1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boost, 29.07.2012 #1
    boost

boost Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe leider :)cursing:) mein internal storage formatiert vor dem flashen, nun wie sich jeder dabei denken kann ist die ROM (Resurrection remix), die ich flashen wollte...weg. System wurde auch formatiert. Das heißt ich kann mein Handy nicht mit meinem PC verbinden und die Zip auf mein Handy laden. Jetzt bin ich im Recovery und habe eine Zip auf dem PC. Ist es möglich die ZIP zu flashen? SD Karte funktioniert nicht, "can't mount sd card". Habe ich schon länger, aber ist unwichtig.

Was denkt ihr was ich machen sollte? Möchte wieder Resurrection remix haben.

2. HipHopRulez, 29.07.2012 #2
    HipHopRulez

HipHopRulez Android-Guru

CWM Recovery? Dann ja...

boost gefällt das.
  3. MusicJunkie666, 29.07.2012 #3
    MusicJunkie666

MusicJunkie666 Android-Ikone

Mit fast jeder Recovery kannst du das Handy mit USB an den PC anschließen und die ROM.zip raufkopieren und dann flashen.

boost gefällt das.
  4. boost, 29.07.2012 #4
    boost

Wie?

Ich schließe es an, es kommt der sound, aber ich sehe nichts am Arbeitsplatz.

5. MusicJunkie666, 29.07.2012 #5
    MusicJunkie666

MusicJunkie666 Android-Ikone

Such im CWM nach einem "USB mount"-Menüpunkt oder so Ähnlich. Dann steck an und du kannst kopieren.

boost gefällt das.
  6. boost, 29.07.2012 #6
    boost

Danke leute! Dieses Forum ist einfach besser als jeder Support der Welt :D

7. HipHopRulez, 29.07.2012 #7
    HipHopRulez

HipHopRulez Android-Guru

mounts and storage und dann mount usb storage...

boost gefällt das.
Die Seite wird geladen...