Galaxo 1.6 Drakaz ist on

Coxeroni schrieb:
Also nur den Market meiden oder wie meinst du das? Auf was müsste beim Downgrade auf 1.5 verzichten? Welche 1.5 ist am empfehlenswertesten?
beim Downgrade auf 1.5 musst du hauptsächlich auf den optisch schönen Market verzichten. Und einige apps laufen halt nur noch ab 1.6, die gehen dann auch nicht mehr. Dafür kannst du ROMs mit angepassten Kerneln flashen, mit denen du Wi-Fi Tethering, Swap und so schöne Sachen machen kannst; da die sources vom Kernel, den die 1.6er verwenden, noch nicht offen sind, geht das mit 1.6 noch nicht.

Ich empfehle Galaxo 1.1 oder GalaxHero 1.1 (je nachdem, ob du Sense willst oder nicht; basiert auf II5) sowie die Italy (basiert auf IK5).

von den Stock ROMs --> II5 oder IK5, wie inFECT schon gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch schon mal. Schön zu sehen dass man hier in der Community Hilfe bekommt, sehr wichtig für Einsteiger wie mich. Habe gestern noch auf 1.5 Italy geflashed und werde mir die Akkulaufzeit damit anschauen. Wenn die über einem Tag liegt werde ich wohl vorerst dabei bleiben. Bisher habe ich noch kein "wichtiges" App gefunden, dass bei 1.5 nicht verfügbar ist. Der drehresistente Homescreen ist zwar etwas unhandlich, stört mich aber nur geringfügig.

Sinnvoller wäre es wohl gewesen, erstmal zu testen, ob ein Meiden des Markets schon Besserung mit 1.6 bringt. Kann ich ja aber dann immer noch machen ;)
 
habe ein kleines problem, ich hatte schon galaxo 1.5 drauf,
habe mir jetzt die v.1.6.1 runtergeladen,
finde jedoch dort keine "update.zip", die ich laut anleitung auf die sd-karte kopieren soll.

:confused:
 
die 1.6.1 ist die version, die du brauchst. du musst sie einfach in update umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: b00b
OMG.
ich danke dir :D

edit:
- ist das richtig so, dass ich wieder nur 3 homescreens habe?
- hat jmd. das hintergrundbild aus der demo des "alten" galaxhero? (rot-grün-gelb // bunt ^^)
78ed1_Galaxhero-rom-android-france-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
um die anzahl der homescreens ändern zu können gehst du im app drawer auf menü dann mehr->extended->homescreen
 
FadeFX schrieb:
um die anzahl der homescreens ändern zu können gehst du im app drawer auf menü dann mehr->extended->homescreen

wo finde ich den "app drawer" ?

bin gerade etwas enttäuscht, das alte galaxhero hat mir farblich bzw. vom ganzen style her recht gut gefallen, dachte da hätte sich nichts geändert.. oder habe ich was grob falsch gemacht ?
 
na jetzt aber...
der app drawer ist das was rauffährt wo die apps drin sind, auch launcher genannt...

den hero style gibts bei 1.6.1 nicht, das ist ein galaxo rom. galaxhero ist discontinued...
 
  • Danke
Reaktionen: b00b
Sagt mal, im Galaxo Hero 1.1.1 Download ist nicht nur ein "update.zip" drin sondern noch zwei weitere Zip Ordner und zwar GalaxHero_gpu" und "GalaxHero_no_gpu.zip". Wofpr sind die beiden Ordner und was mach ich mit denen?
 
Da bist du im falschen Thread ;) Das andere ist Galxo/Galaxhero1.1(.1), dort in dem Thread steht entsprechende Erklärung. (evtl verlinkt).
 
FadeFX schrieb:
na jetzt aber...
der app drawer ist das was rauffährt wo die apps drin sind, auch launcher genannt...

den hero style gibts bei 1.6.1 nicht, das ist ein galaxo rom. galaxhero ist discontinued...

dankesehr, habs nun hinbekommen :o

ich suche bislang verzweifelt nach dem hintergrunbild aus drakaz' galaxhero 1.1 (siehe Bild oben)..

- hat das jmd? / kann es mir hochladen?
- weiß jmd. wo ich das herbekomme ?? (google spuckt nichts aus :/ )

danke!!
 
vielleicht kannst es ja irgendwie aus dem rom rauspuhlen, aber frag mich nicht wie...
 
müsste man sich doch eigtl bei der auswahl als email schicken können, oder ?

den ordner der update.zip hab ich schon abgesucht, da liegt es nirgends..
 
obicom schrieb:
Sagt mal, im Galaxo Hero 1.1.1 Download ist nicht nur ein "update.zip" drin sondern noch zwei weitere Zip Ordner und zwar GalaxHero_gpu" und "GalaxHero_no_gpu.zip". Wofpr sind die beiden Ordner und was mach ich mit denen?

Also ich mag mich ja wieder etwas blöd anstellen, ich finde aber weder hier im Forum, noch über Google irgend etwas zu den beiden Zip datein. Wäre jemand so nett mir einen Link zu passendem thread zu liefern? DANKE !!!
 
Bitteschön!

g_wallpaper_2.jpg


Liegt übrigens im Update.zip unter

/data/app_s/Launcher.apk --> /res/drawable/

Der Hero Style lässt sich aufs 1.6.1 porten. Is aber ne längere Geschichte, wie ich die letzten paar Tage feststellen musste^^

Wenn ich mal gaaaaaaaanz viel Lust und gaaaaanz viel Zeit hab, könnt ich mich gaaaaaanz vielleicht dazu überreden eine "Galaxhero 1.6.1" zu modifizieren^^
Gibts das Hero Theme schon für die 1.6? Dann wärs ja mehr oder weniger n klacks!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b00b
hammer !
dankesehr :)

ein galaxherotheme für 1.6 wäre natürlich klasse, aber ich hoffe ja noch, dass es bei 2.1 bald weiter gehen kann ^^
 
Ah cool. Aber dann wärs einfacher, das Theme zu instalieren...
 
Diamond-X schrieb:
Ah cool. Aber dann wärs einfacher, das Theme zu instalieren...
ich hab selbst schon einzelne Sachen, die für Galaxo 1.6.1. waren, auf meinem 1.1 metamorphed. Hat funktioniert (vorher natürlich kurz mal die Pfade überprüfen). Müsste also kein allzu großes Problem werden...
 
ich hab jetzt mal schnell ne "galaxhero" mit dem oben genannten theme gemacht und.... naja was soll ich sagen? bis auf die "handley bar" is nichts anders.... alte icons, altes tastenfeld.....

Naja. Ich werd nachher mal anfangen das Ding mit den Dateien aus der galaxhero 1.1 zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.577
ludibubi
L
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.157
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.225
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten