[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
& meine 2te Stimme :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

3te.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

4te :D jetz is aber gut ;) für heute!

(Es lebe der on/off button für mobile Daten) :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Fast Five :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
genau! Und 4 neue Stimmen dank "Neu verbinden" (FritzBox).
 
the six sense....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Aber so is es eigentlich unfair ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du glaubst die anderen machen das nicht? xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@sarfir
Jetzt weiß ich wo die ganzen Stimmen herkommen :)
Wer weiß wie die Wahl ohne "Multi Abstimmer" aussehen würde :)
 
Mein vote ist auch abgeben, wir liegen vorn!
 
Mal sehen, wie die Abstimmung ausgeht, und ob das dann wirklich etwas bewirkt.
 
Ich sehe gerade die Wahl wurde bearbeitet (neues Design und der "score" ist weg)
Fast 20.000 Stimmen insgesamt :D
 
Gevotet!!
Zum einen will ich einfach nicht auf das "dankbarste" Handy ever verzichten, zum anderen wollen wir doch alle Up2Date bleiben ;-)
Hoffentlich klappts!
 
Da stimmt was nicht das S3 hat auf einmal 4% mehr !!!
 
Dass da nicht alles ordentlich zugeht war dir wohl klar... Schließlich voten wir ja auch alle 6-7 mal, was ja eigentlich auch nicht richtig ist...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta
 
Es kommt alle 20 Sekunden eine Stimme beim S3 dazu. Ich gehe davon aus, dass sich da jemand ein Skript gebastelt hat das automatisch votet und danach eine neue IP anfordert, danach wieder von vorne.
Eine Captchaabfrage könnte diesen Betrug erschweren.

EDIT: Ich habe das mal beobachtet, das S2 bekommt in 10 Minuten 1 Stimme, das S3 hingegen 15. Die Stimmen wachsen da ganz kontinuierlich nach oben. Denke wir haben so keine Chance :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und leechseed
  • Danke
Reaktionen: leechseed
hacker676 schrieb:
Es kommt alle 20 Sekunden eine Stimme beim S3 dazu. Ich gehe davon aus, dass sich da jemand ein Skript gebastelt hat das automatisch votet und danach eine neue IP anfordert, danach wieder von vorne.
Eine Captchaabfrage könnte diesen Betrug erschweren.

EDIT: Ich habe das mal beobachtet, das S2 bekommt in 10 Minuten 1 Stimme, das S3 hingegen 15. Die Stimmen wachsen da ganz kontinuierlich nach oben. Denke wir haben so keine Chance :-/

War ja nur ne Frage der Zeit, immerhin is das hier kein Kindergarten (xda - DEVELOPERS) :D
___
Einmal durchwischen :thumbup:

Greetz
SlimBean-b5|i9100¬Tapa2
 
Jupp gestern waren wir noch ganz oben, jetzt hat das s3 über Nacht 3000 stimmen bekommen?

Unwahrscheinlich
 
Das S3 ist immer noch weit vorne.. Hm, wo bleiben die Cheater Stats?? :D

Greetz
SlimBean-b5|Dorimanx9.20|i9100¬Tapa2
 
Wenn die nichts gegen die gescripteten Stimmen machen haben wir keine Chance...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta
 
Ja echt unfair denke ca. 25% sind fake votes beim S3 wenn nicht sogar mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.366
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
426
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
446
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten