhinein so manchen Fehler. Wie man ja sieht.
Du solltest nicht zu viel vermuten, mehr lesen. :D

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
  • Danke
Reaktionen: joeugly1, bunnys7679 und Gregor901
Goa Jelly bean v6 ist auf 4.1.2 Jb DBT aufgebaut.

Bedenkt ;

Andere Ausgangssituationen können funktionieren, MÜSSEN aber nicht.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Hatte Goa nicht geschrieben das er ebenfalls die Nordic LSD benutzt hatte und von der deutschen DBT nur noch Modem und CSC ergänzt. Habe es nicht mehr genau im Kopf.

Auch unterscheidet sich die DBT nur marginal von den anderen LSD Versionen. Mit ner LSD Stock vor weg sollte es keine Probleme geben, da diese ROM auch LSD Base ist. Mit LSE ect., da gebe ich mahd Recht, KANN es funktionieren. MUSS aber NICHT.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und mahd
So weit war ich auch:D Habe nur gelesen das einige Probleme hatten was vllt daran liegt das so von i.einer custom Rom 4.2.2, direkt die einteilige DBT geflasht haben usw!?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Auweh - wie lange willst du die Sache noch von allen Seiten betrachten? Es gab hier nur vereinzelt minimale Probleme und keinen einzigen Crash oder Brick! Ich schlage dir vor:

Nicht quatschen !! - Machen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Blackman1945, lonely ghost und eine weitere Person
[quote='WBB Admin' GOA-FORUM]Also ich bin entsetzt was sich manche Leute, die null beitrag leisten zu einer Rom, sich herausnehmen.
...

Dazu möchte ich mal was los werden. Goa hat sich für diese rom extra ein S2 gekauft weil seines defekt war. Ich habe es gekauft und zu ihm nach Österreich geschickt was auch nicht billig war usw. Dann finde ich es eine Frechheit was man hier und in anderen Foren lesen muss. Gegen Kritik ist absolut nichts zu sagen und man kann es eben nicht jeden recht machen, aber das es nur um Geld geht ist eine Frechheit und eine Anmaßung sonders gleichen. Wie vieles haben wir auch diese Investition aus unserer Tasche bestritten. Sicher gibt es immer mal wieder jemanden der spendet, aber bis heute wurde hier in das projekt jeder cent reinvestiert und sogar noch Geld oben drauf gelegt und das sind nicht nur 10 oder 20 €.
Das Goa da etwas empfindlich reagiert ist für mich mehr als gerechtfertigt. Viele vergessen wohl das hier alles kostenlos ist und wir viel unserer Freizeit in das Projekt stecken und das machen wir nicht weil wir dadurch reich werden. So, das musste ich mal loswerden. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Ich bedanke mich bei allen, die das zu würdigen wissen was wir hier machen. Und damit ist das Projekt S2 Rom erstmal auf Eis gelegt und nur noch für VIP Member zugänglich.[/quote]


Auf Eis gelegt bedeutet nicht das es vorbei ist! Warten wir es ab!

Um hier jetzt keine weitere Diskussion zu lesen ist vorübergehend geschlossen. Es gibt, wie mecss es schon sagte, bessere Wege dies zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, HaPe1968, bunnys7679 und 3 andere
Könntet ihr dann bitte wieder sachlich und auf die ROM zurück kommen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, Waldemarek, Blackman1945 und 2 andere
Dann mache ich hier, unter der Bedingung das ich keinerlei Beiträge zu Goa´s Entscheidung lesen will, wieder auf.
Wer sich da nicht dran halten kann, dessen Beitrag wird ohne weitere Begründung entfernt!

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß bei Android-Hilfe!


Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Werner303, steuerboy und 4 andere
Hier an dieser Stelle vielleicht mal ein Lob an GOA. Hab schon einige Roms gefasht und muss sagen es ist immer wieder eine Freude ein so gutes und problemloses ROM installieren zu können. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bin jetzt auch auf die GOA-Rom mit Fullwipe gewechselt, und bin voll begeistert. Läuft super flüssig, und ich habe bis jetzt keine nennenswerte Fehler gefunden. Die Möglichkeiten der Einstellungen sind Klasse. War schon früher ein Goa-Fan, und bin es jetzt wieder. Kann nur danke sagen für diese tolle Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Ich bin schon seit der v4 bei GOA hängengeblieben. Hatte zwischenzeitlich auch mal andere Rom´s, aber bei denen hab ich immer etwas vermisst.
Habe mir jetzt mit Fullwipe die v6 draufgezogen. Irgendwie sind die Rom´s von Goa immer etwas runder, etwas geschmeidiger als die anderen Rom´s!.
Deswegen bekunde ich meinen Respekt vor euch und bedanke mich bei allen, die uns mit ihren Roms und Mods versorgen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eine kurze Frage habe ich allerdings noch: Weis einer wo ich das originale Goa-Hintergrundbild für den Home-Bildschirm finden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@all,

wenn ihr GOA gedownloadet habt, dann seid ihr ja zwangsläufig bei GOA angemeldet.

Es wäre ganz toll, wenn diejenigen, die mit der GOA-ROM zufrieden oder gar begeistert sind, sich im GOA-Forum entsprechend positiv äußern würden.

Ich habe den Eindruck, GOAtrip wird nicht gerade mit Spenden überhäuft, weshalb ein ehrliches (!!) Lob ein Minimum ist.

Denkt bitte an die alte Weisheit:

Applaus ist das Brot des Künstlers !

UPDATE:

Im Goa-Forum bittet ein Mod nun, die Diskussion über die Entscheidung des Developers, die ROM auf Eis zu legen, zu beenden. D.h., es soll Ruhe einkehren.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, ->TopAZ<-, Blackman1945 und 3 andere
schade bin auch schon von der ics goa sehr positiv angetan.. wollt mir die 6 gerade runterladen . leider nicht mehr möglich.
 
Die 6er ist das beste was es für das S2 überhaupt gibt. Goa kann niemand das Wasser reichen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Bin noch nicht lange bei android und dem S2, das ist aber die bis jetzt beste Rom die ich auf meinem Phone hatte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.199
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten