Für Profis: Updates und CustomROMs für Galaxy mit Odin Multi Downloader einspielen

die fehlermeldung ist weg, wenn du es im administratormodus startest! anscheinend bedeutet das so viel wie, datei gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: FBI_Austria
Kann mir jemand sagen, warum die Anleitung für Anfänger viel länger und schwieriger ist, als die für die Profis?

Bei welchen der beiden Anleitungen bleiben meine Kontakte und Programme erhalten?
 
wenn man beides mal gemacht hat, gehen eigentlich beide versionen sehr schnell. am anfang erscheind die anfänger wesentlich länger zu dauern, aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat, geht es super schnell. die profianleitung heißt anscheinend für profis, da zu dem damaligen zeitpunkt noch keiner genau wusste, wo "odin" herkommt und damit nicht unbedingt eine sichere quelle war.
also deine kontakte und programme bleiben insofern erhalten, da sie ja auf alle fälle mit deinem googlekonto gesynct werden bzw. die programme im market noch angezeigt werden.
es hängt ein wenig davon ab, ob die rom einen wipe oder keinen wipe benötigt. wenn er nicht benötigt wird, bleiben die apps und alle sachen normal auf dem gerät und man muss nicht syncen.
 
  • Danke
Reaktionen: FBI_Austria
Falls noch nicht bemerkt wurde, Titel dieses Thema ist mit Mulit Loader geschrieben.
Wäre schön wenn ein Admin das umbenennen könnte.
 
ist es normal das es mittlerweile schon seit 12min. läuft und ausser samsung schriftzug auf dem Display nichts passiert?
 

Anhänge

  • Screen 00001.jpg
    Screen 00001.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 12.617
Barracuda74 schrieb:
ist es normal das es mittlerweile schon seit 12min. läuft und ausser samsung schriftzug auf dem Display nichts passiert?

Ne nicht normal, ab in recovery und wipen
 
akku raus kurz warten akku rein und normal starten

geht auch das nicht hat ODIN zugeschlagen
 
Vielleicht geht der Download-Modus ja noch und Du kannst es nochmal probieren.
Geht Fastboot noch?
 
Hatte gerade das selbe Problem, bei mir ist das Galaxy beim hochfahren beim Samsungbildschirm hängen geblieben, und dannach ging auch nichts mehr.... dann hab ich einfach die neue version von odin benutzt noch nocheinmal versucht, danach hat es geklappt.
Vllt hilft dir des Barracuda.
 
Matisyahu jab es drauf bekommen,danke trotzdem
 
Welche ist die neueste Version von Odin? Ich hab 4.03
 
jop mit der hab ich des auch gemacht
 
ups falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade auch mal mit ODIN das neue 1.6er Update aufspiele. Habe mich 'exakt' an die Anleitung gehalten

Odin als Admin gestartet
One Package gewählt > .tar ausgewählt
Häkchen bei One Package gesetzt
Handy angeschlossen, ausgemacht, im Downloadmodus gestartet
Handy wird erkannt
Drücken auf Start bringt nur die Meldung "Check images Files". Hier kann ich nur auf ok drücken und es passiert gar nichts.

Irgend jemand eine Idee?

Und ja, ich habe Sufu benutzt aber außer Hinweis auf Häkchen bei One Package nix gefunden.

Danke schonmal für Input.
 
du musst noch die ops datein aus dem odin ordner auswählen. bei odin mittig unterhalb der reihe mit den "erkannten" devices, hab das programm gerade aber nicht zur hand.

kann dir das erst heute abend sagen...
auf jeden fall musst du zwei datein auswählen...
die .tar und die .ops
 
  • Danke
Reaktionen: BjEurope
Ich hätte schwören können, dass ich Anleitung Schritt für Schritt befolgt habe. Den Punkt habe ich aber tatsächlich einfach überlesen. Peinlich, peinlich.
Dann probier ichs heute abend nochmal. Danke pr3loader. Wenn ich wieder am Rechner sitze gibts noch ein ordentliches Forums-Danke.
 
joah, kann ja vorkommen:)
 
Wenn ich das Handy neustarte findet es Odin nicht. Da steht dann Diconnect obwohl es im Downloding modus ist. Was tun?
 
sind alle treiber richtig installiert?
schau im geärtemanager nach, da müsste ein adb device aufgeührt sein, wenn nicht, treiber deinstallieren und so lange neu insatllieren bis das stimmt, hat bei mir auch 5 versuche gebraucht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.562
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.502
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.881
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten