GAOSP 2 (Android 2.2)

timi7500 schrieb:
Das Galaxy ist zum größten teil nur so langsam weil es zu wenig Ram hat oder ?

Ja, das ist das Hauptproblem des Galaxy. Mit mehr RAM würde es richtig gut laufen.
 
Viele haben ja das Problem das sie GAOSP falsch instalieren, ist es nicht möglich das jemand ein Nandroid Backup hochlädt und andere das dann einspielen können ?
 
Ich lad gleich mal ein Backup von nem frisch installierten GAOSP auf Multiupload hoch, wird dann rein editiert.

Installiert es wie folgt:


Erstellt im Ordner nandroid einen Ordner mit dem Namen SLOT4 (falls nicht vorhanden)
Erstellt dann im Ordner SOLT4 einen Ordner mit dem Namen CBDMRS12-20110219-1018
Entpackt die CBDMRS12-20110219-1018.rar in den Ordner nandroid -> SLOT4 -> CBDMRS12-20110219-1018

Dann einfach das Galaxy im recovery Modus starten, vor dem einspielen dieses Backups ein Backup von dem bisherigen lauffähigen System erstellen!
Dann Wipe data/Factory reset auswählen und erst danach! das Backup auf Slot 4 einspielen.

Installiere ROM: GAOSP-2-Beta3
Installierte Zusatzpakete: gapps-ultralight & GAOSP fixes
Sonstige Einstellungen: keine
Zusätzlich installierte Software: keine

Download: http://www.multiupload.com/973PQX02K0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daywalker_1904 und timi7500
Super ! dann müsste es ja keine Probleme mit einer flaschen instalation geben
 
Sollte verständlich erklärt sein :winki:
 
c00x schrieb:
Installierte Zusatzpakete: gapps-ultralight & GAOSP fixes

Was für fixes gibt es denn seit der Beta? Hab ich etwas verpasst? :blink:
 
Ich hab mir sagen lassen, dass die von der Nightly auch auf der Beta gehen.
 
c00x schrieb:
Ich hab mir sagen lassen, dass die von der Nightly auch auf der Beta gehen.

Die sind doch alle in die Beta eingepflegt!
 
Doppelt schadet nicht, hab das schon seit zwei Monaten so bei mir am laufen, alles perfeket :thumbup:
 
ICH würde keine version vom kockser installieren. :thumbsup:
 
Bodo schrieb:
ICH würde keine version vom kockser installieren. :thumbsup:

Schonwieder zugedröhnt?
Echt kindisch was du hier abziehst ...
 
Funktioniert Super !
 
Kann mir jemand vlt sagen, ob es bald eine neuere Version als Gaosp Beta 3 gibt?! Will mir jetzt nicht die Mühe machen und alle meine Apps und Einstellungen auf der Gaosp Beta 3 machen wenn bald eine neue herauskommt.
 
gravedigger schrieb:
Kann mir jemand vlt sagen, ob es bald eine neuere Version als Gaosp Beta 3 gibt?! Will mir jetzt nicht die Mühe machen und alle meine Apps und Einstellungen auf der Gaosp Beta 3 machen wenn bald eine neue herauskommt.

Sieht erst mal nicht so aus. Ich denke auch nicht, dass 2.3 je vernünftig laufen wird, da Cyanogen das G1 aus den Aktualisierungen entfernt hat. Sprich das G1 hat keinen Support mehr und das war immer die Grundlage für unser Galaxy.

Also richte mal die Beta3 ein, das wird kein Fehler sein.
 
CM7 läuft super auf dem G1.

warum sollte es auch nicht?
 
Bodo schrieb:
CM7 läuft super auf dem G1.

warum sollte es auch nicht?

Klar läuft es, aber es wird auf diesem Stand eingefroren. Und es läuft, aber nicht super.
 
terra-nova schrieb:
Klar läuft es, aber es wird auf diesem Stand eingefroren. Und es läuft, aber nicht super.

yoshi und co. entwickeln stetig weiter weiter. ich kann ALLE funktionen nutzen, der akku hält lange und es gibt keine hänger, abstürze oder irgendwas anderes. habe einen gps fix von zwei sekunden und kann echtes multitasking nutzen.

dagegen wirkt gaosp 2.2 eher wie ein schlechter witz. ich habe auch erst gedacht die beta3 rennt gut aber dem ist leider nicht so.

warten wir doch einfach ab, was drakaz und obi noch aus dem galaxy machen. so ist es einfach nicht nutzungsfähig!
 
Na dann sind wir einfach mal gespannt was da noch kommt und ob es auch zu Nutzen ist.

Ich habe ja nichts dagegen, nur der Glaube fehlt mir ein wenig. Beim G1 lief ja auch die 2.2 schon viel besser als auf dem Galaxy.

Lag an dem RAM Hack.
 
yassin schrieb:
Mir fällt da was ein warum ist es so das das HTC magic viel weiter ist obwohl die hardware fast gleich zum galaxy ist z.b ramhack oder 2.3 usw . Die leute dahinter sind vllt mehr aber könnte man das nicht irgendwie übernehmen warum ist das so ein unterschied ?


Ich zitiere mich nochmal kann da jemand drauf eingehen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten