[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fsi09

Es sei mir bitte an dieser Stelle erlaubt, wohl auch im Namen aller anderen Voter, mich bei Dir für Deine tolle Arbeit und Mühe die Du Dir für die gesamte Galaxy Gemeine und auch die anderen Flasher-Freaks machst, zu danken!
Der gleiche Dank geht natürlich auch an alle Mods und die Leute im ''Hintergrund'' für ihre unermüdliche Arbeit!

DANKE AN EUCH ALLE VON UNS ALLEN, DIE WIR OHNE EUCH (fast) ALLE EINSAME NOOBS WÄREN.

MACHT WEITER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed und fsi09
F5 F5 F5... :D:p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374689170147.jpg
    uploadfromtaptalk1374689170147.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 545
  • Danke
Reaktionen: fsi09
@leechseed

F5 mit Handy :cursing::scared: ???

Naja denke das heute nichts mehr geändert wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
:D
Weißt ja was ich mein :p (hab ich mir nach dem posten übrigens auch gedacht;))
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Innerhalb der nächsten Tage wird das sowieso nix. Zuerst muss Google die Sourcen veröffentlichen und dann geht für die Devs erst die richtige Arbeit los...
 
http://pic.twitter.com/0iJ4E6vjHq

Das S3 läuft schon mal mit Android 4.3, gibt aber noch viele bugs , sollte wohl in wenigen Tagen/Wochen die erste nightly kommen und dann sind hoffentlich wir dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze das S3 wird nicht mehr so lange dauern. Es sind immerhin 70 % abgeschlossen und die wichtigsten Sachen funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Vorher wird wohl eine Experimental fürs S3 kommen, dann die erste Nightly und dann erst wird man sich um uns kümmern...
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
XpLoDWilD arbeitet am s2: 20%



Gesendet von meinem GT-I9100
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374961269807.jpg
    uploadfromtaptalk1374961269807.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 560
  • Danke
Reaktionen: CoMar und fsi09
95% !!! :)

Edit: erste test Version ist da für das S3, bald soll auch eine test version für das S2 und note folgen!

Known bugs: (S3)
- some minor graphics glitches
- hold home button = no recent apps
- storage crash
- messaging might crash
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Da die Umfrage ja beendet ist, habe ich den Thread umbenannt. Wir können gerne hier weiterhin über den STAND der Dinge diskutieren.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und leechseed
Huch, hier sind die Mods ja schon frühmorgens unterwegs :D
Ich würde den TE bitten, den Opener zu aktualisieren... Könnte sonst zu Verwirrungen führen.

@Topic: Gibts Infos warum das Note schneller fertig war? Wieder Treiber-Probleme?
 
Ich würde es sogar noch etwas erweitern.
Da der CM10.1 Thread doch schon recht groß ist würde ich gerne CM10.2 einen neuen Thread eröffnen, diesen anfangs geschlossen halten und dort, wie damals zu CM10/10.1 Zeiten, wichtige Informationen posten damit man diese noch einmal an einem zentralen Ort auf einen Blick hat und nicht untergehen.

Einwände?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrejo, Zumpfi, sav und 3 andere
Ich würde dazu einen neuen Thread eröffnen, aber sonst keine Einwände.
 
Ich hatte diesen hier erst mal laufen lassen, da ja noch nichts wirklich greifbar ist.
Wenn es los geht wäre ein neuer 10.2 garantiert angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
i9100 will come tommorow (xplodwild @twitter)
 
beicuxhaven schrieb:
Ich hatte diesen hier erst mal laufen lassen, da ja noch nichts wirklich greifbar ist.
Wenn es los geht wäre ein neuer 10.2 garantiert angesagt.

Dieser Thread soll ja auch nicht geschlossen werden sondern kann weiter betrieben werden..es ging nur um Informationen bis die offiziellen Nightlys kommen..das würde hier irgendwann untergehen wenn diskutiert wird so wäre es zentral und ersichtlich für andere auch.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und fsi09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
348
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.809
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
673
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten