Custom Rom Team

Wie auf heise.de heute zu lesen war/ist, hat sich eine Open Android Alliance gegründet. Sollten wir den Code dieser als Basis nehmen oder den Code von source.android.com? Ich bitte um eine Abstimmung zu der Thematik. Leider möchte dieses Projekt die GPL v3 verwenden, damit bin ich jedoch nicht einverstanden da diese Lizenz aus meiner Sicht sehr starke einschränkungen hat.
heise online - 29.09.09 - Open Android Alliance will freie Android-Variante schaffen
 
tombhadAC schrieb:
Ich bitte um eine Abstimmung zu der Thematik.

Wieso machst' dann keine Umfrage? *runzel*
(-> Neuer Thread oder Mod bitten, eine reinzueditieren)
 
flori7500 schrieb:
Wieso machst' dann keine Umfrage? *runzel*
(-> Neuer Thread oder Mod bitten, eine reinzueditieren)
Weil die meisten Leute nur Abstimmen und keine Meinung dazuschreiben, um die geht es mir aber gerade eben. Wir sollten gemeinsam eine Liste mit Pro und Contra erstellen.

Edit: Ok die Umfrage ist erstellt, hoffen wir das die Leute ihre Abstimmung wenigstens begründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tombhadAC schrieb:
Ist das ein Home-Server? Wie sieht es mit der Uptime aus?
Könnten wir evtl. auch einen Build-Bot darauf laufen lassen?

ist nen root server.
steht bei s4y.

bei bedarf setze ich dir nächste woche ein system auf.
setz dich einfach mit mir in verbindung...hätte eh nochmal gerne mit dir gesprochen.
 
So, ich hatte nun ja nen virtuellen Server auf meinem Rootserver aufgesetzt. Wenn also noch Interesse besteht, bitte "Bestellungen" aufgeben für die Sachen, die drauf sollen. OS steht allerdings, und daran wird nichts gerüttelt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gr5
Antworten
7
Aufrufe
1.990
psykick
psykick
inFECT
  • inFECT
Antworten
19
Aufrufe
23.534
ludibubi
L
yassin
  • yassin
Antworten
2
Aufrufe
1.729
yassin
yassin
Zurück
Oben Unten