Wifi Abtastintervalle erhöhen ?

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Ich habe die ROM Toolbox Pro auf meinem SII.

Nun hab ich da etwas gefunden womit man die WiFi Abtastintervalle erhöhen kann in der build.prop

Gehe ich richtig in der Annahme das ich das bei der letzten Einstellung ändere ?

screenshot_2012-11-15yoodj.png


Und wenn ja bringt das wirklich was in Sachen Strom sparen ?

Und was ist da ein guter Wert ?
 
Nutze ich auch schon länger erhöt die Wifiscann Intervalle.Geht zb. Auch beim Dorimanx Kernel zum einstellen.
Stromsparren nun ja wenn du Unterwegs öfter offene Netze suchst dann schon glaub Stock sind es 120 sec ich habs auf 360 sec.aber musst selber rausfunden ob es Stromsparend ist
 
aus welchem Grund willst du sie aber erhöhen?
ich habe sie auf 360, also alle 10 min und wenn ich WLAN brauche dann aktualisiere ich es kurz und verbinde..
 

Ähnliche Themen

ProfNuke
Antworten
2
Aufrufe
1.389
ProfNuke
ProfNuke
S
  • schgeedaa
Antworten
16
Aufrufe
6.116
schgeedaa
S
R
Antworten
2
Aufrufe
1.525
rick_89
R
Zurück
Oben Unten