GAOSP/Froyo nightly builds

  • 2.805 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GAOSP/Froyo nightly builds im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
Alaska

Alaska

Erfahrenes Mitglied
Schreps schrieb:
Hast du nachdem du das Nightly-Build eingespielt hast auch ein Wipe gemacht?

Japp natürlich.....hatte ja schon einige Galaxo Versionen und andere ROMS drauf.....hab jetzt mal alles platt gemacht und versuch es nochmal.....hab mir auch grad schnell ein backup meiner distri aufgespielt und das android-sdk neu runtergeladen......auch die aktuellste version von fastboot.....damit ja alles frisch und neu ist....mal sehen was dann passiert.....

achja, gibt es Kernelversionen die evtl. mit dem android-sdk nicht korrekt zusammenarbeiten? auf meinem pc hab ich im moment 2.6.31 mit pae-patch....dürfte eigentlich nix ausmachen, oder? die recovery 5.1 hat bisher gut geklappt.....die sha1 summen stimmen auch alle....also an den files kanns nicht liegen.....
 
A

Ai4key

Fortgeschrittenes Mitglied
@Toeps evtl alle Daten noch mal neu auf das Handy ziehen, so hatte ich mal solch ein Problem gelöst als nichts mehr geklappt hat. als Dateien löschen evtl neu runterlanden und neu aufs Handy ziehen.

mal sehen probiere es gleich mal selber....
 
inFECT

inFECT

Stammgast
Nur zur info, falls ihr vor 16 Uhr die nightly runtergeladen habt wird sich nicht funktionieren. drakaz hat sie zwischenzeitlich updated.
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
@inFECT: bei mir es auf jeden fall die neueste version

@ A14key: das war es natürlich mal wieder, einfach neu runtergeladen und schon funzt alles ;)

na dann spiel ich ma los :D
 
D

DJMetro

Stammgast
Tach,
bei mir hats auch gefunzt. Aber nachdem ich gapps restored habe gings nicht mehr :-( Bin aber wieder zu Galaxo zurück wegen der Kamera. Funzt bei euch in Galaxo+ der reboot in recovery? Bei mir kommt immer die Meldung, dass es beendet werden muß.

Andi
 
Alaska

Alaska

Erfahrenes Mitglied
So, nachdem ich nun alles neu machte, auf meinem PC und auf dem Galaxy startete es sauber durch und läuft flüssig- meinem Empfinden nach flüssiger als Galaxo 4.6.3...
 
A

Ai4key

Fortgeschrittenes Mitglied
Mus sagen mir gefällt es sehr bis jetzt, besonders die Gallery!!! Macht mir Freude so etwas auf dem Galaxy zu sehen :)
frage mich von welche Bugs dieser build haben soll. Ich weiß das es keine offizielle beta3 ist und es keinen Support gibt usw. aber warum nicht?
habe bis jetzt nichts negatives gefunden...
erster Eindruck, TOP!!
 
T

timi7500

Neues Mitglied
Hat es bei euch was gebracht unter den Einstellungen JIT ein zu schalten ? und warum ist das nich schon vohrher so Eingestellt
 
Club9

Club9

Stammgast
So habe mal wieder meine bekanten Market Probleme :)
Aber das bin ich nun gewohnt!
Und hoffe das das in den nächsten 2wochen besser wird!
Läuft klasse das Update :)
Habe den JIT aktiviert. Kann aber noch nix sagen dazu?
Lade mir grade ein Benchmark Programm, aber bei meinem Market dauert das ewig :)
 
Alaska

Alaska

Erfahrenes Mitglied
Bei mir rennt GAOSP wie die Sau!!!! Super.....das einzige was nicht geht ist die Cam.....ansonsten konnte ich so ziemlich alles testen......ausser GPS.....auf jeden Fall lasse ich das mal ein paar Tage drauf zum testen

Mir gefällt vor allem der flotte Boot und das flüssige und schnelle reagieren auf Eingaben aller Art.
 
Club9

Club9

Stammgast
timi7500 schrieb:
Hat es bei euch was gebracht unter den Einstellungen JIT ein zu schalten ? und warum ist das nich schon vohrher so Eingestellt
Ich kann ihn garnicht auswählen!
Wenn ich den haken setze und dann aus dem Menu gehe und wieder rein, ist der haken wech :(
Und bei "Dithering" bekomme ich ihn nicht wech :(
Der ist jedesmal aktiviert!
Auch ein Neustart bringt da nix?

Was ich auch nicht kann!
Mit einem Task Manager apps beenden.
Wer hat noch das Problem?

Wer kann den JIT aktivieren?

Das speichern der apps auf SD geht bei mir auch nicht!
Meine SD karte wird nicht erkannt.
Wenn ich Galaxo boote wird meine karte erkannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Quipper

Gast
Funzt noch bei jemandem das Galaxo+ Menü nicht? ich kann von dort nicht ins Recovery Menü booten, was auch nicht so schlimm ist. Außerdem geht das Samsung Service Mode nicht. Da öffnet sich nur das Telefonfeld. Durch Eingabe des Codes *#197328640#*#* tut sich auch leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

timi7500

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert Galaxo+ auch nicht aber ich kann ins Recovery kommen in dem ich auf den auschalter drücke un Recovery drücke
 
M

Meico

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir funktioniert das Galaxo+ aber der JIT Hack auch nicht.

Warten wir auf das nächste Build.
 
P

photogunman

Neues Mitglied
mal ein kleiner bug hier, mal da, aber im allgemeinen ECHT FETT! 100 mal flüssiger als 2.1!
 
M

Meico

Erfahrenes Mitglied
photogunman schrieb:
mal ein kleiner bug hier, mal da, aber im allgemeinen ECHT FETT! 100 mal flüssiger als 2.1!

Heute ist ein schöner Tag oder???
 
D

dolox

Stammgast
Wie ist das eigentlich immer wenn ein update kommt? Muss man dann immer im Recovery update.zip installieren? Dann gehen doch immer alle apps weg und man muss sie neu installieren oder läuft das anders ab?
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss sagen, rennt ja echt ganz gut.... nur die Gallery braucht ewig um die Bilder anzuzeigen und ich hab nur ca 50 Fotos drauf oO Jemand ne Idde, wie man da Abhilfe schaffen kann?

[EDIT] okay, kommando zurück, handy war wohl einfach leicht überfordert... jetzt könnt auch das schneller gar nicht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey:)
mal ne frage zu dem projekt.
Ich hab zur Zeit Galaxo drauf das neuste. Läuft aber net gut bei mir.
Jetzt mal die frage was läuft denn noch gar nicht bei 2.2? Oder kann man das Flashen wagen? Wenn ja habt ihr eine mini anleitung?
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann.. mein galaxo stürzt 2-3mal am tag ab und startet oft den Mp3 player einfach soo das kann net so weiter gehen..

1 frage noch wie hebt der akku mit 2.2?

achso und wenn dann gosp puplic oder nighttly?
 
Toeps

Toeps

Fortgeschrittenes Mitglied
Und noch ne kleine Anmerkung: Der Empfang ist auf einmal unglaublich schlecht, Internet ist alles spitze, aber der normale Telefonnetzempfang kommt selten über einen balken raus, meistens ist gar keiner da :(