GAOSP 2 (Android 2.2)

Das wäre in der Tat ein Knaller! Aber noch nicht zu früh freuen ;-)
 
Coxeroni schrieb:
Das wäre in der Tat ein Knaller! Aber noch nicht zu früh freuen ;-)

Nein auf keinen Fall :razz: Aber man kann ja hier ein bissel Träumen und ein wenig drüber quatschen damit hier wieder was los ist..., ist ja sonst echt nicht zum aushalten:lol:
 
Jap, viel zu still hier geworden... vermisse doch ein bißchen die nightly-zeit, da hatte man immer noch was zu tun xD
 
Ein RC von Froyo wäre aber auch nicht schlecht. Mit funktionierendem Bluetooth womöglich (Freisprechanlagen). Allerdings scheint das keinen zu interessieren.
 
@terra-nova: Also von Froyo wird nichts mehr kommen, weder eine neue Beta; RC oder sogar eine Final. Zwei Projekte wären auch einfach zu viel verlangt.

Als nächtes wird wohl eine GB Nightly/Beta kommen, kannst ja hoffen das da wenigstens BT funktioniert, da würde ich mich auch sehr drüber freuen:winki:
 
Warum sollte BT in der GB funktionieren, wenn man es bei Froyo auch schon nicht hinbekommen hat. Fehlerbeseitigung ist nicht das Ding von Drakaz.

Hoffentlich kriegen sie die Speicheroptimierung hin, denn ohne die wird GB sowieso nie vernünftig laufen.
 
Der Unterschied ist einfach das sich keiner daran gegeben hat die Protokolle zu schreiben damit man BT Headsets nutzen kann, aber das es keiner von Drakaz Team oder Drakaz selber das nicht hin bekommen würde wenn er es versuchen würde bezweifel ich, ist einfach nur nicht wichtig genug um daran zu arbeiten..., aber hast recht, das mit der Speicheroptimierung ist wirklich bis jetzt am wichtigsten, alles ander da kann man sich ja später noch immer dran geben sobald GB erstmal auf unser Galaxy rennt:winki:
 
Hoff auch dass bald mal was neues kommt. Das das BT in GAOSP net gescheit tut ist schon sehr ärgerlich, hab deswegen auch auf dem betroffenen Handy noch Galaxo laufen. GAOSP wäre mir aber schon lieber gewesen...
 
@HenkerLenker: ich meinte damit auch nicht, dass Drakaz das nicht kann, sondern dass er keinen Bock zur Fehlerbeseitigung hat. Wenn man mal schaut, wer Fehler beseitigt hat, dann steht da so gut wie nie Drakaz und wenn doch, dann hat er es einfach von Cyanogen kopiert. lach.

Prinzipiell soll das aber keine Kritik sein. Ich hätte halt gerne ein Rom, auf dem alles läuft und nicht mit 1.6 beginnt. smile
 
Freut euch einfach darauf, dass zur Zeit der .35 Linux Kernel geported wird. Sofern das von Erfolg gekrönt sein sollte, wird alles besser :D
 
@ obi

Wer ist den so Verrückt und macht sich die Arbeit?

Aber wenn das was wird, kann ich glaub ich den Handykauf nochmal um 8-12 Monate verschieben :)
 
Ein neuer Kernel? oh man, endlich gibts wieder was zum basteln :love: hatte echt angst, dass das thema galaxy mit der beta 3 auch durch ist.... da haben wir wohl doch noch ein paar interessante zeiten vor uns :D
 
:) ohh da freue ich mich schon!
 
Mir fällt da was ein warum ist es so das das HTC magic viel weiter ist obwohl die hardware fast gleich zum galaxy ist z.b ramhack oder 2.3 usw . Die leute dahinter sind vllt mehr aber könnte man das nicht irgendwie übernehmen warum ist das so ein unterschied ?
 
Guten Morgen,

Ich hab gestern abend ein wenig an der Taktzeit rumgespielt und konnte dann mein Galaxy nicht mehr neu starten. Hab dann einen Wipe gemacht und GAOSP wieder draufgespielt. Beim ersten Start funktioniert noch alles einwandfrei. Beim zweiten Neustart kommt jedoch die Fehlermeldung : "UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable.
Knopf: [I'm Feeling Lucky]" und danach ganz viele FCs, so dass das System nicht ausgeführt werden kann. Diverse Wipes und neuinstallationen haben nichts gebracht. bin jetzt vorerst wieder auf Galaxo zurück. Hat einer eine Idee was da falsch läuft? Vor dem hochtakten lief das System stabil, aber langsam. Ich wollte einfach mal probieren, was da noch so geht.

Besten Dank schon mal und viele grüße

Sankt
 
dadaus schrieb:
@ obi

Wer ist den so Verrückt und macht sich die Arbeit?

Aber wenn das was wird, kann ich glaub ich den Handykauf nochmal um 8-12 Monate verschieben :)


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Mein Vertrag läuft im Juni aus, da wollte ich eigentlich umsteigen. Aber mein Galaxy liebe ich jetzt mittlerweile. Und jetzt mal ehrlich. Keins der neueren Smartphones wird jemals so an sein Limit gebracht wie die erste Generation. Ich finde es immer wieder erstaunlich was unser Galaxy alles schafft. Ihr müsst euch klar machen Es kommt auf jeden Fall eine Gingerbread Rom. was wollt ihr mehr. Drakaz und alle anderen vielen vielen Dank.
 
Obihörnchen;1081263 schrieb:
Freut euch einfach darauf, dass zur Zeit der .35 Linux Kernel geported wird. Sofern das von Erfolg gekrönt sein sollte, wird alles besser :D

Was meinst Du mit besser? Glaubst Du dass die Galaxy-HW das 2.3er System stemmen kann? Oder sollte man die Portierung eher als Machbarkeitsstudie sehen?
 
Ist es überhaupt möglich einen Ram Hack beim Galaxy zu benutzen ?
 
timi7500 schrieb:
Ist es überhaupt möglich einen Ram Hack beim Galaxy zu benutzen ?
ist es ja was anscheinend gerade getestet wird und warum so viele Kernel kompiliert worden sind, aber aus Obi´s aussage enterpretiere ich jetzt mal raus das die chancen ganz gut stehen;)

Meine güte bin ja echt gesppannt wie ein Flitzebogen..., kaum zum aushalten:blink:
 
Das Galaxy ist zum größten teil nur so langsam weil es zu wenig Ram hat oder ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.680
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.482
Stöpsel
S
E
  • experthandy
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten