[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich wie ein Schnitzel, wenn ich informiert werde, wenn hier neue Posts reinkommen, und dann das...
Wollt ihr das ROM von finnq&Schubi bitte auf der für diese ROM vorgesehenen Seite diskutieren?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Es ist korrekt, hier soll diskutiert werden und/oder der aktuelle Stand zu 4.3 dargebracht werden. ROM Bewertungen werden natürlich weiterhin den ROM Threads geschrieben.
 
Naja wenn eine Rom auf 4.3 beruht kann man doch wohl schon erwähnen wie sie so läuft! So abwegig finde ich das jetzt nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Ich auch nicht.
 
Ich warte erst mal erste Meinungen dazu ab :) , konnte bei der version vom 8.8 nach Recovery nich booten :(
 
HURRAH! Download und Flash.
Melde mich.

//UPDATE:
ROM Flash: ok
Gapps Flash: ok
Cache Flash: ok
Dalvik Cache Flash: ok
Swap SD-Card Flash: ok
Reboot: ok
App-Aktualisierung: ok
SIM entsperren: ok
Apex Launcher: crash
Apex Launcher updated to 2.0.5. : ok
System running: ok
like a charm: ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich nur zu dusselig oder geht die externe SD Karte immer noch nicht.

ROM von heute drauf
 
Was heisst das SD-Karte geht nicht ???
externeSD=sdcard1, interneSD=sdcard0
 
Ich dachte auch bei den vorherigen Versionen auch erst das die SD nich geht, aber ich hatte die dann woanders gefunden gehabt, habs leider vergessen wie der Pfad war sry :(
 
sollte unter /storage zu finden sein.
 
Sehe ich das richtig, dass auch für unser S2 eine Nightly für CM10.2 erschienen ist?
CyanogenMod Downloads
Letzte Zeile.

Wundert mich, dass das hier im Forum noch nicht erwähnt wurde.
 
eeehm... darüber diskutieren wir ja im Moment...
 
@kellemann

Schau mal eine Seite weiter vorne, Beitrag 306 ;)


Gruß
 
Ja siehst du richtig von einer Installation sollte aber (noch) abgesehen werden...Habe es Installiert und massive probleme gehabt, verschiedene Apps werden nicht übernommen Play Store, Play Dienste, Google Now und andere! Titanium bekommt keine SU rechte ne menge FCs bis zum total Ausfall und nicht mehr booten des S2! Ansonsten gibt es änderungen im Systemmenü es gibt 2 Kamera Apps die neue 4.3 von Google und die neue CM Kamera App mehr konnte ich nicht ausprobieren bis die Rom den Geist aufgab...
Also abwarten Tee trinken und warten bis die Bugs in den griff bekommen sind.
Außerdem wird eine neue Kernel verwendet gehe davon aus das andere Kernel auf 4.3 erst mal gar nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: jskeletti
Keine Ahnung, was du falsch gemacht hast - bei mir funktioniert alles einwandfrei!

DR.Hossa schrieb:
... verschiedene Apps werden nicht übernommen Play Store, Play Dienste, Google Now und andere!
Sag jetzt aber bitte nicht, dass du "gapps 4.3" nicht geflasht hast?

DR.Hossa schrieb:
Titanium bekommt keine SU rechte
Die musst du unter Einstellungen - Entwickleroptionen - Root-Zugriff (Apps&ADB) einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah mist sorry. Hatte erst in den angepinnten von MadMurdoc nach gesehen, dort gab es aber kein Update und dann bin ich hier glaube ich nicht auf "letzten gelesen Beitrag springen" gegangen. Mein Fehler.

Ich werde die Nightly dann heute Abend auch testen. Tendiere aber im Moment zu einem Fullwipe, da ich auch von CM10.1 komme.
 
FullWipe ist nicht nötig - ging bei mir bestens.
Ich hab aber nun doch noch einen gemacht, weils bei mir einfach mal wieder nötig war...
 
Denke bin nicht der einzige mit Problemen.
Bin auf die Nighlty von heute, ohne zu wissen, dass es Android 4.3 ist.
Habe gemerkt, das es Buggy war und wollte wieder auf meine alte Nightly von vor 3 Tagen zurück.
Jetzt bootet mein Handy nicht mehr. Was kann ich denn da machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
621
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten