[ STAND / Diskussion ] Android 4.3 (CM10.2/AOSP/AOKP) für unser S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

so mal ne Frage in die Runde, wollt natürlich mal alles ausprobieren. Build vom 30.7 startet jedesmal neu sobald ich irgendwas aufm Bildschirm betätige und Build vom 28.7, da hab ich das Problem das die Tastatur abstürzt - gibts da schon irgendwelche Lösungen?

Ich frag deshalb weil es im Thread bei xda nen paar Leuten gibt die schreiben das bei denen alles ohne Probleme läuft ;)

Gruß

Andi
 
Wie bist du denn vorgegangen und was hattest du vorher drauf?

Bei mir läuft es auch.
 
Hi,

hab momentan die Carbon Rom, 4.2.2 drauf. Geflasht wie immer, Cleaning/Script drüber gejagt, dann CM + GApps geflasht und anschließend nochmal nen Factory Reset.

Gruß

Andi
 
OK, hört sich an als hättest du alles richtig gemacht.

Flash mal einen andren Kernel und versuche es dann noch mal.
 
Bin auf dem Built 30.7 ohne Abstürtze! Hatte vorher das Built 28.7, welches nach seinem Neustart des Gerätes nicht mehr Booten wollte. Habe dann mit einem Full wipe das vom 30.7 drübergebügelt und alles ist schön! Hat schon jemand das 31 drauf?

Edit:
Hab das 31er mal dirty drübergeflasht läuft 1A

keine Bootschleife
Camera funktioniert
Root läuft

und in der 31er wird der Kernel auf 3.5 hochgezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs zu Android 4.3 auch neue Gapps?
 
Könnte man in den Startpost irgendwie einpflegen was aktuell geht und was nicht geht? Vor paar Tagen ging ja z.B. SMS oder so was noch nicht, da wäre es wirklich gut immer mal eine halbwegs aktuelle Übersicht zu haben, ohne jeden Tag x Seiten zu überfliegen um dann entscheiden zu können ob man schon von cm10.1 umsteigen kann. Danke.
 
Hi,

so hab ja voher schon Probleme gehabt und nu mit den neuen GApps geflasht. Jetzt isses so das zwar die Tastatur funktioniert aber immer wieder alle möglichen Google Apps abstürzen.

Ich grad echt aufm Schlauch, früher bei den CM10 Alphas hat ich nicht so Probleme :/

Gruß

Andi

Edit: Okay, hab mich durch die Einrichtung durchgequält, Apps im Play Store aktualisiert und nun funktionierts. Außer die Vibration :/

Edit 2: Ignorieren bzgl der Vibration, ist nen Hardware PRoblem bei mir. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich war mal kurz auf 10.2 (mit Fullwipe auch interne SD), beim starten kamen nen paar Fehlermeldungen ( zum Beispiel: Google+ beendet; Google Sprache beendet usw.)

Beim Einrichten ist mir dann aufgefallen das meine externe SD nicht erkannt wird :(

Bin erst mal via Backup zurück aus Slim und warte noch etwas.

Aber super das die Dev so schnell sind :)
 
Hast du auch entsprechende Gapps geflasht?
Damit meine ich nicht die von JB 4.22..
 
also ich habe keinerlei probleme.

- über 10.1 drübergeflash
- neue gapps drüber
- entwickleroptionen root aktiviert

bin jetzt auf der vom 30.07. und läuft alles wunderbar
 
@ MadMurdoc jupp habe ich deshalb hatte ich ja hier danach gefragt ;)
 
Welche Gapps?
 
Die von fsi09 in post 208
 
Hi,
Konnte nicht finden wo wir Voten können. Oder ist es schon vorbei?
MFG
Udo Kallina
 
Das Voting ist schon vorbei.
 
Alles klar probiere ich morgen mal .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
419
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.028
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
741
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten