Vodafone Brand flashen auf Original Samsung Firmware

S

Samsung-Freak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich möchte mein Samsung Galaxy SII mit Vodafone Branding auf die Original Samsung Firmware flashen. Habe mir jetzt schon viel durchgelesen im Forum aber jetzt bin ich ein bisschen unstimmig welche Dateien ich genau benötige. Hier die Ausgabe von *#1234#:

PDA: I9100XWLSD
PHONE: I9100BULS1
CSC: I9100VD2LSC
Build Info: Thu Jan 31 14:30:29 KST 2013

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
 
Das ist doch eine originale Samsung-Firmware.
 
Aber gut mit Branding welches ich entfernen möchte. Daher muss ich ja wenn ich es richtig weiß die "Originale" Samsung Firmware oder Branding flashen.

Korrekt? Wenn ja welche wäre das genau?
 
?
Was willst du denn jetzt?
Eine FW, original, Samsung, ohne Branding?
CR?
ICS / JB?
 
Genau einfach 4.1 ohne Branding...
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
369
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
563
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten