Aktivierung des Root-Accounts

Mach einfach Windowstaste + R --> cmd und das muss gehen.

Und noch eine Sache: Hör auf mit Capslock zu schreiben. Außerdem brauchst du nicht gleichzeitig 2 Threads eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fail.PNG

wenn ich cd eingebe

fail2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen sollst du ja auch "cd.." eingeben und nicht "cd".
 
ehmm guck mal fail3.PNG

edit habe
cd .. eingegeben dann gings, ich berichte dann mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habe es grade auch gesehen^^ danke trotzdem

Ich glaub mein schwein pfeifft xD
warum kommt bei mir immer irgendwas was nich tkommen sollte xD

fail4.PNG

war grad voll happy das es funkt aufeinmal das
wenn ich enter drücke kommt das.-.-
wenn ich das scahffen würde müsste ich doch mein telefon in den fastboot versetzen oder?

oder muss ich erst fastboot und dann bei der cmd. enter drücken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die recovery.img ist nicht in diesem ordner deswegen wird es nicht gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch ist sie guck ^^

fail5.PNG

oder habe ich was bei de rcmd falsch eingegeben-.-^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die eine datei heist recovery6.5.1 und im cmd rufst du aber nur recovery.img auf fält dir da was auf?
 
Du musst bei dem Befehl den Namen der Datei benutzen.
Also entweder
fastboot flash recovery recovery-6.5.1.img
benutzen oder die Datei in recovery.img umbenennen. Ich würde den Befehl ändern und den Dateinamen lassen wie er ist.

Ach ja, nur um das noch mal zu sagen, du bist selbst für alles verantwortlich, wenn du dein Gerät schrottest ist das deine Schuld. (Normalerweise sollte das nicht möglich sein, aber wer weiß...)
 
und jetzt kommt das ist das richtig? in der anleitung steht nähmlich nix ^^
fail5.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upsssss mein fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
l.92 schrieb:
und jetzt kommt das ist das richtig? in der anleitung steht nähmlich nix ^^
Anhang anzeigen 18350
Mensch Leute lies dir doch mal durch was da steht:
"... FAILED"
hört sich das richtig an?
Versuch es einfach nochmal. Tipp den Befehl shon ein und boote dein Handy dann in Fastboot Mode. Sofern Fastboot gestartet ist sofort den Befehl ausführen.
 
Du hast bei recovery ein y vergessen. Und, hattest du jemals Englisch?
Da steht FAILED, sogar dick und Fett. Zumindest das Wort solltest du dir Übersetzen können, wenn ich mir die Namen deiner Bilder ansehe.

edit:tomtom: Nicht vom Lesekompetenz-Virus anstecken lassen ;)
 
habe es gerade gemerkt :p
 
adleraugen^^

naja bin jetzt ziemlich weit gekommen, dank euerr hilfe da verdient ihr alle ein danke :)

kann ich jetzt per GalaxyUpdater auf 2.1?
bräuchte einen paypal kauflink, hatte ihn mal im forum gefunden aber dann irgendwie verschlampt-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber das kanns doch langsam nicht mehr sein. Das Stichwort heißt Eigeninitiative. Willst du jetzt für jedes Problem nen Thread aufmachen oder für jedes bisschen, das hier bereits x-Mal im Forum erkärt wurde, hier fragen, was jetzt kommt? Geh in die Übersicht dieses Forums (Forum, nicht Board ) und scroll ein wenig nach unten. Wenn das zu schwer ist, benutz den Link von oben.

Wenn du eine Rom, gerade eine noch nicht fertige GAOSP, flashen willst, musst du dich auf Probleme gefasst machen. Wenn du keine Ahnung von alledem hast, hast du auch mit der Rom wenig Spaß. Lies dich im Forum ein (mit Hilfe von bereits vorhandenen Threads, ohne Fragen zu stellen). Das ist das Einzige, wozu man dir raten sollte. Wenn du nicht weißt, was du machst - dann lass es. Sonst kannst du dein Handy am Ende wirklich noch als Briefbeschwerer benutzen.

Und auch, wenn alles mit dem GalaxyUpdater ganz einfach ist...wenn es schon daran scheitert nach nem Paypal-Kauflink zu suchen, den du hier im Forum bereits gesehen hast...wie willst du dann im Forum nach einem Problem suchen, das eventuell bei der Benutzung von GAOSP auftaucht?
 
okay aber bis du diesen text geschrieben hast, hättest du mir auch alles sagen können. das ist ein forum um was nachzufragen weil man's schnell haben will und nicht jeder kann es gleich verstehen, bringt das mal in eure hirne, nicht jeder lernt gleich wie ihr. :) also ciaoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und während du deine tausend Fragen gestellt hast, hättest du auch 10 Sekunden dein Hirn anschalten, die Forensuche benutzen, dir nen Kaffee und danach noch ein 5 Gänge Menü kochen können, und wärst immer noch schneller gewesen als so. Wir sind keine Firma, die Kunden zufrieden stellen muss, oder sonst was. Wir machen das hier freiwillig, und wenn dann so jemand kommt wie du, der nicht eine Sekunde selbst denken will, dann fragt man sich warum. Sorry, aber dein Problem hier ist nicht "nicht lernen können" sondern eher "nicht lernen wollen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh's wie Felix und ergänze für Englischanfänger:

Im Inet gibt es sehr nützliche Seiten. Eine Gruppen davon, beschäftigt sich mit der Übersetzung von "Fremdsprachen". ich finde dict.leo.org ganz toll. Dort kann man einen englischen Begriff eingeben und bekommt eine deutsche Übersetzung. Da die Benutzung von google viele oft sehr schwer fällt, habe ich im Falle das Wortes failed, das schon mal übernommen:

LEO Deutsch-Englisches Wrterbuch "failed"

Und dabei haben wir auch noch was Neues gelernt, fantastisch oder?
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
4
Aufrufe
3.212
Casius
Casius
T
Antworten
5
Aufrufe
1.826
tldt
T
sanfterRiese
Antworten
2
Aufrufe
1.017
sanfterRiese
sanfterRiese
Zurück
Oben Unten