[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fsi09

Gast
Würde man die Geräte Statistik aktualisieren würde beim S3 ein paar Prozent weniger zu sehen sein, mal gucken ob die Wahl immer noch eine Rolle für die Reihenfolge des nächsten Android updates spielt. Es kommt mir so vor als wäre ihm die Wahl egal und langsam auch vielen anderen Leuten.
 
L

leechseed

Gast
Denke auch nicht das sich an den Platzierungen noch rütteln lässt.. Also warten wir auf 4.3 oder doch 5.0?:D
 

Anhänge

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Da wir auf Platz 2 sind, wird es wohl nicht ganz so lang sein... Aber warten werden wir wohl. Wenn auch eher wegen fehlenden Treibern/ Sourcen.
 
H

hacker676

Erfahrenes Mitglied
Naja, wir holen doch ca 0,4% am Tag auf.
Rechnerisch könnten wir bis ende des Monats das S3 fast eingeholt haben.

Hab den Link zum Voten bei meinen Starttabs des Browsers und vote morgens immer.
 
F

fsi09

Gast
S3: 10.83% of 135,353 users
S2: 8.72% of 190,528 users

Ich habe jetzt mal die Zahlen von CM Stats genommen:

S3: 7,77% of 188424 users (+53.000 user)
S2: 6,685% of 248549 users (+58.500 user)
Also beide haben ungefähr gleich viele neue user bekommen.

Ich bin gerade nach dem Post am suchen wie die Gesamt Prozentzahl ausgerechnet wird um zu gucken wer dann erster wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
Wieso ist die % angabe höher als das s2 das s2 hat mehr user?
 
F

fsi09

Gast
@djkeno
Es kommt auf die Votingzahl an und wie viele Prozent der Leute die CM benutzen dafür abstimmen.
 
LarsX

LarsX

Stammgast
Voted.
 
G

guebac

Neues Mitglied
Voted 2
 
schenky

schenky

Neues Mitglied
voted Nr. 14
 
F

fsi09

Gast
Nur noch 3,4% und dann kann Android 4.3 oder Android 5 kommen :D
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
hab gevotet obwohl ich kein S2 habe :D Finde das S3 blöööd!! :p

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fsi09

Gast
Sieht gut aus weniger als 3% und wir sind erster :D
 
CoMar

CoMar

Erfahrenes Mitglied
Falls das S3 überholt werden sollte, müssen die Leute nur darauf achten, dass nicht mehr beim zweit platzierten geklickt wird...
Gewohnheit und so... :D


via Tapatalk
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
vote 2

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fsi09

Gast
So wir haben es geschafft! Endlich wieder erster.
Vielen dank an alle die gevotet haben (manche mehrmals :D)
Ich denke Android 4.3 müsste diesen bzw. nächsten Monat kommen :)
 
djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
Das lange warten hat sich gelohnt!
 
schenky

schenky

Neues Mitglied
17mal - ist auch ne schöne Zahl ;-)
 
S

Sommerrain

Gast
Wann endet die Umfrage eigentlich offiziell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.