[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde man die Geräte Statistik aktualisieren würde beim S3 ein paar Prozent weniger zu sehen sein, mal gucken ob die Wahl immer noch eine Rolle für die Reihenfolge des nächsten Android updates spielt. Es kommt mir so vor als wäre ihm die Wahl egal und langsam auch vielen anderen Leuten.
 
Denke auch nicht das sich an den Platzierungen noch rütteln lässt.. Also warten wir auf 4.3 oder doch 5.0?:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372866586996.jpg
    uploadfromtaptalk1372866586996.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 540
Da wir auf Platz 2 sind, wird es wohl nicht ganz so lang sein... Aber warten werden wir wohl. Wenn auch eher wegen fehlenden Treibern/ Sourcen.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Naja, wir holen doch ca 0,4% am Tag auf.
Rechnerisch könnten wir bis ende des Monats das S3 fast eingeholt haben.

Hab den Link zum Voten bei meinen Starttabs des Browsers und vote morgens immer.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
S3: 10.83% of 135,353 users
S2: 8.72% of 190,528 users

Ich habe jetzt mal die Zahlen von CM Stats genommen:

S3: 7,77% of 188424 users (+53.000 user)
S2: 6,685% of 248549 users (+58.500 user)
Also beide haben ungefähr gleich viele neue user bekommen.

Ich bin gerade nach dem Post am suchen wie die Gesamt Prozentzahl ausgerechnet wird um zu gucken wer dann erster wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist die % angabe höher als das s2 das s2 hat mehr user?
 
@djkeno
Es kommt auf die Votingzahl an und wie viele Prozent der Leute die CM benutzen dafür abstimmen.
 
Voted.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Voted 2
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
voted Nr. 14
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Nur noch 3,4% und dann kann Android 4.3 oder Android 5 kommen :D
 
hab gevotet obwohl ich kein S2 habe :D Finde das S3 blöööd!! :p

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Sieht gut aus weniger als 3% und wir sind erster :D
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Falls das S3 überholt werden sollte, müssen die Leute nur darauf achten, dass nicht mehr beim zweit platzierten geklickt wird...
Gewohnheit und so... :D


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
vote 2

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
So wir haben es geschafft! Endlich wieder erster.
Vielen dank an alle die gevotet haben (manche mehrmals :D)
Ich denke Android 4.3 müsste diesen bzw. nächsten Monat kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed und CoMar
Das lange warten hat sich gelohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
17mal - ist auch ne schöne Zahl ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Wann endet die Umfrage eigentlich offiziell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.367
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
427
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
446
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten