Galaxo 1.6 Drakaz ist on

ja, ich hab's grad gesehen, dass da nur der launcher und das framework gemorpht wird... hrmf...
 
Diamond-X schrieb:
ich hab jetzt mal schnell ne "galaxhero" mit dem oben genannten theme gemacht und.... naja was soll ich sagen? bis auf die "handley bar" is nichts anders.... alte icons, altes tastenfeld.....

Naja. Ich werd nachher mal anfangen das Ding mit den Dateien aus der galaxhero 1.1 zu machen


top !!
ich bin gespannt ... :)
 
So hat zwar n bisschen länger gedauert und hat evtl. noch n paar macken, sieht aber für n Anfang mal ziemlich gut aus.

Anhang anzeigen herotheme1.6.zip

Wenn noch irgendwas fehlt, macht n screen und sagts mir. Oder sagts mir einfach so :p
 
  • Danke
Reaktionen: b00b und simi19273
;-) darf man hier wünsche äussern? dann hätt ich gern (und bestimmt einige andere auch) das elegance theme, das ist wirklich fett...
 
Wo kann ich das Theme finden?
 
Danke Sin-H

das darkstar wäre sicher auch hitverdächtig, aber ich glaub das ist nicht so flott wie das elegance soweit ich mich da eingelesen hab...

sind halt beides themes für super-d also nicht fürs galaxy, wobei ich keine ahnung hab ob das was ausmacht beim porten...
 
Wie ich schon hier geschrieben habe https://www.android-hilfe.de/forum/...es-fuers-galaxy.13931-page-3.html#post-195968 , wollte ich mir das elegance vornehmen. Das größte Problem das ich sehe, ist dass die Schrift in der Status-Anzeige Weiß sein muss. Steckt leider alles in der service.odex. Bis jetzt habe ich nur das Datum und die Uhrzeit ändern können.

Ich bin aber dabei mir gefällt das auch sehr gut. Allerdings werde ich es auch nicht sofort machen können, da ich im mom in der Prüfungspahse meines Studiums stecke und das geht einfach vor. Sobald ich das aber hinter mir habe (nächste Woche Freitag) werde ich mich nochmal daran setzten.

Oder jemand anderes mach das :) Wäre natürlich auch was ....

Naja in diesem Sinne

Gruß Tiran
 
Danke. Beiß mir nämlich gerade die Zähne dran aus..... mach du mal nur :D

Eine möglichkeit wäre ja, das ding so weit zu porten wies geht und keine Umstände macht
 
Diamond-X schrieb:
So hat zwar n bisschen länger gedauert und hat evtl. noch n paar macken, sieht aber für n Anfang mal ziemlich gut aus.

Anhang anzeigen 5483

Wenn noch irgendwas fehlt, macht n screen und sagts mir. Oder sagts mir einfach so :p

n1, sieht gut aus,
allerdings ist das originale "music-widget" quasi transparent, und das "such-widget" für die google-suche ist noch weiß. sonst aber top . danke dafür
 
Ich kann aus deinem Post nicht rauslesen was genau du willst. Sorry
 
die widgets 'music' & 'suche' sind vom style her nicht angepasst.

das music-widget (standart android-music) hat nen durchsichtigen hintergrund, und das suche-widget ist weiß (1.6-style).

besser formuliert ? :)
 
Jo ich werds mal anpassen sobald ich wieder zu hause bin. Meine Freundin will niht, dass ich ihren PC mit "Handyscheiß" zumüll..... :p

Verständlich bei em PC auf dem nur ICQ und Sims drauf is....:D
 
Diamond-X schrieb:
Jo ich werds mal anpassen sobald ich wieder zu hause bin. Meine Freundin will niht, dass ich ihren PC mit "Handyscheiß" zumüll..... :p

Verständlich bei em PC auf dem nur ICQ und Sims drauf is....:D

Haha, danke für den Lacher :D Kenn ich :)
 
Kannst mir ja mal die Datei raussuchen die ersetzt werden muss ;)
 
Diamond-X schrieb:
Kannst mir ja mal die Datei raussuchen die ersetzt werden muss ;)

habe leider absolut keinen plan davon, sonst hätte ich mir da selber was schönes gebastelt.. sry!
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.570
ludibubi
L
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten