[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der opener ist aktualisiert, falls noch was fehlt oder falsch ist kann ein mod gerne meinen post bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed und beicuxhaven
bei mir stinkt die tastatur immer ab...werd gleich mal versuchen einfach drüber zu instalieren....:scared:

....ok...das ging...aber da is noch gewqaltig was faul...schicker roter rahmen taucht ab und an auf....das gerät gibt ohne grund vollgas ...die kamera ap funzt auch nich wircklich....ich machs die tage nochmal...aber erstmal back to backup
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testversion ist ganz ok, es gibt ein paar Grafikglitches und sellten laggs, aber sonst sieht das schon ganz gut aus. Zum Mobilfunk kann ich nichts sagen, es soll aber nicht gut funktionieren. (Meine Sim wurde deaktiviert :glare:)

Screenshots funktionieren leider nicht, es kommt immer ein Fehler. Ich bin wieder zurück auf 4.2.2 und werde nächste oder übernächste Woche nochmal die neuste CM10.2 Version dann testen und gucken ob es besser ist :D
 
Xplodwild ist die letzten 2 Wochen nicht mehr vor 2 Uhr ins Bett gegangen :)
Der hat aber schon echt viel geschafft!
 
Heute Abend kam noch eine neue Version.
Mit keine Ahnung was für Änderungen. Ich sauge noch!

-Quelle-

Edit: Die neue Version von Codeworkx rebootet bei mir sobald das Telefon hochgefahren ist und ich meine Sprache einstellen will (nach Full-Wipe). Auch andere User berichten von Reboots.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Gibt wohl diverse spontane Reboots mit dem letzten Build.
 
Hier eine kleine Info, wie es mit dem offiziellen 4.3 für unser S2 wohl aus sieht..
ukonio - Samsung Galaxy S3, Note 2, S4, Mini: Android 4.3

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

Einen Wehrmutstropfen scheint es jedoch zu geben: Zumindest in den Ankündigungen von Samsung fehlt das Galaxy S2. Zuletzt wurde darüber spekuliert, dass Android 4.2.2 als „Abschiedsgeschenk“ seinen Weg auf das Samsung Galaxy S2 finden könnte. Da nun aber – zumindest lassen sich die Tweets dahingehend deuten – Android 4.3 als nächstes auf den aktuellen Flaggschiffen ausgerollt wird, ist fraglich, ob tatsächlich Android 4.2.2 noch fürs S2 geplant ist.
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03 und fsi09
Die lassen eiskalt das S2 das sich viel besser als das S3 verkauft hat im Stich. . Das S2 ist immernoch ein Top-handy
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel29, fsi09 und fgib98
moin erst mal , ich check eure Endtäuschung über Samsung's update politik nicht ganz, wir haben doch 4.2 bekommen und nun auch bald 4.3 , also wegen mir kann Samsung sich ihr touchwitz :D sonst wo hinschieben , ist aber nur meine meinung muß man auch nicht teilen
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Und für die die keine custom roms mögen? Dann könnte samsung nur an flagschiffe arbeiten und die davor im stich lassen..
 
Irgendwann wird jeder Support eingestellt,
für die die weiter aktuell bleiben wollen können custom ROMs benutzen,
für die, dir das nicht wollen, bleibt der Stillstand bei der letzten Stock ROM von Sammy.

Cu
 
djkeno schrieb:
Und für die die keine custom roms mögen? Dann könnte samsung nur an flagschiffe arbeiten und die davor im stich lassen..

Sorry aber die tun mir echt leid, denn sie werden nie erfahren wie geil :drool: custom rom's sind !!! Ps gibts echt Leute die auf Stock bleiben :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: djkeno
Niemals bleibe ich auf stock.. aber es gibt nunmal benutzer die Custom-Roms noch nicht mal gehört haben manche trauen sich das nicht weil sie angst von nen brick oder so haben.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und Daddy™
[OffTopic]
Exakt, so ist es. So wie ich es hier und im eigenen Bekanntenkreis mitbekommen habe, gibt es für viele Smartphone-Besitzer drei Gründe, auf Stock zu bleiben:

- Angst, etwas falsch zu machen bei Neulingen
- Angst davor, das Gerät zu bricken bei leicht fortgeschrittenen
- Sorge vor Verlust der Garantie- und Gewährleistungsansprüche

Ich kann diese Gründe nachvollziehen, denn ich hatte als Anfänger aus denselben Gründen auch arg gezögert. ;)
[/OffTopic]
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira, fsi09, beicuxhaven und eine weitere Person
@LarsX Stimmt jeder hier hatte am anfang bestimmt einbisschen angst. Aber wenn man mit einem etwas billigeren smartphone anfängt zu flashen oder zu rooten dann merkt man wie leicht es ist das zu tun.
 
ich versteh dich schon , aber mal im ernst wer noch nie was von custom gehört hat, der weiß auch nicht das es überhaupt update's für smartphones gibt , ich kenne übrigens auch 2 so leute , aber die sind auch schon froh wenn die tastatur beim berühren des bildschirms auf poppt :lol:

so genug gesagt von meiner seite sonst sind hier gleich wieder mehr seiten quatsch als relevantes zu 4.3


Kurzer nachtrag also wir haben ja nicht das rad neu erfunden, wer lesen kann kann auch ne rom flashen , nix anderes haben wir ja alle gemacht die custom benutzen !
 
  • Danke
Reaktionen: djkeno
Der Hauptgrund gegen Non-Sammy-Custom Roms bei Exynos ist die schlechte Treiberunterstützung, wodurch manches gar nicht funktioniert, anderes langsamer/absturzgefährdeter.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und beicuxhaven
Habe ich was verpasst oder warum wird hier über Stock, Samsung, Custom ROMs diskutiert?

Hier geht es um den Stand von cm10.2 und nichts anderes.

Back to topic Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: antsa, andi2398, fsi09 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
355
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.841
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
679
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten