[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
& meine 2te Stimme :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

3te.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

4te :D jetz is aber gut ;) für heute!

(Es lebe der on/off button für mobile Daten) :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Fast Five :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
schenky

schenky

Neues Mitglied
genau! Und 4 neue Stimmen dank "Neu verbinden" (FritzBox).
 
Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
the six sense....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Aber so is es eigentlich unfair ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fgib98

Fortgeschrittenes Mitglied
Du glaubst die anderen machen das nicht? xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
F

fsi09

Gast
@sarfir
Jetzt weiß ich wo die ganzen Stimmen herkommen :)
Wer weiß wie die Wahl ohne "Multi Abstimmer" aussehen würde :)
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Mein vote ist auch abgeben, wir liegen vorn!
 
schenky

schenky

Neues Mitglied
Mal sehen, wie die Abstimmung ausgeht, und ob das dann wirklich etwas bewirkt.
 
F

fsi09

Gast
Ich sehe gerade die Wahl wurde bearbeitet (neues Design und der "score" ist weg)
Fast 20.000 Stimmen insgesamt :D
 
t-baer

t-baer

Neues Mitglied
Gevotet!!
Zum einen will ich einfach nicht auf das "dankbarste" Handy ever verzichten, zum anderen wollen wir doch alle Up2Date bleiben ;-)
Hoffentlich klappts!
 
F

fsi09

Gast
Da stimmt was nicht das S3 hat auf einmal 4% mehr !!!
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Dass da nicht alles ordentlich zugeht war dir wohl klar... Schließlich voten wir ja auch alle 6-7 mal, was ja eigentlich auch nicht richtig ist...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta
 
H

hacker676

Erfahrenes Mitglied
Es kommt alle 20 Sekunden eine Stimme beim S3 dazu. Ich gehe davon aus, dass sich da jemand ein Skript gebastelt hat das automatisch votet und danach eine neue IP anfordert, danach wieder von vorne.
Eine Captchaabfrage könnte diesen Betrug erschweren.

EDIT: Ich habe das mal beobachtet, das S2 bekommt in 10 Minuten 1 Stimme, das S3 hingegen 15. Die Stimmen wachsen da ganz kontinuierlich nach oben. Denke wir haben so keine Chance :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leechseed

Gast
hacker676 schrieb:
Es kommt alle 20 Sekunden eine Stimme beim S3 dazu. Ich gehe davon aus, dass sich da jemand ein Skript gebastelt hat das automatisch votet und danach eine neue IP anfordert, danach wieder von vorne.
Eine Captchaabfrage könnte diesen Betrug erschweren.

EDIT: Ich habe das mal beobachtet, das S2 bekommt in 10 Minuten 1 Stimme, das S3 hingegen 15. Die Stimmen wachsen da ganz kontinuierlich nach oben. Denke wir haben so keine Chance :-/
War ja nur ne Frage der Zeit, immerhin is das hier kein Kindergarten (xda - DEVELOPERS) :D
___
Einmal durchwischen :thumbup:

Greetz
SlimBean-b5|i9100¬Tapa2
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Jupp gestern waren wir noch ganz oben, jetzt hat das s3 über Nacht 3000 stimmen bekommen?

Unwahrscheinlich
 
L

leechseed

Gast
Das S3 ist immer noch weit vorne.. Hm, wo bleiben die Cheater Stats?? :D

Greetz
SlimBean-b5|Dorimanx9.20|i9100¬Tapa2
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Wenn die nichts gegen die gescripteten Stimmen machen haben wir keine Chance...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Beta
 
F

fsi09

Gast
Ja echt unfair denke ca. 25% sind fake votes beim S3 wenn nicht sogar mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.