[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fsi09

Gast
Dieser thread dient zur informierung der neuen CM10.2 Version und um über die neue Version zu diskutieren.
Bis zum 25.07 gab es eine Wahl, welches Gerät als erstes in den Genuss der neuen Firmware kommt, wir erreichten Platz 2.
Im folgenden Link könnt ihr euch die Wahl nochmals angucken sowie den Portierungsstatus mitverfolgen.

CM-10.2 XpLoDWilD Update Priority Poll

Weitere Infos über CM10.2 wie ihr es z.B. installiert oder was noch nicht funktioniert findet ihr in diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-2-fragen-antworten-diskussionen.453466.html

Downloads:

28.07:
dervomsee schrieb:



30.07:
mevio schrieb:

04.08:
http://d-h.st/SsQ

07.08:
http://xplod.fr/uploads/cm-10.2-20130806-UNOFFICIAL-i9100.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jskeletti, samukinson, Zumpfi und 10 andere
Inzwischen liegen wir mit dem S2 ja schon ganz gut.
Alle AOSP-basierenden Custom- ROMs brauchen CM, also brav voten :)

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Meine Stimme gab es.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Meine auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Wäre ganz cool wenn es den nächsten Versionssprung auch noch für unser S2 geben würde. Bis auf die Auflösung bin ich noch vollstens zufrieden mit dem S2.
 
  • Danke
Reaktionen: Jore1976 und fsi09
Schade das codeworkx the haupt Entwickler für das S2 gewechselt hat glaube zum Nexus 4.
Denke das XpLoDWilD das genauso gut hinbekommt :)
 
Meine Stimme habt ihr.
Ihr könnt nach 24 Stunden übrigens nochmal voten.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Hab auch mal gevotet ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Habe auch gevotet, osgmario hast recht mit der auflösung haberts...
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Ich glaube es wird ganz knapp enden. Das S3 hat knapp 4% weniger aber vor 2 oder 3 Tagen war das S2 noch 3.
Kann sich also noch viel ändern.
 
Ich habe dann auch mal gevotet, selbst habe als nexus Nutzer keine Probleme :p wobei ich das s2 einfach viel besser finde als das s3 ;)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Und ich habe auch gevoted. 4.3 wäre schon cool ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Ebenfalls meine Stimme fürs S2 abgegeben. Habe es schon fast 2 Jahre und es soll mich auch noch länger begleiten :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Hab fürs Oppo gevoted ;)
Spass Leute, das S2 wird immer das beste bleiben. Gesamtpaket stimmt einfach. Von mir aus gerne bis Android 8.1.2 :) meine Stimme habt ihr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3 und fsi09
Dann war es Xperia T/Z und HTC One :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar mittlerweile ein S4 hier, hab aber auch gevotet. Noch besser wären natürlich die Sourcen von Samsung aber das wird wohl eh nix mehr in diesem Leben...
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Dito - habe seit ca. 2 Monaten ein Xperia Z, hab aber meine Stimme auch dem S2 gegeben (sonst sind wir ja irgendwann arbeitslos :D)...
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Hab auch gevotet........

Gesendet vom Commodore C64
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.366
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
427
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
446
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten