[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nhs

Fortgeschrittenes Mitglied
auch von mir eine Stimme.
 
F

fsi09

Gast
Das S3 ist unter 49% gesunken und das S2 gestiegen, mal gucken wie es weiter gehen wird :D
 
osgmario

osgmario

Erfahrenes Mitglied
So ist das Ergebnis der Umfrage aber für die Tonne. Egal wer am Ende das Rennen machen wird.
 
kosmus

kosmus

Erfahrenes Mitglied
Ich bin mal so frei das zu pushen
 
F

fsi09

Gast
Wenigstens weniger als 10% vom S3 entfernt, aber echt blöd gelaufen mit den vielen mehrfach wählen und cheat scripts :(
 
dag

dag

Neues Mitglied
Meine Stimme für's S2 !
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Push
 
L

lutz3

Neues Mitglied
auch meine Stimme für das S2

lutz3
 
F

fsi09

Gast
XplodWild schrieb:
here are around 4500 illegit votes but they are equally distributed between the 3 top devices.
Here's the (dirty) formula used to calculate the score: ((Votes*100/totalAllVotes)*1)*((Votes*100/Users)*5)/30
Glaube ich nicht das die fake votes gleichmäßig aufgeteilt sind. Nach den fake votes war plötzlich das S3 viel höher, aber ist ja nur eine Wahl :)
 
schenky

schenky

Neues Mitglied
Push!

Die Auswertung kann ich aber irgendwie net verstehen: x% von was genau??
 
C

Chrissie01

Ambitioniertes Mitglied
auch meine stimme geht an das s2
 
L

lukyluke993

Ambitioniertes Mitglied
Meine Stimme geht natürlich auch für das S2

Gesendet mit Jelly Bam 7.8 + Syiah 9.19 vom SGS2
 
H

hacker676

Erfahrenes Mitglied
Hab meine Stimme von heute dem S2 gegeben, ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Super, der Bot beim S3 läuft wieder... -.-
Dachte der Ersteller der Umfrage wollte dagegen was tun.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ist zwar eh sinnlos, aber ich meine gefühlt 20te Stimme fürs S2 gegeben... Gegen so einen Bot haben wir eh keine Chance.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Public Beta
 
dag

dag

Neues Mitglied
Aber bedeutet der zweite Platz nicht auch das für das S2 entwickelt?
 
CoMar

CoMar

Erfahrenes Mitglied
Ja. Es geht "nur" darum, welches Gerät Priorität hat.
To make everyone happy, I made this quick poll to let people express themselves what device they want to see ported first, as I never know myself which to start with.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
... und wenn wir nur mit zweiter Priorität behandelt werden dauert es wieder 3 Monate bis wir was halbwegs stabiles haben, wie "damals" bei CM10.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Public Beta
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Problem sind ja nicht die abgegebenen Stimmen. Denn da liegen wir sogar vorn. S3 11435 votes

S2 11451 votes





Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Es ist das Verhältnis Stimmen zu Usern.. Und da werden wir nichts ändern können. Also wird das S3 gewinnen.
 
F

fsi09

Gast
Nur weil die weniger User haben als wir, denke mal das ein Teil auch auf das S3 rüber gewechselt ist oder es Leute gibt die beide Geräte haben aber für das S3 voten :D
 
D

DDKPlayer

Experte
Unser S2 ist verloren :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.