[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
Da musst du schon genauer werden !!!
Bootet garnicht, bootet bis zum Samsung Logo oder bis zum Bootscreen ???
 
S

-Slayer-

Gast
bootet bis zum bootscreen und da bleibt es dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
Mal 20.min Akku raus !!! Hat bei einigen im XDA-Forum geholfen die den Bootloop hatten mit der CM10.2.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Kai Obey schrieb:
Mal 20.min Akku raus !!! Hat bei einigen im XDA-Forum geholfen die den Bootloop hatten mit der CM10.2.
Ansonsten Factory-Reset !!!
 
S

-Slayer-

Gast
CM 10.2 lief bei mir eigentlich ganz gut. Hab nur wegen 1-2 Bugs gedacht, ich gehe wieder auf 10.1 zurück und habe die Nightly von vor 3 Tagen drauf gemacht. Seit dem habe ich das Bootproblem.
 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
Kein Nandroid-Backup gemacht der letzten funktionierenden Rom :confused2:
 
S

-Slayer-

Gast
Hab noch 1 Backup, ist aber etwas älter.
Kann ich es auch erstmal mit dem flashen einer anderen Rom probieren?
Wenn das nicht hilft, dann Factory Rest machen?
Und wenn das nicht hilft das Nandroid-Backup einspielen(wie macht man das?)?
 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
Ja mach mal !!!
Na einfach im Recovery auf backup and restore und dann restore.Wo hast du denn das Backup ??? sollte natürlich auf der Speicherkarte im Ordner Clockworkmod sein.
 
S

-Slayer-

Gast
Backup vom April ist drin. Muss wohl jetzt wieder alles neu einrichten. Aber es geht wieder alles.
 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
Also was gelernt. Bevor man eine neue Rom flashed, immer ein Backup machen.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Da AOSP jetzt 4.3 ist, ist der Thread obsolet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.