[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Dori wird sein Kernel 4.3 unterstützen wenn er 10.2 als stabil erachtet. Nachzulesen im Dorimanx- Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: SWTR
Verfolge mit großer Neugierde die Diskussion über CM 10.2 / Android 4.3.

Hat jemand eine Ahnung bzw. Erfahrung ob Bluetoth 4.0 funktioniert, oder ist das SG S2 hardwaremäßig gar nicht dafür ausgestattet ??

Bin immer noch auf der suche nach einem Kernel der Dualboot unterstützt,
würde es gerne testen allerdings ohne im Alltag auf meine alte ROM zu verzichten.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Klaus
 
Dualboot geht mit 4.3 noch nicht. Musst abwarten. Und nein, BT4 geht nicht mit dem S2, Hardware zu alt.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Kennt einer denn schon einen Custom-Kernel für cm 10.2, mit dem man vielleicht auch schon übertakten kann??also erstmal überhaupt einen Custom-Kernel
Hab nämlich überall gesucht und keinen gefunden :(
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, oder es einfach keinen gibt :).

Also, kennt einer von euch schon einen Custom-Kernel für cm 10.2 ??
(Wenn möglich bitte auch mit Link ;D )

MfG
 
kurz und knapp, nein es gibt noch keinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nicky32
Asoo ok danke
Und
Weiß auch schon jemand ungefähr wann man mit Android 4.3 (cm 10.2) dualbooten kann ??

MfG und Danke im Vorraus
 
gehe mal 3 Posts zurück (#283)
 
nicky32 schrieb:
Asoo ok danke
Und
Weiß auch schon jemand ungefähr wann man mit Android 4.3 (cm 10.2) dualbooten kann ??

MfG und Danke im Vorraus

ja auch das wird erst mit dem Custom-Kernel von DorimanX möglich sein und das kann noch dauern denn er will 4.3 erst einbeziehen sobald er es für stabil hält

Mfg
 
und wenn sie stabil läuft gibt's ne stable :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, eine Stable wirds nie geben. Wurde auch schon drölfzigtausend mal in Unmengen von Threads besprochen.
 
Asooo OK danke und m505, das mit den 3 posts zurück hat praktisch nichts mit meiner Frage zu tun !! Da steht nur, dass man mit Android 4.3 NOCH nicht dual booten kann ;D

MfG
 
... und dass man noch abwarten muss
 
Dann schau noch 2 Beiträge darüber. Da steht wann ein Kernel mit Dualboot- Support kommt.
 
Wie sich alle wieder einen custom kernel installieren wollen um ihr Gerät für einen frame die Sekunde mehr zu übertakten um anschließend dann wieder alle cm threads mit ihren Problemen voll zu spammen die sie ohne den custom kernel kram gar nicht hätten...
 
  • Danke
Reaktionen: mechatron, Stöpsel29, Zumpfi und 3 andere
Wie schautn es momentan mit den Grafik-Problemen aus? Ich hatte vor ca. ner Woche Probleme beim Bildschirmdrehen, da wurde es anfangs nur verzerrt dargestellt.
 
Funktioniert ganz gut !!!
Ich nutze aber auch den Holo-Launcher und CyanKang-Android 4.3 Rom,
falls das einen Unterschied macht.
 
Kannst du bittr mal nen Link zu der Rom posten?
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Danke!
Ich war mit Tapa on da hab ich das nicht gesehn :)
 
Hab die CyanKang-Android 4.3 Rom auch drauf was ja eigentlich die CM 10.2 ist. Hatte gestern zwei reboots aber sonst scheint sie recht stabiel zu laufen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
344
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.799
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten